Herzlich Willkommen AppleJackie, habe ebenfalls ein paar Ponyfiguren, sowohl
Blindbags, als auch
Brushables - hauptsächlich von
Luna (allerdings sind es jetzt ein paar mehr). Wenn Du dich mit Gleichgesinnten treffen willst, schau einfach mal
hier vorbei.
Einfach hier >
<drauf klicken, um zum Fanclub zu gelangen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an xSeamair. Um deine Schüchternheit (bin es auch) etwas niedriger zu machen, könntest Du ja mal
hier vorbeischauen, bin mir sicher, dass es dort sehr nette Personen gibt.
Als Gamer wirst Du dich im Forum jedenfals auch gut fühlen. Animes und Mangas mag ich auch, vor allem One Piece.
Tales of Symphonia gefällt mir auch sehr gut, besonders Sheena Fujibayashi - habe mir vorgestern den Manga dazu geholt.
Zeichnen würde ich auch gerne können, aber mehr als meinen OC über den Creator zu erstellen schaffe ich leider nicht...(und das auch nur mäßig).
Habe als Kind auch MLP geschaut - weiß aber immer noch nicht, welche Generation(en) das jetzt genau war.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Cinnamon SKittles. Wünsche dir viel Spaß bei deinem ersten Treffen und vielleicht trifft man sich irgendwann mal auf einer der größeren Treffen, wie Galacon oder dem Lunafest"
Auch an dich ein herzliches Willkommen Michi200. Als Zocker wirst Du dich hier bestimmt wohl fühlen und kannst dich vielleicht auch für ein paar Spiele online mit einigen verabreden.
Weiterhin viel Fun auf Bronies.de und zum Abschluss noch einen
der Begrüßung.