Genau deswegen brauch ich auch solange, weil ich die Epic Items brauche, und dafür muss ich Grinden, Grinden, Grinden. Was den endbosskampf betrifft. Ja. Ich kenn das, ich habe bei meinem alten Spielstand auch ewig bei dem Durchgehenden Kampf gehockt. Mein Frontdigimon war Guardi-Angemon und dann hatte ich noch zwei hoffnungslos untertrainierte Digimon. Meine 99 Beleber items und Gesundheitspillen sind auch fast vollständig dabei draufgegangen. das war mit der Intensivste Endbosskampf, den ich jemals hatte.
Aber da ich solche langwierigen Herausforderungen Mag hatte ich spaß beim Kampf, freuen, leiden, weinen, lachen. Es war alles dabei
Ich bin auch ohne Komplettlösung durchs spiel gegangen, weshalb da einiges an sucharbeit dabei war für die Armoreier, orte, etc (Möbius-Wüste, ich hasse dich
)
Die Komplettlösung war für die Amerikanische und Japanische Version geschrieben, glaube ich, da diese Epic items und das Aftergame, also die Liga, was besonders ist,
nur in der Europäischen Version existierte. Aber glaube mir, die Liga ist noch um einiges Heftiger als der Endgegner, der End-Endgegner hat nurnoch über-Digimon level 99. Richtig übel.