28.06.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
The Avengers [Diskussion und Informationen]
So hier ist der Diskussions und Info Thread zu The Avengers
Die RPG Idee.
Charakterübersicht.
Die Idee das Puff, auf einmal waren alle da war ich nicht mit zufrieden. Ich würde sagen jeder beschreibt seinen Helden, vielleicht ist er grade in einer Aussichtslosen situation, oder vielleicht auch am Abschluss seiner Reise? Seit Kreativ! (Ich werde später noch meinen Charakter als beispiel posten)
"Warnung, Sicherheitshülle des Reaktors destabilisiert, drohende Kernschmelze. Evakuierung aller Mitarbeiter ist erforderlich.Dies ist Keine Übung."
Isaac setzte sich auf den Boden. Es war zu ende.... Dieser Höllentrip hatte endlich ein Ende gefunden....Er hat alles verloren...Seine Freundin, seine Arbeitskollegen, seinen Verstand....Nur eine Person hatte er vor diesem Schicksal bewahrt....Ellie war ihrgendwo dort draußen....In Sicherheit.
"Notstromsystem Aktiviert"
"Das wird nicht mehr Hilfreich sein....."
Die Titanstation stand kurz davor, in einer Atomreaktorexplosion vernichtet zu werden....Und Isaac mittendrin.... Er hatte mit sich selbst abgeschlossen, hatte den Marker zerstört.....Er wartete nurnoch auf sein Ableben.
Er rieb sich mit seiner Hand durchs gesicht....War das sein Plan gewesen? Den Marker zerstören und dann sterben? Nunja, die Pläne haben sich in den Letzten Minuten geändert, jetzt kann er nichts mehr daran ändern....
Doch auf einmal umkam ihm ein Frischer Wind...Das ist im Weltall höchst ungewöhnlich....Isaac blickte sich um, seine Gegend wurde heller, immer Heller bis sie auf einmal ganz Erleuchtete. Er verlor kurzzeitig das Bewusstsein, doch mit einem Lauten Knall landete er auf dem Boden. Er konnte nicht viel erkennen, es war Dunkel. War er Tot? War es nun endlich vorbei? "Hey...Hey du alles ok?"
Das RPG fängt morgen so nachdem ich wieder Zuhause bin um 14-15 Uhr an?
Ihr könnt ja jetzt schon ein wenig hier bereden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 von Shining.)
|
|
|
29.06.2012 |
Chin Chill3r
Great and Powerful
|
RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
Sollte der Anfang nicht im RPG selbst stehen?
|
|
|
29.06.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
Ich gehe also mal davon aus, dass du BadDings alle anderen Charaktere handeln lässt oder?
|
|
|
29.06.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
Natürlich lass ich euch selber handeln es war nur ein Beispiel.
@Chin Chill3r: Das ist ja nicht der ganze anfang, nur höchstens ein kleiner ausschnitt.
|
|
|
29.06.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
Nein nein ich meine nich unsere Rollen, ich meine Twily etc.
|
|
|
29.06.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
Ach Twilight werde ich übernehmen, wenn ihr wollt könnt ihr aber auch charaktere übernehmen, Twilight, Pinkie Pie, Raritiy, Applejack, Fluttershy und Rainbow Dash werde ich aber dann übernehmen..
|
|
|
29.06.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
gibt es ein problem wenn mein char noch nicht weiß wo er angekommen ist?
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
29.06.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
Die Chars werden ja alle nicht wissen wo sie gelandet sind, wenn alle erstmal ihren Post geschrieben haben, sollte es losgehen...
|
|
|
29.06.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
Ok weil meiner ist jetzt Ohnmächtig und hat keine Ahnung wo genau er auftauchen wird.
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
29.06.2012 |
Abel
Ponyville Pony
|
Eine kleine erklärung: Die Episode die während des RPG spielt erfährt Desmond während eines Traums in verbindung mit dem Sicker Effeckt.
Das heist Desmond fühlt sie als wäre er im Animus und es spielt alles während Altair bewusstlos ist.
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
|
|
|
29.06.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
Frage: ist es wichtig das andere Gesprächspartner farblich markiert werden? oder dient das nur der übersicht?
|
|
|
29.06.2012 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
Ich finds so ein bischen übersichtlicher...
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
29.06.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
Gut dann beachte ich das in Zukunft (ist halt mein erstes ForenRPG darum frag ich)
|
|
|
29.06.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
Ich bin mal ehrlich:
Wenn man mehrere Charaktere spielt will man ja nicht immer schreiben...
X sagte zu Y "Hey, heute nacht geht´s ab" Woraufhin Y aufgeregt meinte "Wie wo was?"
"Hey, heute nacht geht´s ab"
"Wie wo was?"
Ich war noch nie der beste, in Gesprächen anzugeben wer gerade spricht, deswegen kritzel ich die immer gerne farbig
Es ist jeden selbst überlassen ob er seinen Charakter einfärbt, oder einfach so lässt
Edit: Und ich sollte mich nicht so oft beim schreiben ablenken lassen ...
|
|
|
29.06.2012 |
Abel
Ponyville Pony
|
Ich persönlich bin es gewöhnt Short Storys zu schreiben daher ist das mit dem markieren eine ausnahme bei mir.
Jeder kann es machen wie er will, ich schreibe es lieber aus.
Da ich heute bei freunden gepostet habe wollte ich mir nicht zu viel zeit lassen ^^
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
|
|
|
30.06.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
Achja, da mein Begleiter "Fluffy" ab und zu bestimmt auftauchen wird:
so ungefähr sieht er aus!
Er fliegt übrigens neben mir wenn er sich zeigt
|
|
|
30.06.2012 |
Chin Chill3r
Great and Powerful
|
Es wäre gut so zu schreiben, als wäre es ein Buch. Die Schreibweise
X sagte zu Y: "txt"
wird oft in Kinderbüchern verwendet. Dies nimmt den Stil aus dem RPG. Daher wäre es schön, wenn man es wie ein Buch schreibt. Des weiteren bitte ich jeden das Format und die Grammatik- und Satzzeichenregeln zu beachten und den Post vor dem Senden nochmal durchzulesen.
Ich nix perfekt Deutsch, aber es schaut dann einfach besser aus und liest sich leichter.
|
|
|
01.07.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
Ich werde mal gucken, wie ich das zusammenbastell^^
So alle haben geschrieben, da ich aber nicht Zuhause bin wird erst morgen so gegen 10 Uhr was kommen...
|
|
|
01.07.2012 |
BARRA
Parasprite
|
(01.07.2012)BadDings schrieb: Ich werde mal gucken, wie ich das zusammenbastell^^
So alle haben geschrieben, da ich aber nicht Zuhause bin wird erst morgen so gegen 10 Uhr was kommen...
hm, haste um 0uhr geschrieben. meinst du jetzt oder morgen?^^
|
|
|