15.12.2011 |
Awesome Rainbow
Changeling
|
RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Er konnte nicht glauben, dass er so dumm gewesen war.
Gerade hatte er den noch fehlenden Transistor für sein
selbst gebautes Walkie Takie in einen alten Fernseher gefunden und eingelödet,
als er gegen eine große alte Vase stiehs,
die geräuschvoll umfiel und in tausend Stücke zersprang.
Der daraus resultierende Krach schallte durch den Raum und
drang durch die nicht vorhanden Fenster, sodass die Wachen,
die ganz in der Nähe wahren, sofort zusammenzuckten.
Sogleich schrie schon die erste der beiden Wachen:
"Wer ist... YEH DU! HEY ! RUNTERKOMMEN, SOFORT!!!".
Dark blieb nichts anderes übrig, als runterzugehen.
Einen direkten Kampf könnte er nicht riskieren,
den neben den 2 Wachen gab es im Bahnhof
noch wahrscheinlich ein duzend andere,
die auch nur bei einer Kugel sofort angerannt kommen würden.
Und wenn er es doch schaffen würde, täten sie wahrscheinlich
noch Verstärkung von den nahen Militärstützpunkt anfordern.
Und die währen noch wesentlich besser ausgerüstet als die Wachen hier.
So stieg er aus den Haus,
das mehr eine Ruine mit Dach war heraus
und ging ohne erhobene Hufe, weil er sonst nicht mehr laufen könnte,
auf die Wachen zu.
W1: "Ah, wenn haben wir den da?
Hasst du etwa versucht,
vor der großen Schlacht am Militärstützpunkt zu fliehen, Soldat?"
W2: "Ja, hahaha. Warst du etwa nicht Pony genug, dich mit in den Kampf zu stürzen?"
Scheinbar erkannten sie nicht, das er nur Verkleidet war.
Und er dachte selber schon,
das sein extrem unnormales SMG auffällig genug für jeden wär.
DL:"Entschuldige, was für eine "Schlacht"?
W1:" Wie? Du weist gar nichts davon?
Das ging doch durch den gesamten Funk ... Irgent so ein "Bauer"
hat eine Truppe zu unseren Lager geführt.
Die haben sich fast selbst abgefackelt,
aber die meisten von ihnen konnten fliehen.
Ein paar von ihnen sind aber wie ein Soufflé bei Lärm zu Staub zerfallen.
W2:"Ja, das hätte ich zu gern gesehn,
die haben gebrannt wie Drachenfeuer."
W1:"Warte, jeder von uns hat standardmäßig ein Armee Walkie Takie dabei ...
Bist du überhaupt einer von uns? Zeig uns mal deine Papiere..."
Dark wusste, sich zu wehren währe sinnlos, also lies er sich gefangen nehmen, als sie erkannten, wer er wirklich war.
Alles was er noch hörte war: "Erstattet unseren Führungsstab Bericht!"
gonna go fast:
|
|
|
15.12.2011 |
Vidar
Enchantress
|
Light hatte etwas in der Richtung vermutet, nun hatte er eine Bestätigung von Sacred
„ Nahe dran. Unser Ziel ist nichts mehr und nichts weniger als die Abschaffung der Sklaverei.
Seitdem die Regierung die Sklaverei einführte, wurden viele Familien auseinandergerissen da man Sklaven haben wollte. Einige Ponys lernten sogar nie ihre richtige Familie kennen, weil sie als Sklaven aufwuchsen.
Als Sklave zu leben ist ein Schicksal, schlimmer als der Tod. Wir befreien die Sklaven und geben ihnen Hoffnung und sogar die Möglichkeit etwas zu ändern, einige unserer Mitglieder sind ehemalige Sklaven.
Das das Militär uns nur als Terroristen sieht ist typisch. Es lässt sich so schließlich einfacher gegen uns kämpfen als wenn man euch verraten würde für was wir kämpfen.“
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
15.12.2011 |
MAtZE
Silly Filly
|
Ein Pegasus Pony landete bei Tyr und erstattete Bericht „Gut gut. Okay Leute sammeln!“ er wartete bis alle Soldaten ihn Ansahen. „Wir rücken ohne Unterbrechung weiter nachdem wir hier ein Exempel statuiert haben. Wir werden diesen Bauern nun zeigen das wenn sie nicht für uns sind so enden werden wie die dort oben auf dem Hügel.“ Er wandte sich ab Richtung Hügel. „Ich will das ihr die Leichen pfählt und jede in eine andere Himmelsrichtung steht. Das sollte diese dummen Bauern einschüchtern.“ Er drehte sich zu dem Pegasus „Ihr überwacht die Umgebung und achtet auf weitere Hinterhalte.“Er rief wieder zur Gruppe. „Ihr habt eure Befehle und nun WEG GETRETEN!“
|
|
|
15.12.2011 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
|
Sacred fühlte sich richtig mies. Von seinem alten Stolz beim Militär war nichts mehr übrig.
"Ich... Ich bin, prinzipiell gesehen, auch ein Sklave... Du hast wahrscheinlich mein Amulett angesehen... Ich wurde als Fohlen vom Militär eingezogen... Ich habe keine Erinnerung an meine Eltern, bis auf dieses Bild... Ich wurde vom Militär gedrillt und umstrukturiert... Ich wurde herzlos, erschoss Ponys, wenn sie sich sträubten... Aber ich weiß nur noch, dass ich in einer Stadt namens "Ponyville" lebte. All die Jahre habe ich dem Militär Fanatisch gedient! In Lunas Namen Leben beendet! ... Mir wird schlecht, wenn ich daran denke..."
Er hielt sich die Hufe vor den Kopf.
"Und nun? Nun sitze ich hier, als Gefangener und erzähle dir das, was ich noch nie irgendjemanden erzählt habe... Ich habe und hatte nie jemanden... Nie..."
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
15.12.2011 |
Dante
Spaghettimonster
|
Derweil vor dem geheimen Eingang zum Stützpunkt der Bauern Allianz:
"HALT! Wer da? Gib dich zu erkennen!"
Es kamen mehrere bewaffnete Ponys auf Clint zu.
"Weg mit den Waffen, das ist kein Spaß. Mein Name ist Clint, wenn ich mich vorstellen darf."
"Und was bei Luna willst du hier?"
"Ich bin Heiler und gut noch dazu. Alle Wunden heil ich im nu"
"aaaaahja. Wenn du ein Heiler bist.... kannst du auch mein Knie heilen? Ich wurde auf Patrouille in der Nähe der Mauer von einem Pfeil ins Knie geschossen... seitdem kann ich nur Wache schieben"
Clint wusste, dass er die Wache mit einem Pfeil beschossen hatte und musste sich das Lachen stark verkneifen.
" Ein Pfeil im Knie ist unheilbar, doch sei froh, dass es nur das Knie war."
Zweifelnd aber überzeugt von der Zugehörigkeit das Zebras lies die Wache selbiges Eintreten mit den Worten: "Melde dich bei Thunder... und keine Dummheiten... wir schießen schneller als du denken kannst."
Clint ging hinein und irrte umher...
|
|
|
15.12.2011 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
"Sir, tut mir Leid. Das kann ich nicht tun. Jemanden zu töten oder zu verbrennen ist eine Sache, Leichenschändung etwas ganz anderes. Ich habe meine Grundsätze, und das Militär ebenso. Ich werde sicher nicht um jeden Preis diese Bauernpack einschüchtern." argumentierte Cameron mutig. Er wusste, dass ihn diese Aktion seinen Posten oder gar sein Leben kosten konnte. Aber es war ihm egal. Nicht einmal von der Generälin höchstpersönlich hätte er so einen Befehl akzeptiert.
"Und wenn sie mich deswegen bestrafen wollen," fuhr er fort dann tun sie es bitte jetzt. Ansonsten bitte ich sie darum, mit meinem Kollegen Hank die Umgebung auskundschaften zu dürfen."
Cameron zitterte am ganzen Leib. Er war sich nicht mehr sicher, ob das was er eben gesagt hatte so eine gute Idee war. Vielleicht war es wirklich sein Ende. Er wusste nicht, was kommen würde. Und doch wartete er mit einem starren Blick auf die Antwort seines Vorgesetzten.
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
15.12.2011 |
MAtZE
Silly Filly
|
Tyr sah Cameron an und dachte 'Was für ein kleiner Mitkerl kann Ponys lebendig verbrennen aber mit dem Leichenschänden hat er Probleme, dennoch muss ich sagen das er schneit besitzt.' Tyr lachte und sprach. „HAHAHAHA! Okay du Weichei aber wenn du mir weiter Probleme bereiten willst endest du irgendwann als Messer scheide!“ Tyr wies Richtung Außenposten „Du kannst mal ein bisschen vorgehen und Ausschau nach Tretminen halten aber vergiss deinen Lover nicht und wehe du löst dich in Rauch auf vergiss nicht 'Messer scheide!'“ Tyr lachte als Cameron sich fortbewegt.
|
|
|
15.12.2011 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
|
Sacreds Augen öffneten sich weit, als Light ihm seine Narben zeigte.
"wo... Woher kommen diese Narben? War es... War es das Militär?"
fragte er vorsichtig, er bemerkte, dass er nicht der einzige war, der nun weinte.
"U...Und für solche kämpft ihr? für solche, die als Sklaven lebten? ... Was für ein edles Ziel... Wie blind ich doch war..."
"du... du musst dich nicht für deine Befehle entschuldigen..."
Er dachte über seine Vergangenheit nach, doch er erinnerte sich an gar nichts.
"sag mal... Wie heißt du?"
ein Soldat trat ein.
"Sir! Die angeforderten Truppen sind angekommen!"
"Danke... Sie können gehen."
Jetzt muss Haze nur noch auf den Anführer der Truppe warten. er legte sich seine Pistole zu recht. Er würde sich bereit machen, sich im Notfall selbst das Leben zu nehmen...
|
15.12.2011 |
Dante
Spaghettimonster
|
Derweil im Besprechungsraum:
Clint betrat nun endlich den Besprechungsraum, in welchem Thunder ihn mit Muddy bereits erwartete.
"So... Du bist also das Zebra, welches Wiliem erwähnte, hm? Wie heißt du?"
" Clint, Clint Easthooves mein Name. Meister für Gifte und Heilbalsame. Ich habe alles für euren Bedarf. Wie lauten eigentlich eure Namen, wenn ich fragen darf?"
|
|
|
15.12.2011 |
Vidar
Enchantress
|
Light begann seine Narben wieder zu verdecken als er antwortete. „Nein, das Militär hat mit den Narben nichts zu tun, ich hatte dir doch eben gesagt das manche Ponys ihre richtige Familie niemals kennen lernen, nichtmal Bilder hab ich von ihnen“
Verdammt warum erzählte er das überhaupt? Es war ihm doch sonst nie möglich irgendein Pony, Fate ausgenommen, davon zu erzählen, warum also konnte er es diesesmal einem Pony erzählen? „ Jedenfalls wussten nur 3 Ponys von den Narben und nur einer hatte ich wirklich alles erzählen können, was ich erlebt hatte, und das wird sich auch erstmal nicht ändern können. Ach und was du gesehen hast, behälst du bitte für dich, ich will nicht das andere von den Narben wissen“
Light wischte sich seine Tränen vom Gesicht und machte sich bereit Thunder einen Bericht zu liefern „ Ach und wegen meinem Namen. Ich heiße Light. Ich muss jetzt aber erstmal los.“
|
|
|
16.12.2011 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
"Hey, Hank. Schnapp dir unser Zeug, wir gehen ein bisschen wandern." rief Cameron seinem Freund voller Erwartung auf ein paar spannende Stunden entgegen. "Und wehe du vergisst etwas von meinem Zeug."
"Jaja, kannst du auch was anderes als herumkommandieren?" fragte Hank witzelnd. "Für dich immer noch 'etwas anderes, SIR'" lachte Cameron. Mit einem gelassenen "Wie auch immer, SIR"quittierte Hank die Bemerkung.
Das einzige was Cameron derzeit im Kopf hatte waren die Gedanken daran, ein paar Gegner zu finden und ihnen eine Röstung der Extraklasse zu verpassen. Die Mordlust kam in ihm wieder hoch. Er wollte schnellstmöglich an die Grenzen des Aussenpostens. Er dachte noch kurz darüber nach, ob die Bauern wirklich Tretminen hatten, sah aber dann sorglos zu Hank und dann in Richtung des Aussenpostens. "Trupp HotSpot bewegt sich Richtung Aussenposten, Sir." meldete sich Cameron noch per Funk bei Tyr, dann gingen die beiden los. Kurz bevor sie den Hauptposten verliesen gab er noch via Funk ein "Viel Spass mit der Stute, Sir." durch.
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
16.12.2011 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
|
Für Light:
Sacred nickte lediglich. Als Light den Rum verließ, rief Scred ihm noch etwas hinterher.
"L-Light? ... Danke..."
Light nickte ihm lediglich zu und betrat flott den Besprechungsraum, in welchem Thunder, Muddy und ein Zebra standen.
Thunder sah, wie Light den Raum betrat und sah zu Muddy, der schon bescheid wusste.
Thunder wies Light in eine ruhigere Ecke und sprach dann mit ihm.
"Und? Wie ist es gelaufen?"
"Verstehe... Mein Name ist Murdog Bow, oder kurz, Muddy. Das da drüben ist unser Anführer Thunder Blossom. Ich bin seine rechte Hand. Er hat leider gerade wichtige Informationen erhalten, die seine sofortige Aufsicht verlangen..."
Er sah zu Light und Thunder rüber.
"Nun... Was führt dich her? Brauchst du Unterkunft, Versorgung, einen Platz, wo du dich für eine Weile verstecken kannst? Hier können wir dir helfen!"
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
16.12.2011 |
Dante
Spaghettimonster
|
[...]
"Nun... Was führt dich her? Brauchst du Unterkunft, Versorgung, einen Platz, wo du dich für eine Weile verstecken kannst? Hier können wir dir helfen!"
"Ein junger Hengst sprach zu mir, einen guten Heiler bräuchtet ihr und eine Unterkunft hätte ich sehr gerne, mein altes Haus liegt in der Ferne. Am besten ruhig und möglichst einsam, weil zu viel Getöse ich nur schlecht ab kann.
Und wer seid ihr bekleideter Hengst? Rote Augen, sprecht, wo brennts?"
|
|
|
16.12.2011 |
Vidar
Enchantress
|
Noch leicht bedrückt von seiner Art des Verhörs begann Light Thunder zu berichten, was Sacred ihm im Verhör erzählte, was das Militär vorhatte, wieviele Elitetruppen es hatte, alles was Sacred ihm erzählte. Light verschwieg jedoch das er mit Sacred nach dem Verhör ein paar Worte wechselte und was er ihm Vertrauen erzählte. „ Das wäre erstmal alles Sir, und wenn sie mich bitte entschuldigen. Ich muss mich jetzt erstmal ausruhen“
Nachdem Light das aussprach machte sich Light auf dem Weg nach draußen als ihn ein Zebra ansprach Und wer seid ihr bekleideter Hengst? Rote Augen, sprecht, wo brennts? „ Ich bin Light. Danke zwar der Nachfrage allerdings brauch ich gerade nichts.“ Light wollte gerade weitergehen als er wieder einen Stich in seinem Kopf spürte. Diesesmal sogar noch heftiger. Heftig genug das er sich an seinem Kopf fassen musste. ' Nutzlos' ' Du wirst deinen Platz noch kennen, Sklave' Light konnte nichts machen, er durchlebte gerade Teile seiner Vergangenheit wieder und die Stiche wurde immer stärker.
|
|
|
16.12.2011 |
Dante
Spaghettimonster
|
Auch wenn Light nach seinen eigenen Worten nichts fehlte, spürte Clint, dass doch etwas nicht stimmte...
"Es ist schon komisch zu hören, dass er lügte obwohl ihn offensichtlich was störe. Aber egal, um ihn werde ich mich noch kümmern und wie siehts aus mit den freien Zimmern? Ich möchte mich ausruhen von dem harten Tag, ich bin froh wenn ich den hinter mit hab."
|
|
|
|