Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 18:26



RPG - Legends of Equestria [Mane 6 Gesucht]
28.09.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Legends of Equestria [Mane 6 Gesucht]
Razor:,,ach macht das was ihr wollt lasst mich einfach in ruhe,man kann ja nicht mal nachdenken oder geschweige sich bewegen,alles was ich will ist nur ruhe und etwas bewegung"

Zitieren
28.09.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Legends of Equestria [Mane 6 Gesucht]
Razor:,,du hast mir damals mein leben zerstört und ich setzte dem ein ende,ich hasse dich aus tiefsten Herzen,ich könnte dich erwürgen,zerfleischen,zerstückeln ach was weis ich mit dir alles machen könnte,du bist noch schlimmer als der Fluch den ich damals auf genommen habe"
in dem moment sprang ein schwarzer Hengst mit Blutroten Augen und goldener Muster(von Stirn über den Rücken bis zum Schwanz ende)der so aussah wie Razor aus ihm raus und Schlug auf sie ein,er ist vollkomen elementar unabhängig,nicht einfangbar,nur Razor kann ihn bändigen sonst niemand

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2014 von Shadow Dragon.)
Zitieren
28.09.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG - Legends of Equestria [Mane 6 Gesucht]
Nagini
*es geht durch sie durch*
Mein verfluchtes gift ist ein Wunsch gift es erfüllt denn tiefsten Wunsch von einem
Und so wie es aussieht war dein tiefster Wunsch ein Schlangen Pony sowie ich zu werden

Aero
Ersten razor hättest du uns grade nicht gesagt das du dich umbringen willst hättest du deinen Freiraum

Nagini
Zweitens ich will dich vor dem Monster beschützen was deine magnolia ist die gleich versucht dich umzubringen
*es sprang ein großer weiblicher, monsterhaft böse aussehender Alptraum changelinge, mit an denn Seiten hängenden zebra, greifen, Drachen und Drachenpony Leichen, mit einer Krone wo magnolia draufsteht runter und landete auf dem amulett und dem Fluch von razor*
Du verschwinde und lass ihn inruhe magnolia

Ural magnolia
Na du Futter
Mutter sagte ja immer ich soll nicht mit dem fressen spielen aber es macht so viel Spaß haha aber du warst der mit Abstand dümmste von allen die die ich an der Seite hängen habe sind deine Vorgänger
Ich habe dich nie wirklich geliebt sie dagegen schon sie konnte es die ganze Zeit sehen was ich vorhatte und jetzt bringe ich das auch zu Ende du lecker fressen

*es war genau magnolias stimme*

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
28.09.2014
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: RPG - Legends of Equestria [Mane 6 Gesucht]
[Fluttershy & Comet]

*Sie gingen zu Saphir und Rainbow und trauten ihren Augen nicht*

"W..Was habt ihr den angestellt",rief Comet und musste Lachen,"Ihr seht vielleicht aus..."

Saphir und Rainbow waren voll mit Farbe... Sie haben sich eine erbitterte Farbschlacht geliefert.

"Ähm... öh... naja... Sie hat angefangen!",sagte Saphir schnell.

"Bitte Was!? du hast angefangen! Das war ein versehen und ich habe mich Entschuldigt!",rief Rainbow empört.

"Hahaha war doch nur Spaß!",lachte Saphir,"Reg dich doch nicht so auf."

"Hmpf..",machte Rainbow,"Na dann..."

"Jetzt lach doch mal Rainbow",kicherte Shy,"Du siehst unmöglich aus mein Schatz"

"Und du siehst aus als wärst du in einen Pot Schlagsahne gefallen Saphir",lachte Comet.

"Willst du knuddeln?",fragte Saphir und ging auf Comet zu.

"Wag es nicht klar!",rief Comet entsetzt,"Es gibt jetzt Essen. Macht euch Sauber und kommt Essen."

"hmmm nagut",brummte Saphir,"komm Rainbow"

*Shy und Comet gingen schon mal in die Küche während Saphir und Rainbow sich nacheinander waschen und dann zum Essen gingen*

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
28.09.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Legends of Equestria [Mane 6 Gesucht]
Razor:,,gut,dann bring es zu ende,ich kann euch alle nicht mehr ertragen,weder dieses Weibsbild von Schlange,noch diese Trugbild von Magnolia,eieser Fluch geht noch,denkt ihr ich erzähle euch die wahrheit?mein senlister wunsch ist eine Famili mit der ich in ruhe leben kann UND NICHT EIN SCHLANGENPONY SEIN,DU HAST MICH VERGIFTET,MEIN LEBEN RUINERT,MUR ALLES GENOMMEN WOFÜR ICH STEHE"

Black Razor:,,es stimmt was er sagt,er ist schon seit er ein Fohlen ist verflucht,jedoch lügst du wieder Razor,dein tiefster und senlister wunsch ist was anderes und HÖRT AUF IHN ZU MANIPULIEREN"

Zitieren
28.09.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG - Legends of Equestria [Mane 6 Gesucht]
[Trixie]
*ist gerade in Canterlot, zeigt ihre Tricks, es sind viele Ponys wo zuschauen*
Zitieren
28.09.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG - Legends of Equestria [Mane 6 Gesucht]
nagini
erstens ich habe denn element ponys geschworen das ich nie wieder lüge und das tu ich auch

aero
wieso manipulieren dieses universum wo wir grade alle drin sind zeigt das wahre wesen von einem heißt deine magnolia ist das monster da und sonst kein anderer

nagini
und wie soll icgh dich vergiftet haben wenn mein gift denn tiefsten wunsch erfüllt ich habe meinen wunsch schon vor langer zeit gesagt und er hat bis jetzt gehaltenich habe mich selber dafür beißen müssen und mein wunsch war es immer das wahre wesen von einem wesen zu sehen

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
28.09.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Legends of Equestria [Mane 6 Gesucht]
Black Razor ging zu Razor und absobiert ihn,er ist nun in seinem inneren
Black Razor:,,das war nie sein Wunsch ein Schlangenpony zu sein,er spielte mit dem Gedanken OB es sowas gibt,ihr habt ihn hierhin gehollt,also warum sollten wir euch glauben?ihr kontroliert hier alles,also lasst ihn in ruhe"

Zitieren
28.09.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG - Legends of Equestria [Mane 6 Gesucht]
aero
wir beherrschen hier rein garnix dieses universum ist eine überbleibsel von dem wahrheits zauber denn es einst mal gab hier kann niemand lügen hier kommt immer die wahrheit ans licht egal ob man versucht etwas zu verheimlichen oder sonst was dieses universum

nagini
razor hör mir bitte zu egal wer von euch beiden mich jetzt hört ich würde mit dir eine familie gründen ohne fallen ohne geheimnisse eine komplett normale familie und was das mit dem gift auf sich hat es ist so das wenn man an etwas zu stark denkt heißt jetzt z.b. ob es andere schlangenponys gibt dann setzt er das um und man wird zu einem es ist so das er denn stärksten gedanken umsetzt und zu dem zeitpunkt war es das

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
28.09.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG - Legends of Equestria [Mane 6 Gesucht]
[Trixie]
*zeigt weiter ihre Tricks*
Zitieren
28.09.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Legends of Equestria [Mane 6 Gesucht]
Black Razor:,,er hat jeden hier schon zweimal belogen,denn Schlangenpony gedanken hat er selten geführt,irgendetwas stimmt nicht mit dir und deinem Gift,zudem bin ich der Vater und nicht Razor,Razor kriegt nicht mal mehr einen hich geschweige ist er zeugungsfähig,du bekommst ebenso normale Pony fohlen wie Magnolia auch,Razor kontroliert mich zwar und nur er kann mir sagen was ich zu tun und zu lassen habe,ebenso kann ich seine Farben annehmen*er nahm Razors farben an*du hast nicht mal den unterschied gespührt,du bist nutztlos wie diser Changeling dort,ihr beide lasst euch von dem nächstbesten flachlegen und denkt das ihr wahre liebe findet und mit meiner anderen Hälfte in Canterlot,kann ich hingehen wo ich will,weg von hier,weg von euch,sogar in andere Dimensionen und euch alle blokiern so das ich euch nie wieder sehen muss"

Zitieren
28.09.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG - Legends of Equestria [Mane 6 Gesucht]
nagini
du verstehst nicht du und er seid die beiden einzigen die mit mir eine wahre familie machen können ich liebe dich so wie du bist egal ob fluch oder nicht du hast bei mir eine stelle im herzen frei gelegt die ich von mir nicht kannte ja es stimm anfangs war ich nur auf sex und fortpflanzung aus aber ich liebe dich nicht wegen dem sex oder wegen deinem aussehen nein ich liebe dich wegen deinen inneren werten und es ist mir auch egal ob ich ein normales fohlen bekomme oder nicht und das mit dem gift kann gerne an ground und so versuchen aber nicht an ihr sie ist mir zu gefährlich

magnolia
stirb du wurm
*sie versuchte denn fluch zu zertreten nagini schubst razor weg und wird am schwanz getroffen*
mist jetzt muss ich sie so oder so töten
*sie versucht nun nagini zu zertreten*

nagini
ah mein schwanz
*sie sprang zur seite und drückte mit dem sie zum umfallen*
razor ich will dir meine liebe beweisen was muss ich tun das du sie annimmst?

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
28.09.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Legends of Equestria [Mane 6 Gesucht]
Black Razor verzieht sich vom geschehen und sieht es sich genüsdlich an:,,du kommst nicht an ihn ran,da müsstet du mich schon besiegen,aber niemand schafft das"

Zitieren
28.09.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG - Legends of Equestria [Mane 6 Gesucht]
nagini
dürfte ich dich fragen wie man dich besiegt?
naja ich habe auch ein geheimnis deine mutter du fluch

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
28.09.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Legends of Equestria [Mane 6 Gesucht]
Black Razor:,,das sag ich dir doch nicht,dass hätest du wohl gerne,aber da seine größt liebe tot ist wird das ach so bleiben

Zitieren
28.09.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG - Legends of Equestria [Mane 6 Gesucht]
nagini
croft kannst du mal deinen sohn da weg holen das wäre nett deine mutter kommt gleich dann kannst du mal was erleben was deine mutter dazu sagt
ich liebe ihn zu sehr um aufzugeben und ihn hier zurück zu lassen ich würde sogar dieses monster töten nur um ihm meine liebe zu gestehen sag du mir doch wie ich das mache mit liebe gestehen aber da du ja noch nicht mal eine hattest kannst du es ja nicht mal wissen alles was du hattest war nur ein körper zum verstecken so was ist wirklich ein fluch der ein weichei ist

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
28.09.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Legends of Equestria [Mane 6 Gesucht]
Black Razor lacht nur,es ließ ihn völlig kalt:,,ich kann dich überhaupt nicht ernstnehmen,am liebsten würd ich es gleich nochmal mit dir treiben,im ernst der sex mit dir ist grossartig"

Zitieren
28.09.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG - Legends of Equestria [Mane 6 Gesucht]
nagini
ich bin kein fick süchtige anfangs als ich ihn in der gestalt sah ja aber jetzt nicht mehr ich finde razor süß und möchte nein will ihn heiraten und mit ihm kinder haben die wie wir aussehen

croft
*es kam eine alicorn stute die aussah wie cadance aber nicht die gleichen farben hatte und auch nicht so groß wie sie war sondern so groß wie celestia*
BLACK KOMM SOFORT HER

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
28.09.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Legends of Equestria [Mane 6 Gesucht]
Black zu Nagini:,,ach wenn du meinst"

Zu Croft:,,ach,du auch hier,,Mutter"?"

Zitieren
28.09.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG - Legends of Equestria [Mane 6 Gesucht]
croft
ja ich bin hier weil nagini eine alte freundin von mir ist ich kenne sie seit dem sie 7 ist sie war noch klein selbst kleiner als du sie ist wirklich die letzte ihrer art und sie sagte mir damals sie sucht den hengst mit dem wunsch denn sie auch gefunden hat aber ich konnte nicht wissen das du sie so missachtest deswegen also wirklich schämdich deine freundin brauchst du nicht wieder sehensolange du ihn unter kontrolle hältst

nagini
ich meine es verflucht ernst damit ich liebe ihn von herzen und nicht von dem aussehen her er hat mich verzaubert nicht im magieschen sinne sondern in liebenden sinne er ist für mich wie unersetztbar und ich würde wenn ich könnte auch ihm die alte form wieder geben aber das geht nicht

green
stimmt schon aber bedenkte es ist fett arm und mit denn wachstums nötigen vitaminen voll

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste