(10.10.2014)Bala schrieb: So nachdem jetzt so der gröbste Packstress überwunden ist und es bald losgeht wollte ich mich nochmal von allen hier verabschieden, es war eine tolle Zeit und alles mit euch und diese werde ich vermissen es war nicht immer leicht es den Leuten recht zumachen und neue Aktivitäten zu finden aber wir haben es doch ihrgendwie geschafft, dies ist natürlich nicht alles mein Verdienst gewesen ein großen Teil der Arbeit hat BronieMirco übernommen vorallem in den letzten paar Monaten aber dennoch ich muss sagen es hat mir Spass gemacht euer Stammtischleiter gewesen zu sein.
Achja für alle die, die gerade überhaupt kein Plan haben vonwas ich hier überhaupt quassel, ich werde zwerks Studium heute nach Erfurt ziehen um dort Gartenbau zu studiern.
Ich weiß nicht was ich sonst noch groß schreiben sollte auser das ich meinen Nachfolgern viel erfolg wünsche (Nachfolgern, Erfolg^^).
Öhm ja gut das wars dann auch schon in diesem Sinne
Gehabt euch wohl euer Ex-Stammtischleiter Bala
Einige wussten schon, dass Du nach Erfurt ziehen wirst, somit auch, dass Du als Stammtischleiter zurücktrittst.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute dort. Möge Dein Studium erfolgreich sein. Ich würde mich aber freuen, wenn man sich, sofern sich mal eine Gelegenheit ergeben sollte, auch wieder sieht. Mit Dir hatte man immer eine schöne und lustige Zeit sowohl auf den Stammtischen als auch im RZL.
Aber auch ich werde meine Tätigkeiten nun offiziell niederlegen, da mir zum einem die Zeit aber auch die Lust fehlt. Mit meiner kürzlich begonnen Ausbildung sind andere zeitintensive Herausforderungen auf mich zu gekommen, sodass ich Abstriche machen musste. Auch wenn ich nicht weggezogen bin.
Aber auch mein Interesse an der Serie und am Fandom sind seit gut einem Jahr immer mehr zurückgegangen, sodass es auch langsam Zeit wird endgültig einen Schlussstrich zu ziehen. Das heißt nicht, dass man von mir gar nichts mehr hören wird. Ein paar von euch werden mich hin und wieder mal sehen, je nachdem wie ich es organisiert bekomme, aber im Moment hab ich nicht nur beruflich sondern auch privat einiges um die Ohren, was mir nicht mehr so viel Zeit lässt.
Vielleicht finden sich welche, die die Organisation hier übernehmen würden, denn gänzlich sterben lassen, wäre nicht in meinem Sinne, auch wenn ich nicht mehr teilnehme.
In diesem Sinne