Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.02.2025, 05:54

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
05.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
*musste unter dem Helm ein wenig überlegen Lächeln, als sich die ersten Komponente zu weit erhitzten und langsam die ersten Sprünge ins Display brannten, während das Gerät am Huf sich immer weiter erwärmte*
Ich sehe... da scheint was kaputt zu sein...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
05.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight],
*hat stumm aus einer Ecke Lyra, sowie Blue und Zero beobachtet*
"Ich habe zwar so gut wie nichts verstanden, von dem was ihr gesagt habt ... aber ihr solltet zusammen und nicht gegeneinander arbeiten"
*sein Blick wandert nacheinander zu allen dreien*
"Mich ausgeschlossen scheinen alle hier im Raum Ahnung zu haben"

05.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Munition. Keine Ahnung was für ein Kaliber."
*sieht sich um.*
"Oh ja. Das Büro der Leitung. Da gibts immer das Beste.
Vielleicht sollten wir es einfach aufbrechen."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
05.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Munition? Immerhin etwas. Wenn wir fertig sind dann können wir mal gucken zu was es gehört.

*ein Klicken unterbrach ihn kurzerhand. Es war das Signal für das Schloss, welches aufging*

Ahhh~ siehst du? Und keiner hat ne kaputte Schulter.

*langsam öffnet er die Tür zum Büro des ehemaligem Chefes*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Dann mal los."
*geht mit vorgehtaltener Pistole in den Raum.*
"Sieht sicher aus."
*steckt die Pistole weg und sieht sich um.*
"Hey. Is das ein Tresor?"

05.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*liess Moreau den Vortritt und folgte ihm anschliessned*

Hmm ok, alles sauber wie gesagt. Und vorallem auberer als unten...hm?

*wendet seinen Blick gen Richtung Moreaus, der behauptet einen Tresor gefunden zu haben*

Hmm hast recht. Mach mal auf.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Okay. Einmal den Schraubendreher bitte."
*stellt sich vor den Tresor und fixiert das Schloss.*
"Oh und die Haarnadeln. Das ist kein besonders einfaches."

05.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*reicht ihm die gewünschten Sachen*

Bitte. Denke zwar dass ich besser in Schlösserknacken bin, aber du sollst ja auch mal ran.

05.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*trabte, von den anderen getrennt, den Weg an der Rezeption vorbei, in den ausgeschilderten Gang in Richtung Untergeschoss ab. Auch wenn das Gebäude an sich schon schauerlich genug war, das fehlen jeglichen beständigen Lichtes, nur mit flackernden Lampen und dem Geräusch von plätscherndem Wasser im Nacken, das sich zum Heulen des Windes draußen mischte, machte die Atmosphäre gleich noch unwohler, als sie ohne hin schon war. Links und rechts an den Wänden des Flures waren alle paar Meter eine Tür eingefasst, manche verschlossen, manche nicht, doch wagte Zero es nicht auch nur eine von ihnen zu öffnen, mit dem bösen Hintergedanken im Kopf, dass dahinter etwas war, dass er nicht sehen wollte. Überraschend war auch, wie lang sich der Gang hinzog, es war fast so, als würde er immer weiter im Kreis laufen, bis er schließlich an einer schweren Eisentür ankam, deren Aufschrift verriet, dass es dort nach unten in den Keller ging. Etwas zögerlich trat er zurück, hatte ein wenig Angst im Dunkeln, und vor allem alleine, den Weg nach unten anzutreten und ging zurück, um die anderen zu holen, dabei immer schneller werden aus Furcht, etwas könnte ihn aus der Finsternis her beobachten*

*leise tropfte aus der Decke des Büros mit kleinen Tropfen Wasser aus dem Rohr, das durch ein herausgebrochenes Stück Decke in den feuchten Teppich. Ein großer Wasserfleck hatte sich im Stoff angesammelt und sich über den ganzen Boden angesammelt, sodass jeder Schritt ein nasses Platschen von sich gab. Durch das Fenster auf der anderen Seite des Raumes wurde das Zimmer mit einem lauten Schaben erfüllt, als immer wieder Sand gegen das Glas schabte, dazu kam der faulige Geruch von nassem Stoff und Holz, der vom breiten Schreibtisch an den Fenstern ausging. Links und rechts wurde das Zimmer mit Aktenschränken bedeckt, die die Wände in Anspruch nahmen. Vor dem Schreibtisch standen noch zwei kleine Pulte für Besucher. Zu Silver's und Moreaus Hufen knackten Knochen. Der Tresor präsentierte sich förmlich auf dem Schreibtisch*

05.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*da das Display entfernt von der Platine daneben lag, konnten sich keine Sprünge bilden und so war die hitzequelle gut zu finden*
oO(anscheinend ein Kurzschluss oder so was…. anscheinend ein Fehler am RAM)
*guckt die Ansteuerung durch und kratzt ein kleines Stückchen Draht ab, dass fälschlicherweise +1,8 und +3,3 gedrückt hat*

05.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*eine Weile an der selben Stelle stehend, wollte er nicht länger im Nass sein und begann über dem Boden zu fliegen, um diesen zu entkommen. Während Moreau sich am Schloss versucht schaut er zum Fenster und blieb dort kurz hängen. Der Sturms chien nicht sondelrich abzuflaumen. Dann wieder frei vom Sturm, welcher am Fenster klopft, schaut er sich jetzt im Raum um. Die Aktenschränke untersuchend und die Pulte auch, versuchte er sich daraus was zu reimen*

Was meinst du? Was war das hier mal?.....und vorallem, warum steht der Tresor so auf dem Silbertablett?

05.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

*ein leises Poltern drang aus der Decke über ihnen, durch das Gitter zum Lüftungsschacht, zu ihnen in den Raum, gefolgt von einigen Stückchen Decke, die zur Erde bröselten. einige Schaben flohen aus dem Gitter und krabbelten über Kopf an der Decke entlang, hinter die Aktenschränke und versteckten sich dort. Draußen am Fenster begann der Sturm nur noch mehr zu wüten und im Zimmer entstand ein mittlerer Sog, der einige Akten auf dem Böden in der Luft herum wirbelte. Es polterte noch einmal in der Decke und das Gitter gab ein lautes Rasseln von sich*

05.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*bricht als die Akten durch die gegend fliegen die Haarnadel ab.*
"Fuck! Ich hatte es beinahe."
*sieht nach oben zum Gitter*
"Klingt seltsam. Ob da oben was lebt? Oder ist das nur der Sturm..."
*betrachtet die Einrichtung einhehend.*
"Vielleicht ne Bank. Aber dann wüsste ich auch nicht was der Tresor hier macht. Vielleicht aber auch nur die Verwaltung einer Bank.
Oder hast du irgendwelche alte Münzen gesehen? Ich nicht."

05.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*er machte große Augen als das Geräusch von krabbelnden Käfern und das toben des Sturmes sein Gehör trafen und ein Bild wie in einem Fiebertraum sich vor, oder eher um ihn, bot. Zum Gitter hochschauend, wegen dem Rasseln und Poltern beunruhigt, zieht er langsam zur Sicherhiet seinen Revolver. Um nicht unnötig laut zu sein, ging er langsam zu Moreau und flüssterte beiner schon*

Ich will nicht drängen und vorallem keine Panik machen...aber könntest du dich bitte beeilen Moreau? Ich denke wir sind nicht alleine....

05.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Okay..."
*wemdet sich wieder dem Schloss zu und beginnt nachdem er einmal tief durchatmet mit der Arbeit."
oO Das ist schwierig das ist... ha jetzt.Oo
"Ich habs!"
*mit einem schönen Klicken ging das Schloss auf.
Moreau schlug die Tür auf und betrachtete ihre Ausbeute.*

05.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*schuat beiner schon hypnotisiert hoch zum Gitter. Er wollte wissen ob dort nicht wirklich etwas war.*

....................

oO( Das gefählt mir nicht...)Oo

*spitzt die Ohren als er das vertraute Klicken vernahm*

Ok was ist drin?

05.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

*mit einem Mal brach das Gitter durch und ein dutzend Bloatsprites flog aus dem Schacht, zusammen mit einem kleinen, weißen Knäuel, nicht größer als sie selber, welches den 13. Bloatsprite bei sich hatte. Als sich die kleine Kugel ausrollte, schüttelte Okta sich die Weben und den Staub aus der Wolle und sah sich um, wo sie gelandet war. Als sie Silver erkannte, rannte sie augenblicklich zu ihm, natürlich dabei seine Beute mitnehmend, und versteckte sich auf seinem Rücken vor den anderen 12 der fliegenden Biester, welche nun surrend auf den Trupp schauten, dabei mit den trägen und mit Blasen übersäten, aufgequllenene, schleimigen Körpern in der Luft hin und her schwingend, aber sie schienen niht anzugreifen*

[Zero]
*hatte nun wieder die Eingangshalle erreicht und stützte sich müde, völlig aus der Puste, vom Rennen und der Angst, an der Rezeption ab. Das leise Gefühl von Sicherheit machte sich breit und sein Herzschlag beruhigte sich ein wenig. Langsam machte er sich auf den Weg an die Treppe und blieb am Fuß stehen.*

Silver? Light, Moreau! Ich glaube ich habe was gefunden! Kommt mal... woah!

*er wurde mitten im Satz unterbrochen, als sich etwas um seine Hufe schlang und diese wegzerrte. Sein Huf klammerte dabei an einem Fach in der Rezeption, während seine hintere Hälfte versuchte nach was auch immer zu treten, aber er stellte mit einem Blick nach hinten fest, dass dort nichts war, sondern sich eine Arte Seil, oder Tentakel um seinen rechten Hinterhuf geschlungen hat und an ihm zerrte. Er merkte schon, dass ihm der Halt an dem Tresen flöten ging, als hielt er eilig den Huf mit dem PipBuck vor die Schnauze und gab die entsprechenden Befehle auf dem Display ein, ehe er mit einem kräftigen Ruck weg gezerrt wurde und dabei ein Stück Holz aus dem Tresen brach. Er schrie noch laut, während er den ganzen Weg den Flur zurück geschliffen wurde und direkt auf die schwere Eisentür zusteuerte, die nun weit offen stand. Panisch und vor Angst fast ohnmächtig wollte er sich um alles in der Welt am Türrahmen festklammern, aber er war zu schnell und sah hilflos zu, wie die schwere Tür mit einem markerschütternden Knall ins Schloss fiel. An der Rezeption lag nun, mit dem PipBuck in letzter Not aus der Tasche levitiert, das einzige, das er von Zuhause mitgenommen hatte und das er nie verlieren würde, das Foto seiner Mutter, welches durch einen Stein am Boden gehalten wurde. Er hoffte noch, dass die anderen es verstehen würden.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 von ZeroTheBrony.)
05.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*seufzt als das System nichtmehr startet*
na wunderbar…..
*unterbricht die Stromversorgung und packt alles zusammen*

05.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Ein Revolver... scheiß Zustand aber den schlachte ich gleich aus.
Ne Ersatztrommel, Akten... ich glaube das ist Cider... und das da ist doch nicht etwa...?"
*er wollte gerade den letzten Gegenstand herausschweben lassen als das Gepolter zu hören war. Er wandte sich um und löste das Sturmgewehr von der Satteltasche.*
"Bloatsprites?! Oh und hallo Okta."
*zielt auf die Bloatsprites. *

05.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*er erschrack als das Gitter aufging und ein gutes Dutzend Bloatsprites zu sehen waren. Er wollte schon schiessen, aber dann fiel ihm das weisse Ding auf, was ihm bekannt vorkam. Es stellte sich herauss dass es Okta war. Mit einem samt Beute. Vielleicht hat sie die Bloatsprites ja aufgeschreckt?*

Okta?

*ein Gemisch aus Freude und leichtem entsetzen bildete sich auf seinem gesicht seine Okta gesund zu sehen. Dennoch eckelte er sich leicht wegen dem Bloatsprite in seinem nacken*

Uh~....sie greiffen nicht an?

*blinzelnd beugte er sich zu Moreau rüber*

Ich denke wir sollten gehen....langsam und vorsichtig ok?

*bevor Silver sich in Gang setzte hörte er Zeros Rufen.*

oO( Was ist los? Er hat doch geschrien oder!?)Oo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste