Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.02.2025, 21:41

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
03.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*lächelt*
dann lass uns…
oO(obwohl das mit dem Cutiemark noch dauern wird… sehr lange…. eher nie… soweit ich weiß zumindst…)
*steht auf und guckt zu Zero*
ich weiß es nicht…. ich habe noch nie andere Changelinge gesehen…

03.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*schnappt sich seine Sachen vom Vorsprung und schnallt diese um sich. WIeder in all seiner Montur schnappt er sich auch vorsichtig Okta damit sie nicht zurückbleibt und setzt sie auf seinen Rücken ab*

Ich bin bereit. Geben wir Bescheid und machen die Fliege. Ach, und ist das Red Heart Hospital denn bewohnt oder ist da nun auch alles leer wie mein Magen?

*schuat in die Runde da er sich ne Antwort erhofft*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
03.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*geht durch die Tür und den Gang entlang*
"Wir sollten schauen ob Quarrel ein paar Satteltaschen und etwas elementare Ausrichtung für Chroma übrig hat ... sie hat ja nicht mal eine Feldflasche."
*dreht sich zu Silver um*
"Wenn es noch steht wird es wahrscheinlich dem einen oder anderen Unterschlupf bieten ..."

[Chroma]
*mustert Silvers Flügel von der Seite. Sie hatte offensichtlich noch nicht viele Pegasi gesehen*

03.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*guckt zu Fire*
gute Idee… obwohl ich mich von Quarrel fern halten werde….

03.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*folgt den anderen durch die Tür nach draussen in den Gang*

Mehh....wenn dort was lebt, will ich hoffen dass es "nett" ist und nicht uns an die Kehle will oder schlimmeres.....will da gerne, nur wenn wir auch reingehen, auf unnötiges Gefechte verzichten. Ich hatte genug Aktion in letzter Zeit.

*blinzelt mehrmals*

Wow, dass ich das mal sage....

*schüttelt den Kopf um den Kopf frei zu kriegen. Plötzlich bemerkt er aus dem Augenwinkel dass er, von Chroma, beobachtet wird.*

Ist etwas mit meinen Flügeln?

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
03.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Warum willst du dich von Quarrel fern halten Lyra?"
*schaut sie verwundert an*
"Wirklich mögen tu ich den auch nicht, eber er scheint doch zu einem der anständigsten hier zu gehören."

[Chroma]
*schaut ertappt wieder weg*
"Es ist nur ... ich habe nicht viele Pegasi gesehen, erst recht nicht von so nah"
*schaut ihn wieder an*
"Ich hätte nicht gedacht, dass sie so groß sind"
*ihr Blick schwankt zu seinem Cutiemark*
(btw, was hat Silver überhaupt für eins? ... bzw ist es überhaupt sichtbar oder verdeckt? ^^)

03.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*guckt zu Fire*
ich habe keine Lust auf weitere Beleidigungen… und zu den anständigen…. naja… er hat uns frei gelassen und beleidigt mich… sky hat uns gefangen, mich allerdings nicht beleidigt…… meiner Meinung nach ist die Verbesserung von einem Sadisten zu einem Rassisten nicht grade groß….

03.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*blinzelt etwas perplex*

Äh was? So "Groß"?

oO( Soll ich mich nun geehrt fühlen oder eher angefressen? )Oo

Äh joa danke dir.

*schaut auf seine Flügel welche 2 kurz auf- und abschlagen.*

Ich sag dir, ein Pegasus zu sein ist der Knaller. Der Wind im Gesicht, die Sonne auf dem Rücken und das Gefühl von Freiheit machen es lebenwert da oben.

*Beim gehen, und beim genauerem hinsehen, zeigt sich hin und wieder etwas sein Cutiemark, was ein Halbmond mit 3 schwach- und 1 starkleuchtenden Strahl ihm ganzen ist, zeigt. Aber ob es auch wirklich das ist, weiss nur er.*

( Theoretisch kann man es hin und wieder sehen, da seine Rüstung es teils aber verdeckt. Nur bei Glück und genauerem hinsehen,sieht man es ganz. )

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2014 von Rijje.)
03.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*das Rumpeln von Blue's Rüstung und das Klappern der improvisierten mechanischen Hufe von Zero's Beinen hallten mehrere dutzend Meter weit in den Tunneln weiter und zogen gelegentlich die Blicke von einigen Wachen und befreiten Sklaven auf sich, die damit beschäftigt waren die Erzeugnisse und Bauten von Sky zu demontieren und dabei für einige Sekunden von ihrer Arbeit abgelenkt waren. Sogar Quarrel sah einen Moment von einigen Höhlenplänen auf, die augenscheinlich Pi-mal-Huf gezeichnet wurden, nachdem er einige der Ponys koordiniert hatte*

[Quarrel]
Ah... wie ich sehe sind unsere Retter wach... ich nehme an ihr wollt uns verlassen? Oder bleibt ihr noch eine Weile, bis sich eure Wunden erholt haben?
*er rollte die Pläne zusammen und ließ sie von einem der umstehenden Ponys wegbringen. Er hatte sich auch umgezogen. Er hatte sich ein schneeweißes Hemd gegönnt, dazu einen braunen Mantel und eine rote Fliege, alles sauber und kein bisschen dreckig, also über die Jahre sauber konserviert worden. Er bemerkte den verwunderten Blick seitens des Pegasus, über sein neues Outfit*
Da war eigentlich noch ein altes Fez bei, aber ich will mich nicht zum Idioten machen... die Fliege reicht mir... wie sagt man so schön... Bowties are cool...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
03.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*wendet seinen Blick etwas von Lyra ab*
"Ponies haben angst vor dem was sie nicht kennen. Als wir uns das erste mal getroffen haben warst du mir ehrlich gesagt auch nicht ganz geheuer"
*schmunzelt*
"Dazu war die ganze Situation mehr als seltsam gewesen ..."

[Chroma]
*schaut etwas traurig auf ihren Rücken*
"Ich würde auch gerne fliegen können..."
*ihr Blick schnellt immer wieder zu seinem Cutiemark*
"Sind Energiewaffen dein Talent?"
*dreht ihren Kopf*
"Oder .. der Nachthimmel?"

03.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
du hast mir bei unserer ersten Begegnung das Leben gerettet…. wie auch immer, je eher wir das hinter uns haben, desto eher wird meine Laune wieder steigen…
*lächelt zu Chroma*
mit sehr viel Glück könnte ich da vielleicht was machen…. aber im Moment wäre ich dafür zu schwach…

03.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*wandte seinen Blick Quarrel nun wieder normal zu und ließ den Kommentar zu Fliegen seine Meinung sein. Und zu dem Fez auch. Nickend blieb er vor ihm stehen und deutete mit dem Huf auf seine Gruppe*
Ja, wir ziehen ab, nach Las Pegas... wir versuchen auf dem Weg die Followers zu Überzeugen euch zu helfen, vielleicht nehmen sie euer Angebot an und schicken einige Ponys...

[Quarrel]
Sehr freundlich von euch... ich wünsche euch alles Gute und viel Glück... Ihr habt mir und den Ponys hier sehr geholfen, wir stehen in eurer Schuld... wenn ihr einmal Hilfe braucht, egal wo, egal wann... sagt Bescheid, ihr könnt auf uns zählen, dann tilgen wir unsere Schuld... und natürlich seid ihr hier immer willkommen...

03.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ach, wenn du mal dich trauen solltest und ich die Laune habe kannst du ja mal aufsteigen bei mir dann kurz ne Runde drehen.

*Er sah nach oben als würde er nachdenken.*

Energiewaffen? Ne leider bin ich nicht SO verziert in sachen Energiewaffen.

*seuftz über diese Tatsache*

Vielleicht sollte ich mal mit den Teilen üben um besser mit ihnen zu sein. Bin eher konventionell veranlagt. Heisst, nutze lieber Gewehre und Pistolen.

*als Chroma dann mit dem Nachthimmel sagte blinzelte er erneut*

Äh, ja. Das stimmt. Hast du jetzt geraten oder wie jetzt?

03.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*nickt, wobei sie sich nicht die Mühe macht es zumindest ehrlich aussehen zu lassen*
oO(Ponys herschicken…. klar… auf keinen fall
"ich wünsche euch alles Gute und viel Glück" sicher… habe ich ja mit bekommen…
"wir stehen in eurer Schuld" ….. habe ich ja ebenfalls mitbekommen…
"ihr könnt auf uns zählen"…… kann er noch mehr lügen?
"und natürlich seid ihr hier immer willkommen"….. das will ich sehen…. ich wette wenn ich mal wieder herkomme habe ich ne Kugel im Kopf….)

03.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Leben gerettet ist etwas extrem ausgedrückt. Wenn ich mich recht erinnere, war es Zero, der - oh, es ich's vergesse"
*wendet sich an Quarrel*
"Habt ihr hier irgendwo ein paar Satteltaschen für Chroma übrig? und vielleicht eine Feldflasche?"

[Chroma]
*schaut etwas skeptisch auf Silvers Schwingen*
"Vielleicht ... später ... irgendwann mal ..."
*zuckt etwas zusammen, als ihr Name fällt*

03.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Alles klar, muss du sagen.

*sieht zu den anderen als sie mit Quarrel redeten*

oO( Hö, mal sehen ob es so bleiben wird hier, wie es im Moment ist. Aber er scheint es ja ernst zu meinen)Oo

03.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
wie auch immer… ich war am Verrecken und habe nur mitbekommen wie du und Zero mich gerettet haben…. oO(bevor Zero mich unter Drogen setzen wollte….)

03.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Quarrel]
Öhh... kann gut sein... fragt auf dem Weg nach draußen mal Tinker, er verwaltet das Lager und kümmert sich um die Instandhaltung der Ausrüstung... vielleicht verkauft er euch eine zum guten Preis... nun denn... ich muss noch einiges regeln, zumal müssen wir den Hort der Tarantubaas hier raus bekommen und dafür den Boden in die unteren Höhlen aufbrechen... einiges an arbeit... also viel Glück euch allen... und schaut mal wieder vorbei, wenn wir umstrukturiert haben...
*reichte verabschiedend Fire einen Huf entgegen, nachdem er die Fliege gerichtet hatte. Hinter ihm warteten schon Ponys mit Spitzhacken und Lampen. Um sie herum einige Wachen, wohl um die Brut auf Abstand zu halten, wenn die Grabungen begannen*

03.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*erwiedert langsam Quarrels Hoofbump*
"Vielleicht sehen wir uns ja wieder"

[Chroma]
"Ich frage mich was mein Talent ist ..."
*starrt missmutig auf ihre Flanke*

03.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*pfeift als er das Aufgeboht hinter Quarrel sah*

Hui~ nicht schlecht. Ich wünsche euch dann mal viel Glück bei der Arbeit. Und passt auf dass ihr nicht ins Netz kommt.

*kneifft die Augen zu kleine Schlitze zusammen*

Ernsthaft, ich meine ihr wollt nicht da rein. Ich weiss was ich meine.

*Schüttelt sich da er die Erinnerungen wieder vor sich hatte, als er Aug um Aug im Netz der Mutter war*

Brr~...man.

*wante sich dann zu Chroma*

Hey, sei nicht ZU versiert darauf es zu kriegen ok?. Sowas bekommt nicht gut. Aber sicher ist, dass du es schon bekommen wirst.

*nickt ihr mit nem Lächeln zu*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste