(03.09.2014)Benjarik schrieb: (03.09.2014)MisterOlga schrieb: Und nochmal zurück zu meiner ursprünglichen Frage: Wann wär denn jetzt die Aufklärungsstunde mit "Meldoras" auf dem Hannoveraner Stammtisch?
Es ist so, wie ich sagte: Es hat sich bei Meldoras so angehört, als wolle er die Sache am Wochenende aufm Stammtisch ansprechen. Mehr kann ich dazu nicht sagen...
Tag
Eigentlich wollte ich mich diesmal ja aus der Vereinsgeschichte heraushalten, aber da hier grad ständig der Hannover Stammtisch erwähnt wird muss ich doch mal kurz etwas beitragen.
Und zwar würde es mich interessieren, wann Meldoras gesagt hat, dass er es auf dem Stammtisch ansprechen möchte.
Denn wenn er es an dem Tag gesagt hat, als dieser Thread hier entstanden ist, meinte er vermutlich das vergangene Wochenende. Da war er nicht auf dem Stammtisch. Also hätte er diese Möglichkeit ungenutzt verstreichen lassen. Wenn er es nach dem 30.08.2014 gesagt hat, dann kann er gerne dieses Wochenende nach Hannover kommen und das mit jemandem besprechen, den er in Hannover trifft (Hannover ist recht dicht bevölkert und am Bahnhof trifft man immer Menschen, die Redebedarf haben). Nur ist an dem Datum leider kein Stammtisch.
Der nächste Stammtisch ist erst am 13.09.2014. Wenn er also auch jemanden treffen will, mit dem er sprechen kann und den ein Bronyverein interessiert, sollte er vielleicht bis dahin warten. Das wären dann drei Wochen vor eurem vorgeschlagenen Gründungstermin. Das muss dann jeder für sich selbst entscheiden, ob das genug Zeit ist, um sich zu entscheiden, ob man einen Verein mitbegründen möchte, oder nicht.
Das soll nur mal so eine kleine zeitliche Einordnung sein, damit ihr (mit "ihr" sind im Folgenden die Vereinsinteressenten gemeint, sonst niemand) eine grobe Vorstellung habt, wann Meldoras seinen Vorschlag verwirklichen kann und ihr hier nicht weiter umherspekulieren müsst. Wenn man spekulieren will sollte man lieber an die Börse gehen und keinen Verein gründen.
Wenn ihr mit Sicherheit wissen wollt, wann er vorhat auf dem Stammtisch für den Verein zu werben, fragt ihn am besten selbst. Die Kommunikation untereinander sollte schon klappen.
Fabulöse Grüße
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.