EDIT:
Oh gott, kennt ihr den Comic "Intelligence Silliness"?
http://www.tf2comic.fr/php/index.php?p=18
http://www.tf2comic.fr/php/index.php?p=32
(16.12.2011)Haribokid schrieb: Der Blutsauger ist aber ziemlich Gut gegen Pyro's.
Die Erfahrung machte ich letztens auch! Ein Pyro auf mich los, ich rückwärts und mit dem Blutsauger verteidigt.
Das Ende vom Lied: Beide gleichzeitig tot, aber als Medic einen Pyro gekillt
(17.12.2011)Perrydotto schrieb: Quick-Fix = GANZ großes No-No wenn man der einzige Medic im Team ist. Overheal ist und bleibt einfach zu nützlich.
Ich bin generell kein Fan der Quick-Fix, da sie meiner Meinung nach gegen die anderen Mediguns abstinkt, aber wenn schon, dann bitte nur einsetzen wenn noch ein Medic mit einer der anderen Mediguns im Team ist.
Meine Meinung, als einziger Medic im Team ist ein Ausweichen auf Medi-Gun oder Kritzkrieg immer die bessere Option.
Meine Erfahrungen nach ca. 26h Medic (mit deutlichem Abstand zu den anderen Klassen, höhö) im Bezug auf Heilungswaffe sind folgende:
Control Point (Standard) und King of the Hill
(Egal welches Team)
1 Medic: Medi-Gun oder Kritzkrieg
ab zwei 2 Medics: alle drei möglich
Control Point (Attack/Defend) und Payload
(Attack BLU)
1 Medic: Medi-Gun
2 Medics: Medi-Gun (eher) oder Kritzkrieg
3 Medics: Medi-Gun oder Kritzkrieg
(Defend RED)
1 Medic: Medi-Gun oder Kritzkrieg (eher)
2 Medics: Kritzkrieg oder Quick-Fix
3 Medics: Kritzkrieg oder Quick-Fix
Für Arena und Capture the Flag noch nicht genug Erfahrung für Auswertungen *g*
PS: Zwei Nice-Weihnachtsgeschenkkisten liegen auch in meinem Backpack, mag die jemand? Im Gegenzug nehm ich nur irgendwelche Waffen, egal welche (nur eine pro Kiste natürlich)