02.10.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
RE: Nightlounge
Mein Ex hat, als ich einmal bei der Arbeit war, mal wieder gesoffen und dann gemeint er müsse die Katze mit dem Feuerzeug bearbeiten. Es gibt niemanden auf der Welt, der mMn mehr eine ähnliche Behandlung verdient hat...
So, habs ausprobiert:
Leckerli, Kater zum Freund damit der sich nicht überall reindrängelt und siehe da: Sie kam her, aß mir aus der Hand (!!! *_*) und hat mich dann sogar abgescleckt und angestupst.
Und sie hat sich kraulen lassen.
Alles wieder gut. So halb.
Aber sie kriegt ne Sonderbehandlung in der nächsten zeit, dass sie sich vor lauter Liebe gar nicht mehr retten kann!
|
|
|
02.10.2014 |
Moony_van_Kenobi
Wonderbolt
|
(02.10.2014)Lihannanshee schrieb: @Rising Moon, Naja, Candy kommt zu so gut wie niemandem, nichtmal mit Leckerli, also da nur nach paar Minuten schauen ob die Luft auch rein ist...
Hmm, klingt nach einem schweren Trauma. Ich würde dir nur raten, wenn sie immernoch zu dir kommt und sich von dir anfassen lässt, dann brauchst du dir keine Sorgen machen, wenn du nur nach ihren Wunden schaust. Für sie bist du die Bezugsperson. Bei Katzen ist das immer schwierig, man kann sie nicht trainieren, wie Hunde, sie haben ihren eigenen Kopf und brauchen Zeit, sowas zu verarbeiten und so eine Scheu wieder los zu werden.
EDIT: dann ist ja alles so weit wieder gut
|
|
|
02.10.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Ja... armes Bebi.
Aber ich tu ja schon mein bestes um sie heile zu machen und mein Freund tut sein übriges. Cooglephish wird von der Miez vergöttert!
Ich bin und bleibe auch ihre Bezugsperson weil ich ihr Dosenöffner bin.
Manchmal kommt sie auch her und legt sich auf mich drauf.
Blöd nur dass ichg egen sie allergisch bin. :'D Hab gelitten sag ich mal.
(02.10.2014)Kralle schrieb: (02.10.2014)Lihannanshee schrieb: Mein Ex hat, als ich einmal bei der Arbeit war, mal wieder gesoffen und dann gemeint er müsse die Katze mit dem Feuerzeug bearbeiten
Der kam doch vor ner Flasche Jacky gar nicht ausm Bett, das widerliche Aas.
Ekelhaftester Untermensch...
Wie kann man einem Lebewesen nur wehtun? also auch so sinnlos und... AAARRRRGH!!!!!!
|
|
|
02.10.2014 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
(02.10.2014)Lihannanshee schrieb: Wie kann man einem Lebewesen nur wehtun?
Du hast bestimmt schon ein paar Fliegen auf dem Gewissen. Also bitte...
|
|
|
02.10.2014 |
Tamagotchi
Great and Powerful
|
Das mit dem Anlocken mach ich immer bei meinem Hund, wir sind die Sechsten Besitzer und beim Ersten und zweiten Besiter wurde der Hund mit einer Reiter Peitsche verdroschen, wenn man die Buerate in die Hand nimmt um ih zu Buersten so schnell kann man garnicht gucken wie der Hund weg ist.
Aber freut mich wenn es geklappt hat und wenn es im Happzend ausgegangen ist. Ich versteh nicht wie man ein Tier so Verletzen kann?
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.
"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."
Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
|
|
|
02.10.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Denn eine Fliege zu zerklatschen die davon nichts mitbekommt ist genauso schlimm wie eine Katze mit dem Feuerzeug anzuflemmen... klar...
Kralle, manchmal zweifele ich an deiner emotionalen Intelligenz.
|
|
|
02.10.2014 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
(02.10.2014)Lihannanshee schrieb: Kralle, manchmal zweifele ich an deiner emotionalen Intelligenz.
Wäre besser.
|
|
|
02.10.2014 |
Ijon
Wonderbolt
|
(02.10.2014)Moonseeker schrieb: (02.10.2014)Lihannanshee schrieb: Mein Ex hat, als ich einmal bei der Arbeit war, mal wieder gesoffen und dann gemeint er müsse die Katze mit dem Feuerzeug bearbeiten. Es gibt niemanden auf der Welt, der mMn mehr eine ähnliche Behandlung verdient hat...
Ich hätte ihm seine Alkflaschen übern Schädel gezogen
Tiergewalt mit Menschengewalt lösen
10/10
|
|
|
02.10.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
@Kralle, ich erklärungsbedarf, deine Antwort ist mir nicht geläufig.. ö-ö
@Moonseeker, ich hab ihn rausgeworfen, jetzt ist er, der nie eine Familie wollte, mit einer 35jährigen zusammen die ein 12jähriges kind hat... trololo. (Zitat mein Ex: Irgendwo muss ich doch wohnen... ... ja..)
(02.10.2014)Ijon schrieb: Tiergewalt mit Menschengewalt lösen
10/10
Neigh, Karma hat ihm schon ins Face gehauen.
|
|
|
02.10.2014 |
Tamagotchi
Great and Powerful
|
Ich haette ihm wohl selbst mit dem Feuerzeug bearbeitet, wo findet man solche Untermenschen?
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.
|
|
|
02.10.2014 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
(02.10.2014)Lihannanshee schrieb: @Kralle, ich erklärungsbedarf, deine Antwort ist mir nicht geläufig.. ö-ö
Frag Rapti, der kennt mich am besten.
|
|
|
02.10.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
(02.10.2014)Rising Moon schrieb: Ich haette ihm wohl selbst mit dem Feuerzeug bearbeitet, wo findet man solche Untermenschen?
In Gruftidiskotheken hier.. -.- frag nicht, die "szene" hier in der Gegend ist müll und voll von solchen Idioten.
@Ijon, naja, immer wenn er gemeint hat, die Hand gegen mich zu erheben, hab ich mich nach möglichkeiten gewehrt.
|
|
|
02.10.2014 |
Ijon
Wonderbolt
|
(02.10.2014)Rising Moon schrieb: Ich haette ihm wohl selbst mit dem Feuerzeug bearbeitet, wo findet man solche Untermenschen?
Abgesehen davon das ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Brony überhaupt in der lage wäre sich nicht in dem Moment in die Hose zu machen, kann ich mich nur wiederholen:
Tiergewalt mit Menschengewalt lösen?
Super. Mama wäre stolz :I
|
|
|
02.10.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
(02.10.2014)Ijon schrieb: Abgesehen davon das ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Brony überhaupt in der lage wäre sich nicht in dem Moment in die Hose zu machen, kann ich mich nur wiederholen:
Tiergewalt mit Menschengewalt lösen?
Sagte ein Mann, der selber in einem Bronyforum angemeldet ist.
Komisch, ich hab mich nicht nassgemacht.
(02.10.2014)Ijon schrieb: Tiergewalt mit Menschengewalt lösen?
Angenommen, jemand täte einem Tierchen weh, dass du liebst, Hund, Katze, ect. Dieses Tier ist für dich mehr als nur ein Tier (meine KAtzen sind meine Kinder. ), und jemand tut ihm weh.
Was tust du?
ö-ö
Weisst du, reden ist immer leicht, aber selbst in so einer Situation sein.. ^^"
Und sei froh dass du diesen Menschen nicht kennst.. Ehrlich, wenn du info brauchst, schreib mir ne pn, aber... naja.
|
|
|
02.10.2014 |
Tamagotchi
Great and Powerful
|
Nicht nur die Ecke wo du Wohnst viel weiter in Norddeutschland findest du um Klassen daemlichere unter anderem meinen Onkel. Hier mal ein Gespraech wo mein Vater meinem Kleinen Cousin erzeahlt was passiert wenn er meinen Onkel mit einer Achaufel hinter meinem Humd herlaeuft:
Vater:Wir kriegen Morgen einen Hund.
Cousin:Cool. Aber wenn der auf unser Grundstueck kommt lauft mein Papa ihm mit einer Schaufel hinterher.
Vater:Wenn ich ihn dabei sehe Laufe ich mit einer Schaufel hinter deinem Papa her.
Mein Onkel hasst Tiere jeglicher Art.
|
|
|
02.10.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
@Rising Moon what...tha... I ... I can't even....
|
|
|
02.10.2014 |
Whitey
Draconequus
|
Oh wow, hier sind ja tatsächlich mal echte Menschen in dem Thread, was ist passiert?
Nabend, btw.
|
|
|
|