[Times Square]
*Als sich tatsächlich mal eine Stute vor ihr verneigt, lächelt sie jene an.*
"Sie können auch gerne Ihre Pizza in Ruhe aufessen. Wir haben nur den Fehler gemacht, Proviant mitzunehmen, deswegen müssen Sie sich nicht gleich verneigen
*Sie schmunzelt und richtet jene wieder auf.*
Davon abgesehen, dass wir Ihre Musik sehr zu schätzen wissen
*Scheinbar ist Luna eine recht bodenständige Prinzessin. Dass aber sie gerade ihr so ein Kompliment macht, das werden die Medien ganz sicher nicht auf sich sitzen lassen. Das wird ein Extrablatt geben... und das wird Vinyls Karriere vielleicht einen Schwung geben... nun denn, genug über die Konsequenzen gelabert.*
Wir können sicher später noch mit Ihnen reden, aber entschuldigen Sie uns, wir müssen erstmal unser fehlendes Proviant aufholen.
*Und da betritt sie auch einfach mal den Pizza Hut. Langsam wird klar, dass es tatsächlich Luna ist, die einfach mal so hier landet und sich eine Pizza holt. So lichtet sich die Schlange schnell, was sie mit einem Schulterzucken wahrnimmt.*
oO(Wenn sie nicht so hungrig sind wie ich
)
*Denkt sie sich und geht auf den Tresen zu, die Bediener sind scheinbar relativ unbeeindruckt von dem ganzen.*
"Was hätten's denn gerne?"
*fragt ein Hengst routiniert.'*
"Eine Pizza Hawaii bitte"
*Sagt sie darauf hin, als wäre sie ein normales Pony unter normalen Umständen.*
"Ok kommt sofort..."
*Wenig später hatte dann Luna ihre Pizza und geht damit raus, neben Vinyl sich stellend um auch schon einen Bissen zu essen.*
Also... wünschet ihr eine Audienz bei meiner Hoheit?
*Fragt sie, ehe sie dann etwsa lachen muss.*
Jetzt Scherz beiseite. Ich möchte auch mal was anderes sein als immer nur die Prinzessin da drüben in Canterlot. Wie geht's denn wenn ich fragen darf?