15.09.2014 |
Daron the Derp
Wonderbolt
Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013
|
RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG A]
Name: Janos "The Shadow" Stardust der 2.
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Rasse: Changeling Jäger (Hybrid=Die Mutter war eine Changelingprinzes während der Vater ein Einhorn war, was noch interessant sein könnte ist das seine Großmutter ein Alicorn ist, was aber keinen Einfluss auf seine Fähigkeiten hat)
Spoiler (Öffnen)
CM: 2 Seiten einer Mediale
Charakter: Ruhig, berechnend, kann äußerst stur sein, bringt seine Arbeit immer zu ende selbst wenn er dabei Befehle missachten muss, hasst Untätigkeit, aufgrund seiner Vergangenheit ist es schwer für ihn Bindungen einzugehen.
Fähigkeiten:
Körperlich :
Formwandler:
Er hat im laufe der Jahre stätig seine Fähigkeiten der Formwandlung verbessert, einige sagen sogar, das er sich vor jeder Mission durch die Lebensgeschichte jeder Potenziellen Bedrohung ließt um auf alles gefasst zu sein.
Mit der Umgebung verschmelzten:
Er hatte viele Ausbilder, alle hat er sie übertroffen in Sache unauffällig sein kann ihm kaum einer das Wasser reichen, er war sogar eine Zeit lang selbst Ausbilder, hat diese Position aber wieder abgegeben da selbst auf dem Feld sein wollte und nicht anfangen wollte nur zuzusehen.
Waffen:
Es gibt kaum eine Waffe die er nicht schon einmal in den Hufen hatte, aber schlussendlich hat er sich auf Nahkampf und Wurfwaffen Spezialisiert, auch wenn er Theoretisch auch schweres Geschütz nutzen könnte (wozu man sagen muss das er ziemlich aus der Übung mit sowas ist)
Des weiteres kennt er sich mit Präzisionssprengköpern und Computerhackmodulen aus, da beides manchmal nötig ist um sein Ziel zu erreichen.
Teams: Soldat
Janos ist wohl das, was man als das Schwarze Schaf der Familie Stardust ansehen könnte, aber auf der anderen Seite hat er seine Familie schon öfters Rum eingebracht als manch anderer in seiner Familie.
Seine Geschichte begann mit einem Skandal, sein Vater Numinex Stardust hatte sich damals in einen Changeling verliebt, aber der Milliarden Waffenhersteller konnte sich zu dieser Zeit keine Skandal erlauben vorher schon das wahre befinden von Janos Stardust dem 1. aufgeklärt hatte.
Also Tat die Familie alles damit die Beziehung geheim blieb, Numinex als Geschäftsführer durfte keine Angriffsfläche zeigen also wurde Janos der 2. direkt nach seiner Geburt an die Academy für besondere Magietalente abgeschoben welche für die nächsten 16 Jahre seine Heimat werden sollte.
Damals, und vor allem auf dieser Exklusiven Schule wurde er sehr Misstrauisch beäugt als Hybrid.
Dazu kam noch das er seine Magie zwar benutzen konnte und auch gut damit war, aber er das Militär und Sport viel interessanter fand als sein Studium.
Als er schließlich Wind davon bekam das die Armee Junge und fähige Rekruten suchte schlich er sich aus der Academy zu dem Rekrutierungs Büro.
Er hatte schon immer ein Gewisses Talent dafür gehabt nicht aufzufallen wenn er es nicht wollte.
Als er aber dort ankam lachte man ihn nur aus "Soweit kommt es noch, ein Wechselbalg bei der Armee...geh in das Loch aus dem du gekrochen bist." wies ihn der Offizier an.
Aber Janos gab nicht auf, er schlich sich also in die Rüstkammer der Kaserne, Rüstete sich aus und mischte sich unter die Rekruten.
Er tarnte sich als Erdpony und lief einer Truppe Rekruten nach welche dabei waren einen Wettkampf aus zutragen.
Ohne Probleme überholte er sie und kam am hindernisparcour an oO(Wenn sie erst sehen wozu ich im Stande bin können sie mich nicht mehr abweisen)Oo dachte er sich und begann mit dem Parcour.
Nach weniger als 25 Minuten hatte er den Parcour 4 mal hinter sich als der Eigentliche Ausbilder an ihn trat und der Rekrutierungsoffizier neben ihm.
"Beeindruckend, ich habe noch nie einen Rekruten gesehen der so schnell in dem Kurs war, wie ist dein Name?."
Janos nahm seine normale Form an und der Rekrutierungsoffizier schaute verblüfft drein..."Das kann nicht...es tut mit Leid General Iceborn, ich werde dieses...dieses Insekt sofort entfernen."
Er wollte Janos Huf schon packen als der Ausbilder dazwischen trat und seinen Helm abnahm...er selbst war ebenfalls ein Hybrid.
"Sie inkompetentes Stück...ich bin also dann auch ein Insekt?!?"
Der offensichtlich überraschte Offizier versank immer weiter im Boden
"Sir ich hatte ja keine Ahnung...so meinte ich das nicht...ich würde sie nie ein..."
Der Ausbilder sah Rot vor Wut an
"GEHEN SIE MIR AUS DEN AUGEN, ODER ICH REIßE IHNEN IHRE MIT MEINEN EIGENE HUFEN AUS."
Der Offizier fackelte nicht lange und sucht das weite.
Der Ausbilder wandte sich nun wieder Janos zu
"Also, du erzählst mir jetzt erstmal wie du hier hereingekommen bist, wer hat dir geholfen?"
Janos zuckte mit den Achseln
"Ich habe mich rein geschlichen, die Soldaten hier, Patrouillieren immer in einem bestimmten Muster, es war ein leichtes mich hereinzuschleichen, mir alles zu besorgen und wieder herauszukommen."
Der Ausbilder zog eine Braue hoch
"Du lügst nicht, das hätte ich gemerkt...nun du willst also Soldat werden...Herz hast du, aber sei dir eins klar, Soldat sein hat nichts mit Spaß zu tun, wir werden dich drillen und wenn es sein muss zum Killer machen."
Janos blieb standhaft und sah ihn Entschlossen an.
"Ich werde nicht scheitern, das ist mein Traum...war er immer und ich werde ihn niemals Aufgeben."
Der Ausbilder musterte ihn noch einen Moment bis er entschied.
"Du hast Herz, bist schnell und Fit bist du alle mal...du sollst deine Chance haben Rekrut...wie ist eigentlich dein Name junger Man?"
Janos sah ihn froh und Entschlossen an
"Stardust...Janos Stardust."
Und so begann seine Kariere beim Militär, es sollten 5 weitere Jahre ins Land ziehen bis Janos seine erste Solo Mission als frisch ausgebildeter Infiltrator hatte.
Der General musterte Janos
"Sieh man sich doch an was du aus dir gemacht hast, vor 5 Jahren haben wir beide uns das erste mal getroffen, und heute gehst du auf deine erste Solo Mission...bist du Aufgeregt Sohn?"
Janos sah ihn Grinsend an
"Nah, ich bin vorbereitet Alexander, sorg du nur dafür das bei meiner Siegesfeier ein Stück Kuchen für mich übrig bleibt."
sagte er und sprang aus dem Transporter
Der General sah ihm nach
"Janos das ist kein Übung mehr...seih Vorsichtig ja?"
Janos sah zu ihm zurück
"Du machst dir zu viele Sorgen, ich gehe rein, Neutralisiere das Ziel, hole die Daten und du holst mich ab...Kinderspiel."
mit diesen Worten verschwand er im Unterholz und ließ den General alleine zurück
Nach einigen Stunden Marsch erreichte er endlich sein erstes Ziel
"Na hallo mein Freund, machen wir es kurz damit ich nachhause kann."
flüsterte er und lächelte verschlagen als er mühelos die Wand des Anwesens seines Ziels hochkletterte.
oO(Pah eine Zone in der nur bestimmte Individuen Zaubern und fliegen können...das hält mich nicht aus)Oo
er zog sich mühelos den Balkon hoch und sah durch das Fenster wo sein Ziel Seelenruhig Klavier spielte.
Vollkommen im Erfolgs rausch versunken schlug er entgegen aller Vorsicht das Fenster ein und ging mit seinem Messer auf sein Geschocktes Ziel los das nicht mal die Zeit hatte Hilfe zurufen da war die Klinge schon an seiner Kehle.
"Tja Don, deine Zeit ist wohl gekommen, sag mir wo die Dokumente sind."
Der auf dem Boden liegende spuckte ihm ins Gesicht
"Du bist ein nichts, und dein Freund ist in diesem Moment schon Tod."
Janos sah ihn verdutzt an
"Freund...du hast wohl nen Knall."
sagte er Machte dem Don ein Ende
Auf einmal hörte er Huf Getrappel
"Die haben ja lange gebraucht."
In eine sah er sich um, bis er ein Schiefes Gemälde sah
oO(Das ist doch nicht dein ernst)Oo
Er riss es von der Wand und ein Safe kam zum Vorschein
oO(Ich habe keine Zeit den zu knacken...ich muss ihn wohl gezielt sprengen)Oo
Er machte einige Ladungen an dem Safe fest und zündete sie aus einiger Entfernung
Plötzlich sprang die Tür auf, aber der Rauch der Explosin hatte sich noch nicht verzogen, also nutzte Janos den Moment um sich die Dokumente zu schnappen und sprang aus dem Fenster.
3 Stunden später war er wieder beim Transporter
"General ich hab doch gesagt das ich das schaff"...er verstummte als er eine Blutlache und den auf dem Boden liegenden Alexander sah
"Das...nein...nein nicht du...diese...es ist alles meine Schuld...hätte ich nicht auf die Mission bestanden würdest du noch leben...ich sollte da liegen und nicht du."
Einige Stunden trat ein Suchtrupp auf die Lichtung wo der Transporter mit Janos stand da er sich nicht gemeldet hatte.
"Zentrale, hier Bravo haben den Agenten und den Genera"...er verstummte als er den General sah
"Was ist Bravo, wie ist der Status von Iceborn?"
"Der...der General ist Tod."
Nach diesem Einsatz wurde Janos zu den Spezialeinheiten geschickt, da sein Einsatz absolut Reibungslos verlaufen war...aber statt zu feiern trauerte er.
"Der General...Alexander...nur Kollateralschaden...das nennen sie also reibungslos."
Die nächsten 5 Jahre zog er sich immer weiter zurück aus dem Dienst und wurde schließlich selbst zum Ausbilder für Special Operators.
Seine 5 Mann Truppe (Jessa hatte nie etwas dagegen das er sie als eine seiner Jungs gesehen hat) bekam wegen der hohen Erfolgsquote die sie zu verzeichnen hatten und der Tatsache das sie so gut wie verwundet wurden den namen "Shadow Striker" da es keinen Auftrag gab das dieses Team nicht lösen konnte unter Anleitung ihres Taktischen Beraters und Mentors Janos.
Aber während der Zeit diesen Soldaten erweckte etwas in ihnen wieder sein Feuer, seine Männer sahen zu ihm auf, überredeten ihn bis sie ihn schließlich wieder den Dienst aufzunehmen.
Aber eine Bedingung stellte er sich selbst welche er dem Kommandostab auch mitteilte.
"Ich will die Equinox...aber nicht als General oder sonst ein hochdekorierter Wichtigtuer, ich will wieder von 0 anfangen als Crewmitglied und keine Sonderbehandlung das ist ein Befehl...mein letzter...und wenn ich mitbekomme das man versucht mich zu überwachen finde ich sie...sie wissen wozu ich im Stande bin."
Nach einiger Zeit der Beratung stimmten seine Vorgesetzten wiederwillig zu
"Das ist verschwendetes Talent...aber sie lassen sich ja doch nie was ausreden...ein wunder das sie überhaupt mit uns in Kontakt getrennten sind."
Nach dem Gespräch ging Janos in den Hangar zu seinem Shuttle
oO(Lange lange ist es her...ich hoffe die Jungs kommen klar...andererseits...sie sind Zäh)Oo
Er lächelte und setzte sich als das Shuttle Startete
Und so begann Janos zeit...begann meine Zeit auf der Equinox
Ich bin Janos Stardust und das hier ist der beginn meine bis Dato größten Mission
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014 von Daron the Derp.)
|
|
|
15.09.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013
|
RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Wow, was für ein Block an Story. *o*
So, wir stimmen grade darüber ab. Aber uns Fehlen noch Infos, wäre nett, wenn du sie uns geben könntest.
Also es fehlt:
Was genau für ein Hybrid? Pony/Changeling ist klar. Was für ein Pony (Pegasus, Erdpony oder Einhorn) und was Für ein Changeling (Arbeiter, Soldat, Jäger, Treiber, Mental), am besten den Fähigkeiten passend. Siehe Changeling FAQ im Startpost der RPG A.
|
|
|
15.09.2014 |
Daron the Derp
Wonderbolt
Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013
|
RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Habe es jetzt im Post hinzugefügt.
Sag bescheid wenn noch etwas ist oder ihr soweit seit ^^
Spoppy ghost at you serviece
|
|
|
15.09.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013
|
RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
@ Daron the Derp: Kannst anfangen
@ Tamaki: Kannst anfangen
|
|
|
19.09.2014 |
Dream Quill
Great and Powerful
Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012
|
RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG A]
Name: Melia
Geschlecht: Weiblich
Alter: Unbekannt
Spezies: Seraphim
Cutie Mark: Keine (Weil Seraphim)
Charakter: Sie tritt eigentlich immer selbstsicher und von sich überzeugt auf, so sehr, dass es manchmal fast schon arrogant wirkt. Sie hat einen unvergleichlich starken Beschützerinstinkt, der ihr auch den Beinamen "Schildmaid" eingebracht hat und würde eher sterben als auch nur einen ihrer Schutzbefohlenen zu Schaden kommen zu lassen.
Das führt aber auch dazu, dass sie es sehr schwer nimmt wenn doch jemand, den sie beschützen will, verletzt oder sogar getötet wird. Auch ist sie sehr stolz und reagiert empfindlich, wenn eben jener angegriffen wird.
Fähigkeiten: Fortgeschrittene Fertigkeiten im Kampf mit Schwert und Schild, Fliegen (weil Flügel, duh) und Anfängerkenntnisse der Magie der Seraphim.
Team: Soldaten
Melia ist die Tochter von Myrrdin, einem Crewmitglied auf einem galaktischen Gefangenentransporter. Ihr Vater hat sie auf eine scheinbar ungefährliche Standard-Mission mitgenommen um ihr zu zeigen was er so arbeitet.
Sie kommt aus einer eigentlich glücklichen Familie, doch diese Reise sollte ihr Leben für immer verändern.
Aus immer noch ungeklärten Gründen stürzte der Gefangenentransport auf alt Equestria ab, doch Melia konnte den Absturz überleben, ebenso wie einige andere an Bord, welche jedoch zum Großteil die Gefangenen waren.
Was genau danach geschah weiß sie nicht, doch wurden die Überlebenden von Wissenschaftlern der Ponies "gerettet" und dann umfunktioniert. In zahlreichen Experimenten und Operationen wurden die so genannten "Kommandanten" erschaffen. Auf grausamste Weise wurden manche von ihnen mit maschinellen "Verstärkern" ausgestattet und jedem wurden komplett die Erinnerungen geraubt.
Die nun loyalen Kommandanten wurden schließlich als Anführer der Verteidigungsstreitmacht des Kolonialisierungsschiffes Concordia eingesetzt und keiner von ihnen schien das auch nur ansatzweise in Frage zu stellen.
Nachdem aber die Concordia von einem Meuchelmörder und Sklavenhändler in die Falle gelockt und Opfer einer mächtigen Rasse von unsterblichen Maschinenwesen, den Scholari, wurde, sollte sich das ändern.
Die Kommandantin der 11. Divison, Codename "Angel", bot sich als Pfand an um die Sicherheit der gefangen genommenen Besatzungsmittglieder der Concordia zu gewährleisten. Doch es sollte noch einiges mehr geschehen.
Nachdem sei sich durch einen harten Kampf das Recht errungen hatte vor das "Orakel" vorzutreten erfuhr sie von dem Gefangenentransport, von den Verbrechen der anderen Kommandanten und von ihrem Vater. Trotz des Verrats und der Gräueltaten die an ihr durch die Wissenschaftler der Ponies begangen wurden blieb sie weiterhin loyal und gab alles um diese zu beschützen.
Sie beeindruckte die Scholari dadurch so sehr, dass sie sich Respekt und den Titel "Schildmaid" unter ihnen verdiente.
Doch nachdem der Konflikt mit den Scholari endlich beigelegt war ließ sie der Gedanke an ihre Heimatwelt, daran, dass sie vielleicht noch eine Familie hatte, nicht mehr los. Schweren Herzens trennte sie sich von der Concordia und auch von zwei Kommandanten, die ihr sehr wichtig geworden waren, die ihr sogar gestanden hatten, dass sie verliebt in sie sind.
Die Scholari haben ihr, in Anerkennung ihrer Leistungen, ein kleines Schiff zur Verfügung gestellt mit dem sie es innerhalb von ein paar Jahren schaffen konnte ihre Heimat zu erreichen.
Und sie wurde fündig.
Die Wiedervereinigung mit ihrer Mutter war tränenreich und von Glück erfüllt, doch das sollte nicht lange anhalten. Allzu bald erfuhr sie, dass ihre Mutter, nachdem sie einige Jahre um Melia und Myrrdin trauerte, wieder geheiratet und sogar wieder Kinder bekommen hatte.
Melia mochte ihre Halbgeschwister und diese mochten sie, doch nach einiger Zeit wurde ihr klar, dass sie keinen Platz mehr in dieser Welt der Seraphim hatte. Sie war ein Stück Vergangenheit, welches in der Gegenwart keinen Platz mehr hatte.
Also verabschiedete sie sich von ihrer Mutter und ihren Halbgeschwistern und zog erneut los um ihre Bestimmung, oder zumindest eine Aufgabe, in ihrem Leben zu finden. Einen Ort an den sie gehörte.
Auch hatte sie sich in den Jahren verändert.
Ihr Körper war nicht länger untrainiert und zerbrechlich, weswegen sie ihre alte Ausrüstung ablegte und damit auf die "Krücken" dieser verzichtete. Sie wollte mit ihrer eigenen Stärke beweisen, dass sie fähig war zu kämpfen, zu beschützen und für sich selbst einzustehen.
Sie war erwachsen geworden und Gefühle, Wünsche, die ihr bis dahin unbekannt waren, traten an die Oberfläche. Deswegen war es auch kein Wunder, dass sie versuchen wollte eben die zwei Kommandanten zu finden, die ihr ihre Herzen geschenkt hatten.
Schließlich... schuldete sie ihnen noch eine Antwort.
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
20.09.2014 |
Roxas117
Ponyville Pony
Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012
|
RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG A]
Name: Rick Bailey/Brick
Geschlecht: Männlich (YEAH!)
Alter: Unbekannt
Spezies: Mensch
Aussehen: Da ich keinen Bock habe, Brick aus dem Internet zu rippen (und das einfach nur faul wäre), gebe ich mein bestes, sein gegenwärtiges Aussehen zu beschreiben. Er ist grossgewachsen, recht muskulös und hat kurzes, braunes Haar (jedoch nicht zu kurz, er hat es nicht runtergeschoren). Er besitzt ein paar Narben und wirkt rundherum ein wenig bedrohlich.
Cutie Mark: Sieht er aus wie ein Pony? Wenn ja, was hast du genommen? Ich will auch was davon.
Charakter: Brick ist sehr von sich selbst überzeugt und betitelt sich selbst als "badass", wenn er gerade einer ist oder etwas in der Richtung getan hat. Allgemein wirkt er hart, rau...eben sehr "männlich" und kraftvoll und geht meist mit dem Kopf durch die Wand...wortwörtlich.
Doch hinter dieser Schale liegt auch ein weicher Kern. Zwar ist er leicht reizbar, aber wenn er ruhig ist, zeigt sich sein taktisches Genius...eine Tatsache, die die Concordia dazumals ebenso geschützt hat, auch wenn er zu gewagteren Taktiken neigt, wenn sie mehr Effektivität versprechen. Ebenso ist er fähig, ein verständnisvoller Kerl zu sein, jedoch verbirgt er es gut und öffnet sich keinem.
Fähigkeit: Er ist taktisch begabt aufgrund seines Trainings und seiner Erfahrung in der Führung von Einheiten. Auch kennt er sich gut mit Schrotflinten, Sturmgewehren und schwerem Geschütz aus, während er im Nahkampf sehr versiert ist und unter Wut zum Berserker wird, der seine Gegner mit Fäusten zu klump schlägt...wenn möglich. Im Frontkampf ist er unerbittlich und in der Defensive umso mehr.
Team: Ziv- ha! Habe ich euch erwischt. Natürlich Soldat.
Brick, in seinem früheren Leben als Rick Bailey bekannt, war einstmals ein hochdekorierter General im Dienste der westlichen Mächte. Eines Tages wurde er jedoch vor das Kriegsgericht gestellt aufgrund seiner zwar effektiven, aber skrupellosen Strategien und gerichtet. Man löste seine Ränge auf und schickte ihn hinfort nach Australien, wo er den Rest seines Lebens verbringen sollte, abgeschnitten von seiner Familie, Freunden und anderen...aber es sollte anders kommen.
Von Rache und Wut auf das Regime zerfressen scharte er eine Bande um sich, die Slabs, welche er wie eine Miliz, bzw. kleine Armee aufzog. Er begann Australien mit seiner Miliz zu beharken und streute Furcht und Schrecken über die Landen. Dies resultierte darin, dass er sich Respekt erwarb aufgrund dieser beiden Sachen, sowie seiner Entschlossenheit, dem Regime einen Schlag zu versetzen und seiner Führung mit eiserner Hand...mehr Leute scharten sich deshalb um ihn, dem gefallenen General folgend.
Es dauerte nicht lange, dass er mit gezielten Überfällen auf Waffenlager, Munitionsfabriken und besagten Rekrutierungen eine schlagkräftige Armee hatte, welche in der Lage war, die Führungsebene von Australien zu überwältigen und auszuradieren. Mit dem Ende dieses Konflikts übernahm er die Kontrolle und begann, die Bevölkerung skrupellos auszuquetschen und alle Mittel in die Armee, sowie die Verteidigung seiner Operationsbasis zu stecken...doch er vergass gänzlich den Rückschlag, welchen er provoziert hatte.
Eine Streitmacht der westlichen Mächte setzte den Kontinent unter Bombardement und begann, die Kontrolle durch eine Übermacht Stück für Stück zu erringen.
Rick Bailey, welcher mittlerweile als Brick bekannt und der Despot des Kontinents war, schaffte es zwar, mit seinem militärischen Führungsgeschick dem Feind merkliche Verluste zuzufügen, versagte jedoch, weil seine Truppen aufgerieben wurden...so fiel er den Menschen in die Hände und wurde erneut vor Gericht gestellt und dieses Mal zum Tode verurteilt, doch durch eine mehr oder weniger glückliche Wendung des Schicksals erreicht er das Ziel nie und stürzte mit dem Transporter ab, auf dem er war.
Doch davon wusste er nichts mehr, nachdem mit ihm so verfahren wurde wie mit den restlichen Kommandanten. Erinnerungen wurden entfernt, die Körper mit Implantaten versehen und sie darauf getrimmt, zu kämpfen und zu schützen...eine Aufgabe, die Brick's Natur nur zu gut entsprechen.
Jahrelang diente er als einer der Kommandanten der Gardisten auf der Concordia, bis sie ihre Aufgabe abschloss...nicht ohne den Preis des Konflikts, welchen sie für die Scholaris führten im Austausch gegen Wissen. Wissen, welches zu New Equestria's Entdeckung führen würde.
Die Mission erfüllt und von sämtlichen Pflichten, sowie überflüssigen Equipment befreit, verweilte Brick, in seiner Ursprungsform und ohne Implantate und Power Armor auf New Equestria...jedoch hörte er nie mit dem Soldatentum auf über all die Jahre. Die Jahre halfen ihm, zu vergessen. Zu vergessen, was von ihm ging und ein Loch hinterliess, welches er so gut wie möglich mit Ignoranz verdeckte. Seine Gefühle stellte er in ein Hinterzimmer und liess sie dort verweilen, damit sie ihn nicht ablenken würden von seinem eigenen Leben.
Nach all den Jahren jedoch dachte sich Brick, dass es an der Zeit wäre, wieder den Weltraum zu bereisen und dort zu tun, wofür er geboren wurde...zu kämpfen und zu schützen, auch wenn die Ponies ihm das relativ eingehämmert hatten. Jedoch wusste er nicht, was auf ihn zukommen würde...besser gesagt, wer.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
20.09.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013
|
RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
@ Roxas117: Kannst anfangen
|
|
|
20.09.2014 |
Daron the Derp
Wonderbolt
Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013
|
RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG A]
Name: Crono Iceborn
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Rasse: Erdpony
Aussehen: Er hat ein Cyanfarbenes Fell, ist ziemlich durchtrainiert und er hat eine Narbe die Quer über sein rechtes Auge geht.
CM: Eine Aktentasche und eine Sprechblase
Fähigkeit: Er ist Ausgebildeter Sprengstoff und Hacking Experte, ist ziemlich gut darin andere von seiner Meinung zu überzeugen.
Charakter: Ungeduldig, verständnisvoll, macht öfters mal dinge ohne über Konsequenzen nachzudenken, Charismatisch, hält nicht viel auf Titel oder Posten.
Teams: Captain der Fallen Sky (während seinem Aufenthaltes auf der Equinox ist er aber nur als Botschafter und Inquisitor des Oberkommandos tätig)
Story:
Cronos Geschichte beginnt eigentlich schon mit einem Ende für ihn und sein ganzes Leben.
Er und seine Mutter hatten nicht viel, und alles wurde noch viel Schlimmer als die Piraten kamen, sie verlangten Schutzgeld von allen und da die Bewohner seines Dorfes nur Bauern waren gaben sie Widerstandslos nach.
Aber den Piraten war das nicht genug, sie wollten immer mehr, als Schmiedeten die Bauern einen Plan für eine Revolte.
An sich war es simpel, aber auch selbstmörderisch...jemand schleicht sich in die Piraten Basis, verständigt das Militär und die helfen uns...aber wenn derjenige erwischt wurde dann wäre wir alle verloren.
Also schickten sie den denjenigen der am wenigsten Aufsehen erregte...Crono.
Er hatte Angst, wie es zu erwarten wahr, aber er tat es trotzdem für seine Freunde und Familie.
Er schafte es soweit sogar unentdeckt in das Lager bis er schließlich im Kommunikationsraum und das alles seinen lauf nahm.
Er gab den Code ein und sendete die Nachricht als er plötzlich entdeckt wurde vom Piraten Anführer höchst selbst.
"Sag bloß wir haben Ungeziefer in unsere Basis...weist du was ich mit Ungeziefer mache?"
"Ich Zerquetsche...
zu mehr kam er nicht mehr den jemand anderes hatte ihm ein Kampfmesser in die Kehle gerammt...es war seine Mutter.
Völlig geschockt ging er auf sie zu
"Crono, ich erkläre dir das alles später du musst jetzt hier raus."
nachdem sie das gesagt hatte rannte sie durch die Gänge los, als wisse sie genau wo wer zu welcher Zeit ist bis sie schließlich draußen waren
"Jetzt sag mir endlich was los ist, woher kannst du das alles?"
seine mutter läuft einfach weiter
"Crono das erkläre ich dir später."
plötzlich hört man Landungsschiffe starten
"Verdammt sie haben ihren toten Kapitän gefunden."
sie packte Crono und rannte nun als ob Leben davon abhängen würden...und in gewisser weise taten sie das.
als sie im Dorf ankamen brannten die Hütten lichterloh und man hörte Schreie von überall...sie wahren zuspät.
Die beiden verließen das Dorf wieder und setzten sich in einer nahen Höhle ab wo sie warteten das endlich etwas passiert.
Einige Stunden später sah man ein anderes, Millitärisches Landungsschiff landen und die beiden gingen zu diesem als Cronos Mutter plötzlich innehielt
"Nein, nicht er...wir müssen hier wieder weg Crono...Crono?"
Crono hatte aber offenbar jede vorsicht vergessen und war an das Schiff dran getreten wo man nun auf ihn zielte
"Keine Bewegung...Entwarnung es ist ein Kind, vermutlich aus dem Dorf geflohen."
Der Wachmann sah zu dem Gebüsch aus dem Crono gekommen war
"Kommen sie raus, ich weis das da noch jemand ist."
Cronos Mutter trat heraus und es sah so aus als ob man sie kennen würde.
"Jessa, Jessa, Jessa, ich hab dir doch gesagt wenn du Desertierst finden die dich."
der man der Gesprochen hatte sah zu dem Jungen
"Ist das etwa...
Jessa sah ihn wütend an
"Du bekommst ihn nicht, du Elender Bastard."
Plötzlich ging alles ganz schnell, Schuss Geräusche, Crono bekam einen Schuss in die Schulter ab und wurde Ohnmächtig.
Als er erwachte, wahr er nicht mehr auf Waldboden sondern in einen Raumschiff der Man mit dem seine Mutter gestritten hatte saß vor ihm.
"Was ist passiert, wo ist Mama?"
der Man schüttelt nur den Kopf und ein anderer Soldat trat näher
"Sie...sie hat es nicht geschafft...tut mir leid Junge."
Der Man vor ihm Stand auf und sah ihn an und umarmte ihn
"Ist gut, ich werde dir helfen."
Crono saß während dessen einfach nur wie erstart da
Einige Jahre später wahr Crono erwachsen geworden und unter der Führung von seinem Vater General Alexander Iceborn zu einem Soldaten mit Namen geworden.
Aber heute wahr ein besonderer Tag, den heute sollte der Schützling seines Vaters Janos seine erste Mission durchführen.
"Wir sollten in 8 Stunden wieder da sein Crono, übe das was ich dir gezeigt habe bis dahin."
Dieser Typ, Janos wahr wohl damals aus dem nichts aufgetaucht und hatte danach einen Kariere Sprung nach dem anderen gehabt.
Als aber nach 15 Stunden nichts passierte schickte Crono einen Suchtrupp los welche fündig wurden...wenn auch leider zu sehr.
Als Janos wieder auf dem Schiff war trat er zu Crono
"Hör mir zu, ich weis wie du dich fühlen musst, er wahr für mich auch wieder Vater den ich nie hatte, wenn irgendwas ist komm zu mir hörst du?"
Danach verschwand Crono für 5 Jahre vollkommen aus den Akten bis zum Einsatz von Edden Prime wo er mit Janos und einigen anderen wohl als Team agierte, aber irgendwas gewaltig schiefging, die Details sind aber vollkommen gelöscht.
Danach wurden seine Akten wieder weniger bis zum Punkt seine Beförderung zum Captain des Schiffes.
"Persönliches Sprachaufnahme Tagebuch Captain Iceborn, heute haben wir es endlich geschafft die Comeinheiten aufzurüsten, aber wir haben ebenso einen Auftrag vom Rat bekommen wegen dem Zugriff auf Daten mit höchster Sicherheitsstufe von der Equinox."
*er schaltete seine Comeinheit zur Brücke durch*
"Wie lange noch bis zur Equinox ?"
"Noch etwa 4 Standard Stunden Sir."
antwortete eine Frau
Crono lehnte sich zurück
oO(Mal sehen was du jetzt schon wieder angestellt hast Janos)Oo
Spoppy ghost at you serviece
|
|
|
21.09.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013
|
RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Der Char wurde aufgrund von mehreren Unstimmigkeiten und nicht zusammpassendem Gesamtbilds, von der Moderation und der SL nicht angenommen.
Inquisitoren gibt es auf dem Schiff nicht, da es militärisch und keine kirchtliche Herachie ist.
|
|
|
22.09.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013
|
RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG B]
Name: Gabi
Geschlecht: weiblich
Alter: 35
Rasse: Greif
CM: entfällt weil Greif
Charakter: nett, freundlich, aufgeschlossen und stürmisch
Fähigkeiten: Fliegen, ist schnell zu mögen, bringt einem mit ihrer Art zum lächeln
Team: Zivil
Nach der Katastrophe wurde sie von ihrem Klan auf die Concordia geschickt, weil sie zu entberen und nicht wirklihc beliebt war. Sie sollte herausfinden ob die Ponies wirklich für alle einen neuen Planeten suchte oder ob sie die Greifen zurücklassen wollten. Als dann ihr Klan bei dem nachkommen in einen Angriff geriet war sie vollkommen allein und schlug sich seitdem mit allen arbeiten durch die sie übernehmen konnte, auch wenn die Ponies ihr nicht wirklich vertrauten und sich bei ihr wohl fühlten.
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
22.09.2014 |
Cloud Striker
Wonderbolt
Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013
|
RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Jep, kannst "loslegen"/weitermachen.
|
|
|
23.09.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013
|
RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG B]
Name: Solaire von Astora
Geschlecht: Hengst
Alter: unbekannt
Rasse: Einhorn
http://wardrageon.tumblr.com/image/98240541599
Charakter: Ruhig, treu, zielstrebig, Ehrvoll
Fähigkeiten:
Er beherrscht nicht nur die Magie des Feuers sondern auch die des Lichtes. Dazu zählt einen mächtigen Blitzspeer zu schaffen, der Kraftvoll genug ist einen Drachen zu töten. Dies geht aber nur einmal alle paar Mondzyklen
Teams: Soldat
Story:
Solaire ist ein uralter Ritter welcher mit einigen Gefährten ausgezogen ist um die Dunkelheit zu besiegen und über ein fernes Land wieder das Licht zu bringen und die Sonne ein weiteres Mal erstrahlen zu lassen. Seitdem der edle und früher sehr bekannte Ritter auszog um seine Queste zu vollenden, wurde er nie wiedergesehen. Er ist ein rastloser Geist der schon lange seine körperliche Existenz hinter sich gelassen hatte. Seitdem das neue Reich von Celestia und Luna besteht, wurde er einige Male in der Wildniss gesehen wie er zielstrebig auf New Canterlot zuhielt. Es wird gesagt das überall wo sein Name in Uralten Buchstaben steht und man diesen Schriftzug berührt, das er sofort erscheint und einem bei egal welcher Quest zur Seite steht. Was mit seiner eigenen Queste geschehen ist weiß niemand. Aber eines wissen alle. Wenn sie "Preist die Sonne!" Hören kann der Rittershengst nicht weit sein, welcher einem mit seinem Leben beschützt und einen neuen Körper gewonnen zu haben scheint.
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
23.09.2014 |
Cloud Striker
Wonderbolt
Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013
|
RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Ist zwar abgekupfert, aber okay.
|
|
|
28.09.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013
|
RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG B]
Name: Vivid Moonlight
Geschlecht: Stute
Alter: 22
Rasse: Pegasus
Charakter: Scheu, Fröhlich, eher misstrauisch
Fähigkeiten: Fliegen, ausgezeichnet kochen, Tränke herstellen und unauffällig sein, weil sie Aufmerksamkeit nicht wirklch mag.
Teams: Zivil
Sie ist als Fohlen von ihren Eltern getrennt worden, als sie noch auf der Concordia war. Aus Angst, vollkommen alleine und weil sie sich dort sicher fühlte, versteckte sie sich im Wald. Dort hörte sie ab und zu Gesang und fragte sich wo er herkam. Ihn versuchend nachzuarmen passierte nichts, aber als dann diese Stimme näher und lauter war wuchsen um sie herum auf einmal viele Kräuter und Pilze heran. Vollkommen verwirrt und noch immer ängstlich lief sie schnell von der Stelle weg und versteckte sich immer tief im Garten der Concordia. Den Ponys ausweichend hoffte sie ihre Eltern würden sie irgendwann finden. Nachdem die Concordia den neuen Planeten anfing zu besiedeln schlich sie sich raus, rannte in die Wälder, nahe von New Canterlot und lebte dort. Ihren Gesang vorsichtig ausprobierend lebte sie still und allein in einem holen alten Baum, wo sie mit den Kräutern und Pilzen Tränke braute, der Gesang funktionierte aber nicht, trotzdem gab sie nicht auf. Diese verkaufte sie gelegendlich und lebte sonst für sich allein. Immer aber auf der Suche nach neuen Pilzen um ein wenig zu experientieren was sie so taten, den ihr Vater war Forscher und ihre Mutter Biologin, weswegen dass das einzige war was sie noch an sie erinnerte.
Manchmal muss man einfach...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2014 von Mardon.)
|
|
|
28.09.2014 |
Cloud Striker
Wonderbolt
Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013
|
RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Jep. Auch wenn ich für diesen Charakter nicht viele Interaktionsmöglichkeiten sehe, habe ich keinen Grund sie abzulehnen. Viel Spaß.
|
|
|
05.10.2014 |
Elfchen
Changeling
Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013
|
RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Rpg: Version A
Name: Mindy Scarf
Geschlecht: Stute
Alter: 25
Rasse: Einhorn
Aussehen:
Aussehen ihrer Ausrüstung und Kleidung
Cutie Mark: Ein Täschchen aus dem eine Munitionskette baumelt
Charakter: Zur einen Seite Taten freudig und sehr Aktiv. ( Zumindest wenn das Geld stimmt )
Schon gar nicht eine wartende und ruhige Persönlichkeit.
Zur anderen auch sehr eigensinnig und frech.
Ausrüstung: Eine Machete
Eine Smg
Eine Pistole
Eine klimpernde Tasche mit Munition drinnen
Und natürlich stets einen Schal.
Apparatur am Rückrad
Der kleine Bot, P.I.B.
Fähigkeiten: Unglaublich begabt mit der Magie, besonders wenn es darum geht Druckwellen zu erzeugen, Gegenstände zu beschleunigen oder zu bremsen, oder Dinge zu levitieren.
Es ist ihr sogar gelungen sich auf kurze Distanzen zu Teleportieren.
Dies jedoch nur max 10 Meter und auch in kleinen Mengen.
Dazu kann man sagen das sie eine militärische Grundausbildung genossen hat.
Dazu ist sie Trainiert im kampf mit leichten Waffen wie der Sub Machiene Gun, Pistolen und Messern oder Messerähnlichen Dingen.
Fraktion: Freelancer der Crimson Raiders.
Story: Geboren auf der Erde, aufgewachsen in einem 300 Seelen "Stadt".
Wenn es nicht die bedrohliche Umwelt war die den Bewohnern an die Kehle wollte so waren es Banditen die sich bei den zunehmend schlechter werdenden Zeiten vermehrten.
Eine Zeit lang lebte sie unter schlechten Bedingungen, fast immerzu versteckt im Haus.
So lange bis sie alt genug war eine Waffe handhaben zu dürfen.
Spätestens dann, mit 16 Jahren, war sie an der Reihe ihrer Umgebung an deren Kehle zu gehen.
Wie zu erwarten wurde ihre Familie rasch dahin gerafft, nichts sollte sie im Drecksloch Names Verdana halten.
Mit Gewalt und einem Händchen für das richtige Auftreten und etwas Überzeugungskraft.
Schnell verschaffte sie sich das worauf sie schon immer aus war, Geld!
So dauerte es nicht lange bis diverse Gruppierungen wie Soldaten, Söldner oder Freelancer auf sie aufmerksam wurden.
Letzteren Leuten trat sie bei, und von dort an war sie Mitglied bei den Crimson Raiders.
Weiter ging es auf ihren Pfad der Gewalt, und näher kam sie dem heiß ersehnten Geldregen.
Es dauerte Jahre, doch langsam machte es bei ihr Klick und etwas regte sich in dem vom Gold verblendeten Kopf.
Soll ich für immer so weiterleben? Was ist wenn ich sterbe, und ist das meine Erfüllung?
Letztlich traf sie den Entschluss wenigstens etwas mehr Struktur in ihr Leben zu bringen.
Umgesetzt wird ihr Plan durch einen Arbeitsplatz bei der Euqinox.
Offizell als Freelancer der Raiders, jedoch unter dem Kommando der dort Befehls habenden Royal Guard.
Gleichzusetzen mit dem Rang eines Corporals.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2014 von Elfchen.)
|
|
|
05.10.2014 |
Cloud Striker
Wonderbolt
Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013
|
RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Elfchen, ich glaube, du hast den Thread verwechselt...
|
|
|
|