(06.10.2014)Railway Dash schrieb: Crash hat übrigens völlig recht!
Haben wir eigentlich schon einen Senior Financial Executive Director - Referent...?
Falls nicht, dann hat Crash den Job 

Den Was? Zu mehr als die mitfahrenden Ponys Verwirren tauge ich nicht, und dann gleich ranghöchster Finanzvorstand? Wo kämen wir da hin.
Ich denke, diesen Posten sollte man Ms. Diamond Tiara geben, sie könnte da wohl mehr als ich mit anfangen.
Ich hatte nur festgestellt, dass man vergessen hatte, die überflüssigen Werke ebenfalls zu erwähnen - die bei dem Älteren Rollmaterial nötig wären, aber nicht mehr bei dem neueren Nötig ist.
Man könnte eines dieser Werke allerdings komplett aufbehalten - um dort dann ein Museum draus zu machen, damit man eine weitere Einnahmequelle bekommen könnte. Dort könnte man dann auch die nicht mehr zu nutzenden Älteren Fahrzeuge abstellen - aber bitte, um Prinzessin Luna's Willen nicht alle, sondern nur einen Huf voll. Die anderen Fahrzeuge werden als erstes irgendwo abgestellt wo Platz ist und später dann demontiert - mit dem Rohmaterial kann man dann was wesentlich besseres anfangen, z.b. Rüstungen für die Royal Guard daraus bauen (lassen). Natürlich nicht umsonst, wo kämen wir da hin. Alternativ könnte man auch eine kleine Statue der Sonnenhoheit anfertigen lassen - um unsere Güte zu zeigen und um an weitere Finanzielle Mittel kommen zu können, sollten uns die vorhandenen nicht ausreichen