Moin Moin allerseits! :3
Ich bin xSeamair, 19 Jahre alt und komme aus der kleinen Stadt Flensburg.
Da ich bestimmt noch schüchterner als Fluttershy bin, dies aber gerne endlich ändern möchte, habe ich mir vor ein paar Tagen gedacht "Wieso nicht ein Brony Forum suchen und versuchen mit Leuten reden die die selben Interessen haben?" und das ist auch der Grund weshalb ich hier bin :3
Naja zu meinen Hobbies...bin mehr oder weniger ein Sammler und liebe Merchandise egal ob zu Spielen, Animes, Serien etc. So habe ich auch eine kleine Pony Sammlung an Figuren und einem Rainbow Dash Plüschtier aus Kanada
Außer als Brony darf ich mich wohl auch als Gamer bezeichnen da ich sehr gerne mal ein paar Stündchen am Tag zocke. Bevorzugt RPG's, Indie, MMo's, OpenWorld, Point & Click & Sandbox. Unter anderem auch ein sehr großer Assassin's Creed Fan
Andere Spiele die ich gerne so zocke sind unter anderem Saints Row, The Elder Scrolls, Lego Games und diverses anderes Zeugs.
Ansonsten schaue ich ab und an mal ein paar Animes oder Serien (hier bevorzugt Fantasy/Comedy) oder Let's Plays oder lese einfach ein Buch. Ich lese
sehr viel. Bei Büchern lese ich alles durcheinander wobei mein bevorzugtes Genre hier wohl Fantasy ist xD
Ansonsten bin ich ein großer Fan von Harry Potter, Herr der Ringe, Der Hobbit, Warrior Cats, Doctor Who, Hannibal, HIMYM, Detektiv Conan, Fullmetal Alchemist, Tales of Symphonia, Pokemon und so weiter und sofort...würde ich hier jetzt alles aufzählen wäre die Liste glaube ich etwas zu lang...xD
Mein größtes Hobbie neben zocken wäre wohl das zeichnen (auch wenn ich nicht sonderlich gut darin bin xD)
Meistens zeichne ich Ponys, allerdings eher weniger die Charaktere aus der Serie sondern mehr meine eigenen OC's von denen ich inzwischen um die 150 habe. (Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich sowas wie ein Sammler bin? o.O)
Derzeit beschäftige ich mich mehr mit Pixel Art da ich mich sehr dafür interessiere und hoffe in Zukunft etwas besser damit werden zu können.
Aus der Serie direkt gezeichnet habe ich bisher glaube ich nur Rainbow Dash, Doctor Whooves und Derpylein...versteh einer warum
Unter anderem hatte ich auch eine Idee für einen Pony Comic (ein paar Kapitel sogar schon vorgeschrieben) allerdings noch nicht den Mut gefunden zu zeichnen da ich angst habe das es nun ja unschön aussieht eben xD
Ansonsten war das eigentlich alles was man über mich wissen müsste...abgesehen davon das ich wenn ich andere erstmal etwas besser kennengelernt habe denke ich sehr freundlich, hilfsbereit und manchmal auch etwas "verrückt" sein kann
Und jetzt hätte ich fast das wichtigste vergessen!
Wie ich zum brony geworden bin!
Ich kenne My Little Pony schon seit ich klein war, damals noch die G1 Filme gesehen und zwar sogut wie jede verdammte Nacht, weil ich ohne damals nicht einschlafen wollte xD
Alles zwischen G1 und FiM habe ich nicht mitbekommen und finde alles dazwischen auch nicht so toll...
Ich glaube im gegensatz zu den meisten(?) finde ich die G1 sehr schön und schaue mir die Filme heute noch sehr gerne an.
Gestehen muss ich ja das ich FiM zu anfang absolut nicht mochte. Ich fand alles irgendwie viel zu bunt, die Ponys sahen mir irgendwie viel zu seltsam aus etc.
Dann habe ich mir allerdings doch eines Tages einmal die erste Folge angesehen und plötzlich mochte ich es! Weiter Folgen angesehen und immer mehr angefangen es zu lieben!
Auf FiM aufmerksam geworden bin ich damals durch Freunde, Youtube und deviantArt und heute wirklich froh darüber mich zu den großartigen Bronys zählen zu dürfen
So....jetzt hab ich hier wieder nen halben Roman hingeschrieben...auch super xD
Nun aber aufjedenfall Liebe Grüße von mir!