27.06.2012 |
BloodbowDash
Factory Pony
|
RE: Tea P.A.R.T.Y.
(27.06.2012)Tomson96 schrieb: Stimmt..ich will den Pharmakonzernen ja nichts klauen..Tiere? Hm...naja..Menschen..nagut..mir stellt sich grade eine ernste Frage. Was zeugt von mehr grauen..das töten eines Tieres oder das eines Menschen? Ist es gleich? Da der Mensch doch tier ist..oder schlimmer? Hm.. Irgendwie interessant...
Menschen haben den Tod meiner Meinung nach mehr verdient als (andere) Tiere. Daher wäre es für mich schlimmer ein Tier zu töten als einen Menschen. Mehr sag ich dazu nicht.
|
|
|
27.06.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Gut..ich bleibe bei Menschen. Hm...der Mensch..ja das.ist so eine Sache. Ein merkwürdiges Wesen nicht war? Die Ironie daran..wir sind selbst welche.
|
|
|
27.06.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
(27.06.2012)Tomson96 schrieb: Gut..ich bleibe bei Menschen. Hm...der Mensch..ja das.ist so eine Sache. Ein merkwürdiges Wesen nicht war? Die Ironie daran..wir sind selbst welche.
Merkwürdige Wesen sind am besten zu erforschen.
|
|
|
28.06.2012 |
BloodbowDash
Factory Pony
|
(27.06.2012)Tomson96 schrieb: Gut..ich bleibe bei Menschen. Hm...der Mensch..ja das.ist so eine Sache. Ein merkwürdiges Wesen nicht war? Die Ironie daran..wir sind selbst welche.
Gut, dass du bei Menschen bleibst. Abgesehen davon ist es hier nicht erlaubt Tiere zu foltern:
(23.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: Jedenfalls nein Tiere kommen hier nicht rein zum Foltern bis auf den Menschen der ja bekanntlicherweise ein Säugetier ist.
Ich geh jetz mal kurz, mir einen Gast besorgen... Ich hatte gestern schon keinen... *schnappt sich sein Messer*...bin bald wieder da.
(Doppelpost...again )
|
|
|
28.06.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
Ihr habt ja nichts dagegen wenn ich ein paar User aus anderen Clubs, Fraktionen, Partys, usw Einlade richtig?
|
|
|
28.06.2012 |
BloodbowDash
Factory Pony
|
So, hab meinen Gast für heute Abend...
Also ich hab nichts dagegen. Solange sie hier nicht rumtrollen.
|
|
|
28.06.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
(28.06.2012)BloodbowDash schrieb: So, hab meinen Gast für heute Abend...
Also ich hab nichts dagegen. Solange sie hier nicht rumtrollen.
Ausgezeichnet.
Dann gehe ich erstmal Foltern.
Diana bereite alles vor.
Diana: "Sehr wohl" (nein nicht das Foltern)
|
|
|
28.06.2012 |
BloodbowDash
Factory Pony
|
...Hab grad nichts zu tun... ich nehm die andere Foterkammer. *holt einen zappelnden Sack und sein Fleischermesser aus dem Zimmer und verschwindet in der Kammer*
|
|
|
28.06.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Schade, beide Kammern besetzt... aber um auf die Mensch-Tier Diskussion zurückzukommen: Ich foltere nur Menschen.
Warum? Nun, zum einen sind Menschen meistens schuldig. Für irgendetwas. Immer. Es ist schön, sich als Engel der Rache zu betrachten. Zweitens, Menschen verstehen den Schmerz, dadurch wird das Ganze interessanter. Und zu guter Letzt, ein Mensch kann sich wehren, ein Tier... nun ja, auch, aber nicht so gut.
Bring ruhig wen mit, Hundekuche... aber... aus Interesse: "Gäste" oder Gäste? Oder neue Mitglieder?
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
28.06.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
Oh äh ja ich hab eine Einladung bekommen.
Öhm also gibt es bei euch Cupcakes?
|
|
|
28.06.2012 |
BloodbowDash
Factory Pony
|
Hi ILWD. Wie gehts?
Redest du von "Cupcakes" oder Cupcakes?
Und wie wäre es mit einem Tee?
|
|
|
28.06.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Hier gibt es nur Cupcakes, keine "Cupcakes" (hoffe ich jedenfalls, wir sind ja keine Kannibalen). Und Tee in Massen. Aber hauptsächlich sind wir hier, um Menschen zu foltern, und unsere Techniken auszufeilen. Und Tee zu trinken, was hier wohl in 80% der Zeit getan wird.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
|
|
|
28.06.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Grüße meine werten Herren...und wikommen ILWD
|
|
|
28.06.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
Mir gehts ganz gut.
Ich meinte Cupcakes gibt es da verschiedene Bedeutungen
Ich hätte gerne einen Tee, danke sehr.
|
|
|
28.06.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Bloodbow, das ist widerlich. Man ist keine Menschen! Man foltert sie, lässt sie elendigst verrecken und labt sich an ihrem Schmerz, aber, um Himmels Willen, ESSEN? Nein, ihgitt!
Naja, ILWD, bleibst du jetzt hier? Oder ist das nur ein kurzer Besuch?
Sith-Creed
|
|
|
28.06.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
(28.06.2012)Morasain schrieb: Hier gibt es nur Cupcakes, keine "Cupcakes" (hoffe ich jedenfalls, wir sind ja keine Kannibalen). Und Tee in Massen. Aber hauptsächlich sind wir hier, um Menschen zu foltern, und unsere Techniken auszufeilen. Und Tee zu trinken, was hier wohl in 80% der Zeit getan wird.
Mhhh vielleicht sollte ich dich in Zukunft vorwarnen.
Und Willkommen ILWD.
Die Tickets sind bezahlt ich hoffe du hälst deinen hut bereit auf der Gala.
Achso und eine Sache hätte ich noch mit dir zu bereden ILWD.
Pn me.
|
|
|