^Dankeschön, aber ich habe schon so viele das ich gar nicht weiß ob ich mir noch eins zulege. Doch ebenso gut ist es möglich das ich es sehe und unbedingt haben muss^^. Mal schauen was passiert.
Bis dahin: 80s Cheerilee (warum macht von den Nähern hier davon eigentlich niemand ein Plushi?)
(08.07.2014)starfox schrieb: ^Dankeschön, aber ich habe schon so viele das ich gar nicht weiß ob ich mir noch eins zulege. Doch ebenso gut ist es möglich das ich es sehe und unbedingt haben muss^^. Mal schauen was passiert.
Ach ja, zeig doch mal her, ob und was du dir auf der Gala an Cheerilee geholt hast.
(08.07.2014)starfox schrieb: Bis dahin: 80s Cheerilee (warum macht von den Nähern hier davon eigentlich niemand ein Plushi?)
Tja, würde ich gerne, doch leider hab ich diesmal nichts an Cheerilee-Stuff abgreifen können. Gab zwar das eine oder andere Plushie, doch waren die mir einfach zu Preisintensiv. Habe nichts entdecken können...
(26.09.2014)starfox schrieb: Auch wenn ich den Alleinunterhalter spiele, von Cheerilee wird es weiterhin Bilder geben^^
Sry, dass wir nicht mehr so viel beitragen. Ich bin eh nicht mehr so viel auf bronies.de aktiv, Studium und so. Aber danke, dass du noch fleißig weiter Nachschub lieferst
Ich schau immer mal wieder rein, was noch dazugekommen ist.
Keep it going