(03.10.2014)mrexodia schrieb: uberspace sieht sehr interessant aus, danke, ein zahl was du willst - system finde ich sehr gut, vorallem wenn der erste monat kostenlos ist, da bin ich dann auch bereit etwas mehr zu zahlen wenn das alles gut läuft und es keine probleme gibt.
So etwas unterstütze ich, wenn es funktioniert, sehr sehr gerne, danke (:
ueberspace ist ganz gut, die haben auch die möglichkeit lets encrypt zertifikate bereit zu stellen.
all-inkl soll aber auch nicht schlecht sein.
ich persönlich habe da nur eine kleine abneigung weil damals zu anime zeiten ein damaliger freund wegen ein paar mermaid melody clips richtig ärger mit denen bekommen hatte und da sogar das webangebot gesperrt wurde.
ansonsten hört man aber nur gutes.
1und1 halte ich persönlich auch für ganz gut.
anbindung, sowie hardware und software laufen da sehr sehr gut, zumindest beim managed server.
dafür ist der service manchmal aber nicht optimal, vieles kostet extra.
wenn man nur kleine pakete nimmt, dann fehlen schonmal sachen wie die seiten komprimierung.
mich persönlich ärgert momentan das ich den kostenlosen cdn nicht nutzen kann, weil ich 1 jahr zu früh den server geholt habe.
und für ssl darf man leider auch extra zahlen.
das sind so sachen die etwas stören.
rund läuft es aber, ich hatte noch nie das meine seiten instabil, langsam liefen od. längere zeit off waren, und ich denke das ist fast das wichtigste.