Es war einfach ein super Abend. Es hat sehr viel Spaß gemacht und hoffentlich wiederholen wir das wieder...
Es war noch schöner alte Gesichter wiederzusehen.
Nachdem wir zu 4. noch um die Häuser gezogen sind, haben wir auch ein neues Restaurant gefunden.
(28.09.2014)RainbowDashKS schrieb: Es war einfach ein super Abend. Es hat sehr viel Spaß gemacht und hoffentlich wiederholen wir das wieder...
Es war noch schöner alte Gesichter wiederzusehen.
Nachdem wir zu 4. noch um die Häuser gezogen sind, haben wir auch ein neues Restaurant gefunden.
das hört sich ganz danach an, als ob das eine Vorentscheidung für die Stammtisch-Aktivität für Oktober sein soll
Naja sagen wir es so einen guten Anwärter zum Essen bei unseren Meetups
Wenn die Portionen dort unerwarteterweise nicht ausreichen sollten bitte ich jeden (der sich darüber beschwert) inständig es in einem Tumblr-Blog niederzuschreiben.
*Lyric-Mode on* Denn Tumblr ist dein Freund und du würdest dich einsam fühlen wenn er nicht da wäre.*Lyric-Mode off*
Weitere geistige Ergüsse des Abends findet ihr unter: ksponyshoutouts.tumblr.com
Einfach auf die Texte klicken
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2014 von Navak.)
(28.09.2014)Black Owl Immortal schrieb: War gut.
Wem gestern zu kalt war, der darf sich bitte bei dementsprechenden tumblr-Blogs beschweren :I
Ich habe ne Erkältung von gestern Abend... blöde Kälte kann die sich nicht ein anderes Land Suchen?... Jetzt habe ich es doch nicht in meinen tumblr-Blog geschrieben...