Ich muss heute eh Staubsaugen und das Bett neu beziehen, daher passt das schon.
Und bei euch ist schönes Wetter? Bei uns hat es dicken Nebel und es ist Arschkalt. Heute bleibe ich warscheinlich zuhause und mache mich mit einem heissen Tee und einem guten Buch gemütlich
(05.10.2014)Nastor schrieb: Und bei euch ist schönes Wetter? Bei uns hat es dicken Nebel und es ist Arschkalt. Heute bleibe ich warscheinlich zuhause und mache mich mit einem heissen Tee und einem guten Buch gemütlich
Strahlend blauer Himmel und jetzt schon über 15 Grad.
Bei uns ist es ziemlich bewölkt, was aber nicht weiter schlimm ist, da ich sowieso vor hatte, heute nur in der Wohnung zu bleiben - sonst würde ich mit mir selbst hadern, ob ich nicht soch ne Runde mit dem Fahrrad fahren soll...aber ich denke mal, bleibe hier und spiele gleich etwas.
Ach ja, hallo Skorpen!!!
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Ich glaub ich würde mich da total bekleckern und alles dreckig machen und mich verschlucken dabei.. Ich esse selbst am tisch furchtbar, gerade nacht nudeln mit tomatensosse oder pizza hab ich die hälfte immer im gesicht kleben mein freund schimpft dann immer
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Bei uns regnet es jetzt auch noch - naja, bleibe ich halt zuhause.
@ Atomicorn: Im Liegen vielliecht nicht, aber wenn Du dich hinsetzt und einen perfekten 90° Winkel beschreibst, dann schon - naja, die Krümel von den Brötchen pieksen manchmal schon ein wenig...
@ Skorpen: Ja, bin schon etwas länger hier.
Bei mir ist es mit den essen schlimmer,den ich habe die Angewohnheit alles schnell zu essen und deshalb riesen bissen zu machen(oder wie meine Mutter es sagt)ich stopfe mir alle sin den Mund.
Das schlimmste ist aber das ich manchmal Butter in den Haaren habe ....ich weiß nie wie sie dort hingekommen ist
(05.10.2014)Atomicorn schrieb: Ich glaub ich würde mich da total bekleckern und alles dreckig machen und mich verschlucken dabei.. Ich esse selbst am tisch furchtbar, gerade nacht nudeln mit tomatensosse oder pizza hab ich die hälfte immer im gesicht kleben mein freund schimpft dann immer
Wie du das bei Pizza hin bekommst ist mir ein Rätsel