*rennt wieder zu Savin*
Hey ok dann ist ja gut es geht dir ja gut.
Oh da hast du sehr viel verpasst. sehr sehr sehr viel.
kurz zusammenfassung Merrx war lange zeit weg und ist nun wieder da. Das Dorf dreht durch. Zelda ist knuffig und süß wie eh und je.
*streichelt die in dem armen liegende Zelda welche Flydeto vollkrümelt mit Muffin*
äh Twonky hat eine U-boot gebaut welches er als rakete getarnt hat und jetzt im See/Meer schwimmt.
Lewi hat irgendwas explodieren lassen seit dem haben wir einen riesigen Krater im Dorf und die hälfte des dorfes ist zerstört.
Fluttershy500 ist leicht suizidgefährdet und musste ins krankenhaus gebracht werden.
92JuRe wollte das Dorf übernehmen in dem er einen zum leben erwachten Stein wachsen ließ.
Checked Checklist statten alle ALLE seine Hühner mit aluhüten aus.
Fluttershy87 hat einen streit mit 92JuRe und hat mich zwichendurch mal als Geisel genommen und mich mit einem Messer bedroht.
Es wurden mehrere Leute verbannt/entführt.
Lewi wurde geschrumpt und bewegt sich in einem Känguru fort .
Und dann kammst du wieder hast nach mir gefragt ich kam und hab dich ummarmt und dann hast du mich gefragt was so passiert sein und dann hab ich die erzählt, dass:
Oh da hast du sehr viel verpasst. sehr sehr sehr viel.
kurz zusammenfassung Merrx war lange zeit weg und ist nun wieder da. Das Dorf dreht durch. Zelda ist knuffig und süß wie eh und je.
äh Twonky hat eine U-boot gebaut welches er als rakete getarnt hat und jetzt im See/Meer schwimmt.
Lewi hat irgendwas explodieren lassen seit dem haben wir einen riesigen Krater im Dorf und die hälfte des dorfes ist zerstört.
Fluttershy500 ist leicht suizidgefährdet und musste ins krankenhaus gebracht werden.
92JuRe wollte das Dorf übernehmen in dem er einen zum leben erwachten Stein wachsen ließ.
Checked Checklist statten alle ALLE seine Hühner mit aluhüten aus.
Fluttershy87 hat einen streit mit 92JuRe und hat mich zwichendurch mal als Geisel genommen und mich mit einem Messer bedroht.
Es wurden mehrere Leute verbannt/entführt.
Lewi wurde geschrumpt und bewegt sich in einem Känguru fort .
Und ja jetzt bist du wieder hier und wir werden spaß haben