(23.09.2014)Fabr0ny schrieb: Aheu. Ich wollte euch eine E-Mail weiterleiten, die ich vom NDR bekommen habe. Die sind nämlich ebenfalls ganz heiß auf euren Stammtisch.
Zitat:Lieber Herr Fabisch,
gerne würde ich für DAS! im NDR einen Beitrag über "Bronies" drehen.
Ich habe in Ihrem Forum gelesen, dass ein Treffen am 4.10. in Neumünster stattfinden soll.
Die Idee wäre, ein kleines Porträt über einen der Teilnehmer zu drehen und diesen dann zu dem Treffen zu begleiten, um zu zeigen, dass es auch mehr Bronies gibt und diese gut vernetzt sind.
Gibt es die Möglichkeit in das Forum zu posten? Und könnten Sie meine Anfrage bitte an die Teilnehmer in Neumünster weiterleiten? Das wäre sehr freudlich!
Wenn es noch andere Treffen Ende September/ Oktober im Sendegebiet des NDR gibt, wäre ich auch daran interessiert.
Wer also daran interessiert wäre, sich vom NDR auf dem Treffen porträtieren zu lassen, der kann sich ja bei mir melden, dann leite ich das an Frau Münder weiter.
Im Übrigen wärt ihr nach den Berlinern und den Münchnern die dritte regionale Bronygruppe, die Besuch von einem öffentlich-rechtlichen Kamerateam bekommen würde. :3
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven