(03.10.2014)MrDialga300 schrieb: Was am Design gefällt euch nicht?
Seriously? Wie wäre es mal damit:
(26.08.2014)... schrieb: Was mir sonst auffällt:
-"Finde Prinzessin Luna im The Crystal Empire." Nur Crystal Empire. Durch das "im" brauchst du keinen Artikel mehr.
-Die "Ponys"-Seite empfinde ich als recht nichtssagend. Was soll uns die Seite mitteilen?
-Gestalte ein eigenes Titebild.
-Der Downloadbutton passt überhaupt nicht zum Hintergrund.
-Welten und Missionen: Rot auf Grün = hässlich anzusehen.
-Die Karte zeigt uns zumindest was es für generelle Orte gibt. Aber was es im Crystal Empire alles gibt, wissen wir auch nicht.
-Das mit den Registerkarten auf der Website als Navigation ist keine Blöde Idee. Allerdings ist es immer ein wenig mühsam, wenn man die untere Registerkarte öffnen möchte.
Und die sind, meiner Meinung nach, viel zu bunt.
-Ich vermisse Informationen über das geplante Gameplay.
(20.09.2014)Mew schrieb: Ferner ist anzumerken, dass nur die Farbwahl grausiger ist als die Grammatik und der Stil der Texte.
Und der Name „Buntenhausen“ erscheint mir nicht besonders passend für ein Dorf, in dem Drachen gelebt haben sollen.
(20.09.2014)Maddin1436 schrieb: Die Website ist immernoch zu 100% illegal.
Bilder ohne Quellenangabe + rechtlich Geschützte Grafiken + kein Impressum + schlechtes Design
(21.09.2014)Mew schrieb: Dass das gesamte Farbdesign grässlich ist hast du hoffentlich nicht vergessen...
Zitat:Ganz ehrlich ich finde dafür das ich bis jetzt das ganze Spiel alleine gemacht habe ist es doch eigentlich ganz gut
Ich kann Abstriche machen, weil's ein Erstling ist. Ich kann Abstriche machen, weil Du's alleine machst.
Worüber ich nicht hinausblicken kann ist, dass ich immer noch nicht weiß, worum es bei diesem Spiel geht. Und dass Du unverschämt gesagt hast, dass Du's besser machen kannst als Legends Of Equestria.
Wenn Du's alleine schaffst, so ein Spiel auf die Beine zu stellen, klasse. Wenn nicht, schieb's aber nicht darauf! Es zwingt Dich niemand dazu, alles selbst zu machen.
Ich hab' Videos zu Deinen anderen Spielen gesehen - übrigens alles solche "rechtliche Grauzone" Situationen -, und selbst mit Deinen Erklärungen haben sie für mich keinen Sinn ergeben.
Zitat:die Webseite ist nicht die schlechteste ich finde die Navigation sticht hervor
Damit stehst Du relativ alleine da. Ich habe noch nie eine Webseite mit so einer Navigationsleiste gesehen, und nachdem ich sie versucht habe muss ich sagen, mit gutem Grund.
Zitat:es sind eine Menge Informationen drin
Aber echt nicht. Es ist kein Genre angegeben. Die Story ist mit einem Nebensatz zusammengefasst. Die Karte besteht aus ein paar Blockhütten und einer riesigen Halbkugel für den Hauptbereich. Es gibt keine Größenangabe, keine Referenzpunkte, keine Straßen, keine Natur, kein garnichts...
Die Screenshots sind furchtbar nichts-sagend. Soll die Kugel das Kristall-Herz repräsentieren? Einen Springbrunnen? Ist der lila Würfel mit der grünen Kugel Spike? Bist Du in "Buntenhausen" (der Name ist immer noch ein Graus), im Crystal Empire oder einem Labyrinth?
Beim Bild zu Buntenhausen weiß ich nicht mal, ob man ein Gebäude von außen sieht oder im Haus die Möbel.
Zitat:und bei der Seite Ponys kann man sich ja denken was das sein könnte.
Lass mich Dir sagen, was mir bei der Seite "Ponys" durch den Kopf geht:
- Sind das die Spielfiguren oder NSCs?
- Wenn's Spielfiguren sind, wie wird dann erklärt, dass dutzende Twilights im selben Gebiet sein können?
- Was bedeutet "Spezial-Pony"?
- Seit wann ist Discord ein Pony?
- Welchen Einfluss auf das Spiel haben die Erklärungen zu den Charakteren (Prinzessinnen, Elemente, das Amulett für Trixie)?
- Woher hat Trixie das Amulett zurück?
- Hat es einen Einfluss auf's Spiel, welche Pony-Rasse man spielt?