Mein Resume:
Gut:
Die Führung war imo das Highlight, der mann war einfach nur sehr unterhaltsam und hat dieses Tunnelgedöns tatsächlich interessant erzählen können. Nichts schien heruntergeleiert.
Nich gut:
Viel scheinbar zielloses rumgelaufe zu Orten wo man gar nicht wusste dass es hingeht oder dass man da überhaupt interesse hatte hinzukommen.
Ausserdem schien es etwas im Zickzack zu gehen.
Sonstiges:
Zitat:mein Essen war zwar sehr lecker aber ein paar mehr Gerichte auf der Karte wären auch nett gewesen
Also bei der Vielfalt der Karte fänd ich es schon vermessen da zu meckern.
Ich hab nicht gezählt aber es waren mind 40-50 unterschiedliche Gerichte, Salate und Tapas. Da findest du in den örtlichen Brauereigaststätten WESENTLICH weniger.
Zu monieren gabs für mich am Restaurant:
Der erste Gang ewigkeiten gebraucht um anzukommen.
Die Hauptmahlzeit kam nicht gleichzeitig für alle, trotz der langen Wartezeit.
Effekt war dass manche schon fertig waren wo manche nichtmal was hatten.
Behoben haben wir das im Fall Stiv halt mit einer Olivenspende.
Verbesserungwürdig an der Organisation wäre übrigens auch was gewesen:
Entweder man veröffentlicht wo man die restliche Zeit zum Open end verbringt damit die Leute die mitgehen ihre rückreise von dort aus planen können oder man organisiert ein festes Ende auf das sich alle einstellen müssen die nicht Ortskundig sind und dass man diese dann zurück zum Startpunkt des Treffens bringt. Es war eigentlich mordsglück für diejenigen dass ich als Auswärtiger Ortskundig war und sie wieder zum Bahnhof zur rechten Zeit bringen konnte.
Kurz und bündig: Entweder eine Möglichkeit zur Selbstorganisation der Rückreise geben oder eine terminlich festgelegte rechtzeitige Begleitung/ausreichende Beschreibung zum Startpunkt des Treffens organisieren.
Ich war nicht betroffen, aber wäre ich nich zum Bahnhof mit den 3en gelaufen wären die am Ende ziemlich dämlich da gestanden denke ich.
@MrSheppard
Die Plüschis sehen gar nicht übel aus, auch wenn die Beine in einigen Fällen zu dünn und die Augenform falsch. Der schnitt is auch nich das wahre, aber man muss sagen dass sie besser aussehen als die Nici und das zu nem guten Preis und guter Vielfalt.