Der offizielle Twonky Fanclub
Du fragst wer Twonky ist? Ganz einfach, er ist ein begabter Geschäftsmann, ein kühner Pirat, Gründer des Universums, ein großartiger Künstler, ein wichtiger Alpecin Mitarbeiter und sogar noch ein Brony! Es ist kaum zu glauben was diese Person alles geleistet hat, es gibt sogar Gerüchte er stamme nicht von dieser Welt.
Aber Twonky schönstes Markenzeichen ist sein absolut prächtiges Haar. Wenn du es im Winde wehen siehst bist du sofort derjenige der vom Winder verweht ist.
Die 12 Gebote des großen Twonk:
Zitat:1.das Land in dem ihr lebt heißt TWONKestria jeder der das nicht akzeptiert wird niedergeschlagstockt
2.Twonky hat immer recht jeder der das nicht akzeptiert wird niedergeschlagstockt
3. Die offiziele fortbewegungsart ist das Rumrollen jeder der das nicht akzeptiert wird niedergeschlagstockt
4.mein haus ist tabu für euch jeder der das nicht akzeptiert wird niedergeschlagstockt
5. niedergeschlagstockt ist absofort Hundekuchen jeder der das nicht akzeptiert wird niedergeschlagstockt
6.Jeder schlagstock muss bei mir abgegeben werden jeder der das nicht akzeptiert wird niedergeschlagstockt
7. Der Magnetismus ist absofort um 50% stärker sollte der Magnetismus das nicht akzeptieren wird sie niedergeschlagstockt
8. mein wort ist gesetz mein gesetz ist wort...ne andersherum ist wort ist wort mein gesetz mein gesetz jeder der das nicht akzeptiert wird niedergeschlagstockt
9. bringt Twonky äpfel jeder der das nicht akzeptiert wird niedergeschlagstockt
10. jeder der primeval sieht muss ihn mit einem apfel bewerfen jeder das nicht akzeptiert wird niedergeschlagtstockt da Primeval dummerweise von uns gegangen ist -Tot durch niederschlagstocken- Werde ich bilder von ihm malen und diese in der stadt aufhängen diese müssen dann beworfen werden.
11. Twonky ist euer Herr und Meister jeder der das nicht akzeptiert wird niedergeschlagstockt
12. Wenn ihr keine äpfel habt nehmt bananen und malt sie rot an
Mitgliederliste:
Silver BBIP (Be Banned in Peace)...we miss you
AJ's Little Helper (Ehrenmitglied)
Valgand Sparkle
Twilight_Sparklex3
Merrx
JacquelineDerpy (Banned in Peace)
Twilight_Shy
Lazy Dream
Fluttershy87
rdmlp
Dasher
InLoveWithDashy
Barra
Slendersnowbooonsman
92JuRe
Nightmoon
Calamity
Asteria(Ehrenmitglied)
SaftGoldbear
Temperton
Nijo (Banned in Peace)
Ozymandias
Scherzio (>:K Ich behalt dich im Auge)
*Falls einer von euch nicht Fan sein sollte... Egal, jetzt bist du es!
Silver BBIP (Be Banned in Peace)...we miss you
AJ's Little Helper (Ehrenmitglied)
Valgand Sparkle
Twilight_Sparklex3
Merrx
JacquelineDerpy (Banned in Peace)
Twilight_Shy
Lazy Dream
Fluttershy87
rdmlp
Dasher
InLoveWithDashy
Barra
Slendersnowbooonsman
92JuRe
Nightmoon
Calamity
Asteria(Ehrenmitglied)
SaftGoldbear
Temperton
Ozymandias
Scherzio (>:K Ich behalt dich im Auge)
*Falls einer von euch nicht Fan sein sollte... Egal, jetzt bist du es!