27.06.2012 |
Twily
Wonderbolt
|
RE: Pony Mützen!
Eine frage hätte ich da noch, aber die ist bestimmt selbstverständlich. Und zwar, geht das auch in einer bestimmten größe oder hast du da eine begrenzung?
@Rainbowpie Ein Cutie Mark wäre auch noch eine gute Idee, aber ich glaub ich komm mit der Mütze alleine schon aus.
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
|
|
|
27.06.2012 |
Ninjabibi
Ponyville Pony
|
(27.06.2012)AppleD4sh schrieb: Eine frage hätte ich da noch, aber die ist bestimmt selbstverständlich. Und zwar, geht das auch in einer bestimmten größe oder hast du da eine begrenzung?
Also meine Standart Größe rund um den Kopf herum bei meinen Mützen sind 56 cm und passt eigentlich jedem Dickkopf! Ich kann aber auch je nach Wunsch die Größe variieren. Sollte natürlich keine so große Mütze sein die als Abdeckplane fürs Auto oder so gedacht ist
|
|
|
27.06.2012 |
Twily
Wonderbolt
|
|
|
|
27.06.2012 |
Ninjabibi
Ponyville Pony
|
Okay. Falls dann wer eine Mütze haben will eine PN an mich mit folgenden Informationen:
Welches Pony?
Wenn Custom Pony, Beschreibung mit Bild:
Soll es Augen haben?
Wenn ja aus Fleece Stoff oder als Bügelfolie?
Welchen Umfang hat dein Kopf in cm?
Willst du eine mit Watte gefüllte Mähne?
Oder eine ohne Watte?
Oder nur ein Stoff Fetzen (die Mütze kostet dann nur 20€)?
Hättest du gerne ein Cutiemark an der Seite?
Noch irgendwelche anderen Extras?
Hmm ja. Glaub das bräuchte ich dann nur. Der Preis variiert dann vielleicht je nach Aufwand.
|
|
|
27.06.2012 |
Twily
Wonderbolt
|
Ich freu mich schon ehrlich gesagt auf das Mützchen, wenn alles klappt
|
|
|
27.06.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
WTF! Ich habe die ganze Zeit "Münzen" gelesen und dachte mir nur "Was zum... wieso will die Münzen nähen... Moment, nee, wie soll das denn gehen!"
Oh Mann!
Okay, zurück zum eigentlichen, richtigen Thema: Mützen sind cool und die von dir gezeigte im RD-Look sieht richtig toll aus! Würde dir eine im Scoot-Look (die im Design ja recht ähnlich zur RD-Mütze ist) sofort abkaufen! Allerdings erst in einigen Monaten, denn jetzt im Sommer mit Temperaturen von 30 °C und mehr und einer vielleicht noch heißeren Gala-Halle wäre mir so eine Fleece-Mütze dann doch ein kleines Stückchen zu warm. Also wie gesagt: Jetzt nicht, aber in einigen Monaten sehr gerne.
|
|
|
27.06.2012 |
Saij
Draconequus
|
(27.06.2012)Ninjabibi schrieb: (27.06.2012)JacquelineDerpy schrieb: ich komm ja auf die galacon wenn du eine derpy mütze wirklich machst dann gehört sie MIR
Jap jap Muss auch mal schauen ob ich überhaupt noch dahingehe xD Ich kann aber davor stehen weil ich eh in Stuttgart wohne haha.
Wie? Noch jemand der in Stuttgart wohnt, noch nie beim Pony TV war und den ich noch nicht kenne? Wird aber Zeit
Was hällst du denn von dem Ulmer Treffen am Samstag? Noch hab ich einen Platz im Auto frei
Und zum Thema:
YAY! Im Winter würde ich garantiert eine Soarin' Mütze tragen Aber im Sommer ist mir das dann doch etwas zu warm.
|
|
|
27.06.2012 |
Saij
Draconequus
|
Pony TV war/ist unser wöchentlichen Treffen in Stuttgart um die neue Folge zu schauen (da es grad keine gibt, gibt es auch kein Pony TV )
Aber einfach mal die Augen offen halten im Treffenforum. Stuttgart ist die Brony Hauptsstadt Deutschlands Da gibt es immer wieder treffen.
|
|
|
27.06.2012 |
Ember Drop
Royal Guard
|
Ich würd mal sagen: wenn man sie hat, dann hat man sie
Auch wenn jetzt noch kein Winter ist, aber dafür kann sie ja schonmal bereit liegen. Besser, als wenn im Winter die Warteliste so voll ist, dass sie Mütze erst zum nächsten Winter fertig wird.
|
|
|
27.06.2012 |
Buddy
Royal Guard
|
Wow die Mützen sehen toll aus ... eine Derpy Mütze für den Winter? :mhh: Maybe...
|
|
|
29.06.2012 |
Ninjabibi
Ponyville Pony
|
So, die zweite Mütze, wieder Rainbow Dash, nur 20% cooler
Die ist für AppleD4sh, denke ich
|
|