Ah, der Herr Crash ist auch hier.. Huhu!^^
Also, da ihr ja euren nächsten Stammtisch meines Wissens mit den Wedelern zusammen gelegt habt, die ihren nun scheinbar mit unserem Come Back des Hamburger Stammtischs zusammen legen. Dachte ich mir, schreib ich auch noch einige Infos direkt hier rein, bevor es zu unübersichtlich wird..
Die "Pony Bar" steht neben dem Abaton-Kino (das ist leichter zu erkennen), am "Allende-Platz".
Mit dem Auto könnt ihr direkt dahin fahren, denn der Allende-Platz ist praktisch ein einziger Parkplatz
Das Hinterzimmer ist ab 18 Uhr für uns reserviert - und zu der Uhrzeit soll auch der Stammtisch anfangen. Aber im Gegensatz zum Einhorn hat die Pony Bar auch schon vor 18 Uhr auf, also ist es kein Problem, wenn ihr früher ankommt.
Drinnen kriegt man keine Mahlzeiten, also muss man sich vorher draußen den Bauch vollschlagen, und/oder man bestellt sich ne Pizza - dürfte auch kein Problem sein..
Weitere Infos gibt's in diesem
Hab in der Teilnehmerliste erst mal nur Ninjah eingetragen - ich nehm mal an, die "+3 oder 4 Mitfahrer" sind Alex Crash, Torren, Discord94 und Shining Flame? Ich würde sagen Alex und Torren klingen ja ziemlich sicher, die trag ich noch nach - Wie sieht's bei euch aus, Discord? Shining?
Mag ungern "+1 Mitfahrer" oder so eintragen.