Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 20:18



Team Fortress 2
02.10.2014
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Team Fortress 2
(02.10.2014)Ring Rang Brother schrieb:  
(01.10.2014)PiPieCupcakeHunter schrieb:  Kleine Auflistung mit Verfügbaren Items:
6x Speed-Bump(Gürteltier)
1x Safari Jacke (Sniper)
8x Lone Survivor (Soldi)
2x Seven Sees (Demo)
3x Pocket Heavy (Medic)
3x Unshaved Bear (Heavy)
2x Mishap Merecenary (Pyro)
4x Lady Killer (Spy)
2x Thirst Blood (Scout)
Und auch alles andere Was ich doppelt habe.
Aber wie gesagt je Item bleibt bei mir.

G PPCH

ohh das freut mich ja dsa es eine große auswahl gibt nur hab ich grad kein metall und ich kenn mich bis ich was zusammen hab sind die die ich will weg

Ich kann es ja auch beiseite legen also Reservieren musst nur sagen was.

Kleines Update nur noch 1x Pocket Heavy

G PPCH

Zitieren
02.10.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Team Fortress 2
jemand Interesse an einer Unique Teamspirit Pyromancer Mask?

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
02.10.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
(02.10.2014)PiPieCupcakeHunter schrieb:  Ich kann es ja auch beiseite legen also Reservieren musst nur sagen was.

Kleines Update nur noch 1x Pocket Heavy

G PPCH


ich wäre an einem thirst blood einem pocket heavy und der safari jake intressiert und könnte ich auch mit items zahlen z.B der thirst blood is ja ungefähr 3 ref wert also items die 3 oder mehr ref wert sind

pocket heavy habe ich schon bekommen dann nur noch die andern 2

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2014 von Ring Rang Brother.)
Zitieren
02.10.2014
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Team Fortress 2
(01.10.2014)PiPieCupcakeHunter schrieb:  Kleine Auflistung mit Verfügbaren Items:
6x Speed-Bump(Gürteltier)
1x Safari Jacke (Sniper)
8x Lone Survivor (Soldi)
2x Seven Sees (Demo)
3x Pocket Heavy (Medic)
3x Unshaved Bear (Heavy)
2x Mishap Merecenary (Pyro)
4x Lady Killer (Spy)
2x Thirst Blood (Scout)

You bought keys?
Thanks, and have fun.
-Gaben (Öffnen)

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
03.10.2014
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Team Fortress 2
Yay, hab mir endlich mal das Heavy Loadout geholt, was ich mir schon länger holn wollte Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
03.10.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
@Pickelhauben Pony
Das ist ja mal ein Tank Heavy! Twilight happy

Ein neuer Comic Teil wurde endlich veröffentlicht! *squee*
http://www.teamfortress.com/tf04_blood_in_the_water/
/)°____°(\


Edit:
Liebe Medic immer noch [Bild: fs-cry.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2014 von Golden Bell.)
Zitieren
03.10.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
es gibt auch neue neuigkeiten im tf2 universum es soll nen bug gegeben haben wo man bei einem name tag statt 40 80 zeichen zu nutzen der wurde entdeckt und die die ihn entdeckten sollen einen unusual gibus mit sunbeams und eine towering pillar of shades mit sunbeams bekommen haben
Spoiler (Öffnen)

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
03.10.2014
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Team Fortress 2
(02.10.2014)Ring Rang Brother schrieb:  
(02.10.2014)PiPieCupcakeHunter schrieb:  Ich kann es ja auch beiseite legen also Reservieren musst nur sagen was.

Kleines Update nur noch 1x Pocket Heavy

G PPCH


ich wäre an einem thirst blood einem pocket heavy und der safari jake intressiert und könnte ich auch mit items zahlen z.B der thirst blood is ja ungefähr 3 ref wert also items die 3 oder mehr ref wert sind

pocket heavy habe ich schon bekommen dann nur noch die andern 2
Im Grunde benötige ich keinerlei Misc u co.
Da ich genug für jeder Klasse habe das Ständig wächst aber da du mir ab und an und in Zukunft denke ich auch beim SFM geholfen hast hier mein Vorschlag 2.55ref für beide und du brauchst dich au nicht zu beeilen da verfällt nix^^

Blood: 2.33-2.66ref
http://backpack.tf/stats/Unique/Thirst%2.../Craftable
---
Safari: 3ref
http://backpack.tf/stats/Unique/Poacher%.../Craftable

G PPCH

Zitieren
03.10.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
ok 1 ref hab ich fehlen noch 4 das krieg ich hin [Bild: mlp-vssmile.png]

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
04.10.2014
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Team Fortress 2
Vorrats Update:
6x Speed-Bump(Gürteltier)
1x Safari Jacke (Sniper)
8x Lone Survivor (Soldi)
2x Seven Sees (Demo)
1x Pocket Heavy (Medic)
3x Unshaved Bear (Heavy)
2x Mishap Merecenary (Pyro)
4x Lady Killer (Spy)
2x Thirst Blood (Scout)

G PPCH

Zitieren
04.10.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
oh jetz muss mich mir mal echt überlegen was ich loswerde um schnell metall zu bekommen bevor du es dir noch anders überlegst ^^ und meine reservierung auf die safari jacke und thirst blood verfliegt so viele möglichkeiten metall schnell zu kriegen hab ich nich

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
05.10.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Team Fortress 2
Ich bekomme immer nur Schund in MvM...

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
05.10.2014
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Team Fortress 2
MvM ist ein wenig wie Kistenöffnen. Du hoffst etwas Großartiges zu bekommen aber meist ist es günstiger die Resourcen, die du einsetzt, zu sparen und dann den Gegenstand zu kaufen, den du haben willst UND am Ende hast du was über. Der einzige Unterschied ist, dass man bei MvM länger als die 5 Sekunden Kistenöffnen Spaß hat.

Hoffst du auf Australiums, so möchte ich anmerken, dass die Wahrscheinlichkeit eines Australiumdrops nach Abschließen der Tour bei ungefähr 3% liegt.

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
05.10.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Team Fortress 2
(05.10.2014)A.U.B. schrieb:  MvM ist ein wenig wie Kistenöffnen. Du hoffst etwas Großartiges zu bekommen aber meist ist es günstiger die Resourcen, die du einsetzt, zu sparen und dann den Gegenstand zu kaufen, den du haben willst UND am Ende hast du was über. Der einzige Unterschied ist, dass man bei MvM länger als die 5 Sekunden Kistenöffnen Spaß hat.

Hoffst du auf Australiums, so möchte ich anmerken, dass die Wahrscheinlichkeit eines Australiumdrops nach Abschließen der Tour bei ungefähr 3% liegt.

Vielen Dank für die Info. :3

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
06.10.2014
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Team Fortress 2
Hab ma wieder bisschen mit Misc herumexperimentiert und das kam heraus^^

80er Jahre Scout Erinnert an Zurück in die Zukunft:
Spoiler (Öffnen)
---
Gentleman Spy:
Spoiler (Öffnen)
---
Sniper:
Spoiler (Öffnen)
---
Heavy:
Spoiler (Öffnen)
---
Pyro:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
07.10.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
ich hab auch mal mit cosmetics gespielt bei scout und demo aber nur und für demo
hab ich mein diesjähriges halloween set ^^
Lord Pumpkin (Öffnen)

für scout hab ich auf gamebanana eine nette mod gefunden die ihm einen kleinen süßen begleitet gibt für halloween das item ersetzt wiiiirklich viele items vom bonk boy bis zum track terrorizer
Spoiler (Öffnen)

und dank PPCH
Spoiler (Öffnen)

Mein aktuelles scout main set was immer perfekt funktioniert in jedem modi

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
11.10.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
wisst ihr eigentlich was das für n bug is ich hab mir letztens die lokführer kappe geholt aber wenn ich sie aufhabe und in team rot bin ist sie ohne jegliche farbe in team blau ist aber alles fein


edit:Ok hat sich geklärt das lag an ner mod wo nur chars in den mat_phong 0 status versetzt werden vermutlich war das zuviel für das spiel denn das selbe ist mir früher beim angesehenem schurken auch passiert^^

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2014 von Ring Rang Brother.)
Zitieren
16.10.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Nach 2 Wochen ist wieder Update-Zeit! [Bild: 01-sbfly_left.gif]

An update to Team Fortress 2 has been released. The update will be applied automatically when you restart Team Fortress 2. The major changes include:

- Fixed an exploit related to clients uploading files to servers

- Fixed a problem that allowed clients to have an out-of-date, corrupt, or modified version of items_game.txt
TF2 will not run if a bad items_game.txt file is found
If your items_game.txt file is reported as being corrupt, delete any items_game.txt files you have added and verify your TF2 installation
Was ich dazu mitbekam: Es war tatsächlich so, dass Leute diese Dateien so veränderten, dass beispielsweise ein Spy der seine Uhr benutzt die ganze Zeit das Glöckchen-Klingeln eines Scout-Items abspielt. Eine miese Art des Cheatens also.

- Updated Mann Co. Store prices for foreign currencies to current USD equivalents

- Fixed a timing problem with the Rancho Relaxo taunt animation

- Removed the Limited Late Summer Crate from the crate drop list

- Limited Late Summer Crates can no longer be opened

- Removed the Limited Late Summer Crate Key from the Mann Co. Store

- Limited Late Summer Crate Keys have been converted to Mann Co. Supply Crate Keys

- Fixed Linux dedicated servers not showing up in the LAN serverbrowser tab when using sv_lan 1

- Fixed the Duels leaderboard not displaying current counts

. Added the explosion particles to the list of files that we always enforce consistency on

Sehr interessant:
- Added ConVar tf_classlimit
When set, limit each class to the specified value
Works in any game mode, but overridden in Tournament mode and Highlander mode


- Updated the model/materials for the Runner's Warm-Up to fix a lighting issue

- Updated the equip_regions for the Couvre Corner and the Pocket Heavy

- Updated rd_asteroid
Continued art-pass process

ATTENTION PLEASE, ITS GETTING INTERESTING!
- Updated the vote system

- Fixed team-specific vote sounds/notifications playing/showing for the ineligible team
sv_vote_issue_restart_game_allowed default changed to off
Added sv_vote_issue_restart_game_allowed_mvm (on by default)

[Bild: cl-sb-shock.png] Die Möglichkeit Klassen-Limits zu aktivieren! Auf Valve Servern! OMG!***

- Added "Enable/Disable Class Limits" vote
Controlled by sv_vote_issue_classlimits_allowed (off by default)
Limit controlled by sv_vote_issue_classlimits_max (default 4)


- Controlled by sv_vote_issue_classlimits_allowed_mvm in Mann vs. Machine (off by default)
Limit controlled by sv_vote_issue_classlimits_max_mvm in Mann vs. Machine (default 2)


[Bild: rd-sweety-bell1.png]
***
Ein sehr wichtiger Schritt wurde hier gemacht. Es ist jetzt möglich durch ein Voting ein Klassen-Limit zu aktivieren. Heißt jede Klasse ist pro Team auf 4 beschränkt (dieser Wert ist Standard, kann auf eigenen Servern vermutlich verändert werden). Das ist eine gute Möglichkeit um den Horden von Snipern/Spy/Scout/Engi auf vielen Valve Servern eine gewisse Blockade zu geben. LEIDER ist dieses Limit nicht Standard und muss erst per Voting aktiviert werden, ich wäre sehr dafür dass ein 4-pro-Klasse-Limit Standard wird. (Obwohl ich persönlich für ein 3-pro-Klasse-Limit bin).


EDIT:
Was noch verändert wurde auf VALVE SERVERN: sv_pure 1
Was bedeutet, dass (ich glaube sogar alle) custom mods blockiert werden und somit nicht mehr funktionieren auf solchen Servern. Also nicht wundern, wenn zb. die Ponymods nicht funktionieren Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2014 von Golden Bell.)
Zitieren
16.10.2014
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Habt ihr auch so mikro ruckler die ganze zeit? Das ist seit einem der letzten updates so, ich glaube wegen diesem "load on demand" ding was die geändert haben.
Irgendwie machen Sie das Spiel mit den letzten Updates nur noch mehr kaputt. Bei vielen anderen ruckelt es auch und sourcemod Probleme gibts auch ständig. :s
Zitieren
16.10.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
also bei mir gibts keine probleme AJ hmm

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste