14.09.2014 |
JezmineBjartskular
Wonderbolt
|
RE: Request-Thread
huhu
ich bräuchte im grunde nur jemanden der mir einen Vector dieser CM hier macht http://sta.sh/081bel14lfp
würde mich freuen
wen jemand keine lust hat was für lau zu machen, ich würde mich auch zu nem Art thread bereit erklären
nur kann ich keine vectoren deshalb such ich jemanden der mir die CM vectorisiert XD
weg
|
|
|
14.09.2014 |
Crash Override
Faust
|
Thx @ Lars, wusst ich nich - deswegen die frage. Aber beide sind da ideal...
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
22.09.2014 |
Aleuxth
Parasprite
|
Kann jemand für mich mein OC zeichnen? Wäre nett.
|
|
|
22.09.2014 |
Nightstalker
Enchantress
|
Ich suche jemanden der mir eine Anime Figur als Pony Zeichnet
Es handelt sich um Rachel Alucard
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
|
|
|
22.09.2014 |
Nightstalker
Enchantress
|
Was willst du damit sagen?
|
|
|
22.09.2014 |
Nightstalker
Enchantress
|
Why?
Kenn mich da nicht so aus
|
|
|
22.09.2014 |
Corny
Ballpony
|
(22.09.2014)Thunder Bine schrieb: Why?
Kenn mich da nicht so aus
Schwarz, Dämon augen, Drachenflügel, und wahrscheinlich ist er mächtiger, als Celestia, Luna und Barack Obama zusammen, etc. pp.
Einfach überpowerte MonsterOCs, die toll wie bolle sein möchten (was bei deinem anscheinend auch nicht anders ist).
|
|
|
22.09.2014 |
Nightstalker
Enchantress
|
Meiner ist lediglich eine version von Rainbine
Verfluchte RD die ihren rechten arm in Schusswaffen morphen kann
|
|
|
22.09.2014 |
Nightstalker
Enchantress
|
Er will aber nicht die macht an sich reizen... erbist ein guter..
|
|
|
22.09.2014 |
Crash Override
Faust
|
Rainbine, Applepills, Rarifruit, Pinkis Cupcake, Brutalight Sparcake, Fluttershout... und Karateloo, Franziebloom sowie Creepy Belle.
Allesamt "The Union of Insanaty"... nix neues.
Ich kann's verstehen, dass man solche "geklauten und modfizierten OCs" als Zeichner/Vektorisierer nicht zeichnen will.
|
|
|
22.09.2014 |
Solaire
Wonderbolt
|
Hey, mal abseits vom Standard-Geschwafel über die Ausgeburten-der-Hölle-OCs, ich hätte womöglich ein Request und je nachdem ob sich jemand erbarmt, würde ich mich sehr freuen.
Da ich selbst, wenn es ums zeichnen geht, eine totale Null bin wollte ich mal kurz rumfragen ob jemand just ein Bild von meinem OC zeichnen könnte. Ich hab nämlich nur die olle PonyCreator-Version. Mir wär persönlich egal Was draus wird, Hauptsache mal ein ordentliches Bild meiens OCs, Rapid Dash.
Klick mich! c:
Also, sollte jemand Lust/Interesse haben, kann er/sie sich melden, ich würde mich wirklich drüber freuen. Danke fürs Lesen, schönen Tag noch.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
22.09.2014 |
Crash Override
Faust
|
Sieht wenigstens nach nem ordentlichen Oc aus.
|
|
|
22.09.2014 |
Vinyl
Enchantress
|
(22.09.2014)SolarFlare schrieb: Hey, mal abseits vom Standard-Geschwafel über die Ausgeburten-der-Hölle-OCs, ich hätte womöglich ein Request und je nachdem ob sich jemand erbarmt, würde ich mich sehr freuen.
Da ich selbst, wenn es ums zeichnen geht, eine totale Null bin wollte ich mal kurz rumfragen ob jemand just ein Bild von meinem OC zeichnen könnte. Ich hab nämlich nur die olle PonyCreator-Version. Mir wär persönlich egal Was draus wird, Hauptsache mal ein ordentliches Bild meiens OCs, Rapid Dash.
Klick mich! c:
Also, sollte jemand Lust/Interesse haben, kann er/sie sich melden, ich würde mich wirklich drüber freuen. Danke fürs Lesen, schönen Tag noch.
Tag,
Hatte diesen alten Vector noch im Papierkorb gammeln und eben schnell umgewandelt. Tut mir leid, wenn ich jetzt einfach mal die Weste und realen Hufe außer acht gelassen habe.
Cutie mark habe ich keins gesehen. Solltest du noch die 5000x5000pxl Version benötigen, schreib mich einfach an.
mfg.
|
|
|