Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.02.2025, 23:26

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
21.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
*Sobald der Eisendorn einen einen ordentlichen Schnitt geschaffen hat geht der Rest einfacher, auch begünstigt durch das Kämpfende Pony, ein älteres Erdpony wie man jetzt feststellen kann.Sobald es einen Huf frei hat ist der Rest in Sekunden erledigt, zuletzt spuckt er den Knebel aus, welcher der Größe nach scheinbar seine gesamte Mundhöhle ausgefüllt hat*
"Id-"
*hustet, spricht aber keuchend und spuckend weiter*
"Idiot!"
*das aufgeregte Knacken von den Mundwerkzeugen der Spinne ist zu hören. Lautlos hatte sie sich hinter Silver positioniert*

[Firelight]
*hat etwas Schweiß auf der Stirn*
"Noch eine ganze weile hoffe ich, Licht ist einfach"
*deutet mit dem Huf nah oben, auf das Restlicht an der Decke*
"Das war schwer."
*Das licht der Kugel beginnt leicht in der Helligkeit zu schwanken*

*die Stute starrt Lyra entsetzt an.*
"NEIN! Nein ... ich habe es gut"
*sie zittert noch mehr*
"Ich habe das Glück von Mister Sky ausgewählt wurden zu sein ... wie auch du."

21.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Pegasus]
ausgewählt zu was?
*guckt fragend*
oO(ja… klar… sie sieht sehr glücklich aus….)

21.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Psch leise!

*Beim Klackern der Mundwerkes der Mutter wurde er dann auch endlich erleuchtet und drehte sich schell um. Die Riesige Spinnenmutter, welche hinter ihm war und bedrohlich, wenn nicht sogar noch bedrohlicher als eh schon, in Position war, schluckte er fast shcon hörbar.*

F-Fuck...

*schnell wante er sich wieder zum Pony zu und befreite ihn endlich, nur um ihn festzuhalten. Aber es wurde dann nur schwerer mit dem Licht des Pip-Bucks auf die Mutter zu richten*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
21.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Gut... du schaaffst das. Wir werden das schaffen."
*sieht nah oben zu Silver*
"Silver beeil... oh Fuck! Flieg Junge!"
oO Jetzt wirds eng.Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
21.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

*mit 4 ihrer 8 Beine hing die Spinnenmutter kopfüber von der Decke, den dicken Unterleib nach vorne gebogen und mit einem paar Beine an der Fadendrüse hantierend. Ihre Mundwerkzeuge klackerten in Vorfreude. Ein grünlich gelber Geifer lief ihr aus dem Mund und tropfte nah unten*

[Firelight]
*langsam und allmählich nimmt der Radius des Lichtkegels ab*

"Ja, ausgewählt"
*inzwischen laufen der Stute Tränen über das ganze Gesicht*
"Mister Sky findet dich Reizvoll"
*sie schließt die Augen*
" ... es tut mir leid"

21.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Pegasus]
*spricht ruhig*
es ist alles in Ordnung….
*guckt aufmunternd zu ihr*
ich helfe dir…

21.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ähh shhhit...

*flattert schneller mit den Flügeln*

Ok festhalten alter Hengst!

*fliegt nun los in Richtung Furche*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
21.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

*ein dickes, haariges Bein schnellt in Silvers Flugbahn. Trotz Ausweichversuch fliegt er dagegen, zwei weitere Beine mit befestigten Klebefäden schnellen sofort in seine Richtung*

*schüttelt energisch den Kopf*
"helfen, warum helfen? Was könnte sich eine Stute mehr wünschen als einen Hengst wie Mister Sky?"
*Sie zwingt sich ein Lächeln auf die Lippen*

21.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Pegasus]
das weiß ich auch nicht…
{könntest du mir zumindest so die Wahrheit sagen?.... so höre dich nur ich..}

21.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*schwebt auf der Stelle, dabei die Nase rümpfend, weil er eben mit dieser gegen das chittinisierte Bein flog*

Oh....meine Nase!....w-wow!

*schnell flog er auch wenn mit Schmerzen, am bein vorbei, den Hengst noch im Schlepptau, um nicht erwischt zu werden*

21.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

*Ihre Beute plötzich aus den Augen verlierend dreht sich das Monster um, das ganze Netz wackelt, und schießt mit einem würgenden Geräusch dünne Klebefäden auf ihre Beute*

*das Pony erstarrt*
"Was ...?"
*Sie hatte offensichtlich noch niemals Telepathie erlebt. Ihr Geist ist in einem Chaos*
{Was ist das? Mister Sky würde das nicht gutheißen ... Zur Hölle mit ihm! Könnte sie ...? Er wird mich bestrafen! Das ist es wert! Ist es?}

21.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Oh Luna~ mögest du mir beistehen~!

*Schnell fliegend weicht er so gut er kann den Fäden der Mutter aus, der Furche immer näher kommend. Er wollte nicht als Snack enden. *

Ahh~

21.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Pegasus]
natürlich… mr. sky ist der gütigste Gastgeber seit langem…
*schmunzelt etwas*
{ordne am besten erst mal deine Gedanken…. was willst du mir sagen?}
oO(hmm…. sie hat Angst… und hasst sky…. und hatte glaube ich die Hoffnung das ich ihn töte…. sie will einen Versuch wagen…)

21.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

*zunehmend frustriert gibt das Monster einen hohen Schrei von sich und nimmt die Verfolgung auf. Mehrere der potentiellen Fluchtruten wurden von dem klebrigen Sperrfeuer bereits versiegelt*

*die Stute weicht zur entgegengesetzten Wand zurück und vergräbt ihren Kopf wimmernd unter ihren Hufen*
"Du .. du bist in meinem Kopf!"
*sie atmet schwer und braucht eine weile um sich etwas zu beruhigen*
"Ich ... ich bin Chroma"
*sie steht zitternd auf und wirft einen misstrauischen Blick zur Tür bevor sie sie schließt*
*Erst jetzt schaut sie Lyra wirklich an, am Ende bleibt sie an ihren Augen hängen*
"Kannst du ... kannst du mir wirklich helfen?"

21.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Pegasus]
ja.. kann ich…. aber gewöhne dich besser an Telepathie…
{so ist es nun mal sicherer….}
*lächelt*
ich bin Lyra…
{und ich verspreche dir, dass wir hier raus kommen…}

21.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*auch wenn es ihm schwer fällt, kann er sich größtenteils gut behaupten gegen die Angriffe der Spinnenmutter, welche nun in einem beiner schon BErsekrehaften verhalten ist*

Uahhh~ Miss~t!

oO( Die versperrt mir den Weg! )Oo

*schnell sucht er nahc nem neuen Ausgang. Den Gefunden steuert er nun auf diesen zu*

21.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

*durch den Schrei zurückgerufen krabbeln nun die ersten Jungtiere aus dem Spalt und zischen Silver angriffslustig an*

[Chroma]
*bleibt etwas unsicher im Raum stehen*
"Mister -"
{Mister Sky will dass du sein neues ... Spielzeug wirst ...}
*schüttelt traurig ihren bunten Kopf*
{Er hat etwas für Seltenheiten}
*schaut immer wieder ängstlich zur Tür*
{Kannst du ... kannst du die Halsbänder entfernen? Können Changelinge so etwas?}
*Ein hoffnungsvolles Glitzern schleicht sich in ihren Blick*

21.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Pegasus]
{naja…. ich war schon vorher lange genug Spielzeug von raidern…. also ist das nichts Neues…}
*seufzt*
{aber das Halsband bekomme ich noch nicht ab….. was weiß du alles über die halsbänder? wenn wir den Zünder finden sind wir frei und machen die Basis platt…}

(für ne zeit mit hund)

21.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*nun sichtlich in Panick darüber dass nun auhc die Kinder sich seiner annehmen wollen, bleibt er schon beiner quitschend in der Luft stehen.*

Och komm schon!

*schnell seinen Kopf beiner schon ungesund hin und her werfend, auf der Suche nach einem Ausgnag, bringt er Abstand zu den Spinnen auf*

21.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

*eine wahre Flut ergießt sich jetzt aus den Ritzen. Viele der Jungtiere versuchen sich von der Decke über Silver auf ihn fallen zu lassen und zischen bösartig wenn sie nicht treffen. Mehrere werden von dem namenlosen Hengst mit schwachen Hufen aus der Luft gewischt*
"Ich hoffe du hast einen Plan, Junge."

[Chroma]
*sackt sichtlich enttäuscht in sich zusammen und lässt ihre Ohren fallen*
{Den Zünder hat Mister Sky in seinen Stock eingebaut, da kommt niemand lebend dran}
*schluckt*
{Glaub mir ... es ist hoffnungslos ...}

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste