So, heute sind auch die weiter oben angesprochenen "Trikots" fertig geworden. Meine Kollegin (die, die auf den Bildern die Shirts nach oben hält) hat sogar extra ein Bügeleisen mit in die Arbeit genommen um die fertig zu stellen
Jeder durfte sich ein Pony für die Brust aussuchen. Eigentlich wollte ich Twi, aber meine Kollegin hat gemeint, das käm zu Homo rüber. Naja, dann halt Derpy.
Die angesprochene Kollegin hat sich AJ ausgesucht.
Die zweite Pinkie Pie. Sie nennt sich jetzt auch selber so, weil auf den Namenskärtchen zu den Überraschungsponys steht "Pinkie Pie bringt ihre Freunde zum lachen". Und sie meint, dass das auf sie passt!
Die letzte hat sich für RD entschieden, in erster Linie, damit farbliche Abwechslung dabei ist
Ja und letztendlich sollen wir auf diesem Turnier ja unseren Arbeitsgeber vertreten. Unserem Marketingleiter haben wir die Shirts heut schon stolz präsentiert und uns die Unkosten erstatten lassen. Der hat nur gelacht und gemeint, Derpy sähe irgendwie wahnsinnig aus ;/.
So, anbei noch der Aufdruck auf dem Rücken:
Das ganze Turnier wird nur wegen den Dingern der Hammer
Ich kanns kaum noch erwarten. Und am Sonntag treffen wir uns vormittags zum Training.
Übrigens: mit 2 der beiden Kolleginnen hatte ich bis jetzt kaum was zu tun, wochenlang hab ich die teilweise nicht gesprochen.
Das ist IMO der Beweis, dass man durch MLP FIM auch im echten Leben neue Freunde findet und man auf einmal was mit Leuten unternimmt, mit denen man bisher kaum was zu tun hatte