Name: Natasha-Nightskys
Alter: gibt sich für Mitte 20 aus; eigentliches Alter ~240 Jahre
Geschlecht: Stute
Rasse: Vampony in Equestria geboren; gibt sich als Bat-Pegasus aus und wird stinkig, wenn man Bat-Pony zu ihr sagt
Aussehen:
In der Dropbox
CM: ein Sichelmond mit dünnen Wolken davor
Charakter: Abseits ihres Jobs ist Natasha mehr als temperamentvoll. Ihr fliegen nur zu gern mal die Sicherungen raus und sie macht das meiste "weil ihr danach ist". Sonst ist sie der fröhlich, aufbrausende Typ und schnell für bescheuerte Aktionen zu gewinnen.
Fraktion: Ordnung, doch Luna unterstellt
Ausrüßtung: Zwei MP7 mit kurzen Schalldämpfern und ein geschwärztes Tanto
Fähigkeiten: Der Großteil ihrer Fähigkeiten werden durch ihre "Nightshroud"-Halskette unterdrückt( eine Stähne von Prinzessin Luna's Mähne, auf die ein sanft glühender Edelstein in Form eines Sichelmondes aufgefädelt ist). So sind ihre Sinne bei Nacht zwar noch relativ gut ausgeprägt und ihre antrainierten Schleif-Fähigkeiten sind ihr erhalten geblieben, doch selbst wenn sie sich frisch genährt hat fehlt ihr die erhöhte Stärke, die Fähigkeit sich in Nebel aufzulösen und die Gedanken anderer in ihrer Nähe zu hören und im Sonnenlicht sieht sie nur noch in schwarz-weiß und kann Gerüche und Geschmäcke nicht mehr unterscheiden.
Warum sie das so auf sich nimmt? Ohne den Nightshroud würden ihre Muskeln bei Tag steinhart werden und sie würde im Sonnenlicht ganz langsam verbrennen.
Lebenspunkte: 10
Geschichte: Geboren und aufgewachsen ist Natasha im Everfree Forest. Ihre Eltern waren, nach der Verbannung Nightmare Moon's auf den Mond, gezwungen sich dort zu verstecken oder sonst... In dieser Zeit brachten ihre Eltern Natasha alles bei, was sie wussten um das kleine Vampony beschäftigt zu halten: Lesen, Schreiben, Rechnen, Sprachen, Fechten, den Umgang mit der Duellpistole und die Geschichte ihrer Rasse mitsamt der Mythen und Legenden. Als Natasha 210 wurde (Bei einem in Equestria geborenen Vampony entspricht das der späten Teenagerzeit) erkrankte ihr Vater am "Bloodcraze". In diesem zustand gerät der Hunger eines Vamponies so derart außer Kontrolle, das es sich aus JEDER verfügbaren Quelle vollfrisst, auch der eigenen Familie. In der Nacht des Anfalls wurde Natasha zur Vollwaise... Es war Natasha's Glück, dass sie von einem Night Guard entdeckt wurde. Sie wurde heimlich, still und leise zu Princess Luna geführt. Diese erkannte sofort wessen Tochter Natasha war, denn sie trug den Nightshroud-Anhänger, den Luna Nightskys noch persönlich geschenkt hatte. Die Prinzessin nahm sich der Tochter ihrer verstorbenen Freundin an und wie sich bald herausstellte, war Natasha's Leben, das dauernde Verstecken, das Schleichen um an ein wenig Blut zu gelangen und das Training mit Pistole und Rapier durch ihren Vater, die perfekte Vorbereitung auf den Job als Night Guard. Zu dieser Zeit beschloss Natasha, den Namen ihrer Mutter in ihren eigenen aufzunehmen. Durch ihre natürliche Veranlagung stieg Natasha so schnell auf, dass sie zur LRD (Lunar Reconnaissance Division) beordert wurde. Auf ihre Elite-Ausbildung in Canterlot folgte die Versetzung nach Manehattan. Das Motto der LRD "We own the Night" erweiterte Natasha um die persöhnliche Phrase "and I own it's Sky". Nachdem das Portal geöffnet wurde, muss sich Natasha nun immer wieder unter Beweis stellen. Bis auf ihre direkten Vorgesetzten, Princess Luna und ihre jahrelangen Kameraden behaupten immer wieder Guards, sie würde sich, wegen ihrer Herkunft, auf die andere Seite schlagen. Wo es geht versucht Natasha zu verhandeln, doch wenn nicht? Nun das "hinterhältige kleine Dreckstück", wie ihre Kameraden sie gern nennen, ist darauf spezialisiert Ziele ohne großes Aufsehen verschwinden zu lassen.