(06.10.2014)Truncatus schrieb: (06.10.2014)Triss schrieb: Klar gibt es viele, die was abgeben. Aber selbst was erreichen ist doch viel cooler
Na klar.^^
Aber je nach Projekt ist es sehr Resourcenlastig. Ein Bauernhof ist resourcentechnisch nicht so aufwendig wie eine reine Steinplatte mit einem Durchmesser von 131 Blöcken, wie es bei mir der Fall ist. XD
Ich persönlich finde es halt mühseelig, Stein zu hacken, dieses in der Basis zu brennen, an den Stellen zu verbauen und daher stehts unterwegs zu sein.
Bez. deiner Farm. Ich besitze alle Arten von Bäumen. Interessiert?XD
Und ich habe ein Pferd geschenkt bekommen. Wenn wir zusammenarbeiten, bringe ich es rüber und du darfst es ebenfalls nutzen.
Wir, die Cutiemark Crusader, haben ressourcentechnisch sehr viel Stein auf Lager. Immerhin haben wir mit viel Hilfe und Müh den ganzen Untergrund vom CMC Baum ausgehoben. Bei Bedarf kann ich den gerne verschenken/tauschen
Wir haben nicht so viel Steinbedarf.
Was
öffentliche Farmen angeht:
End:
Auf der
SirGraham Plattform gibt es etliche Farmen:
Cobble (nicht mehr seit einem Bug den wir versuchen zu beheben)
Eisen(10 Doppelkisten)
Kürbis
Melonen
Hühnerfleisch(20 Doppelkisten)
Allerdings recht gefährlich dort (Sturzgefahr, Lags)
Auf der Wiredepp Plattform gibt es eine nett ausgestattete EXP Farm. (Enderman one-shot-prügeln)
etwa 20~30 Level pro Minute
Nether:
Die Leute aus Smahestur haben im Nethere eine groß ausgelegte pigzombie farm gemacht. Da Blazes leider NUR durch per-hand killen was droppen, funktioniert das nicht. Auch Magmaslimes verirren sich da rein.
Ich weiß allerdings nicht wie man dort hinkommt.
Am besten Alphawolf, Wolfblood oder Veleya fragen.
Oberwelt:
Öffentliche Bambusfarm - in der Nähe vom Spawn beim CMC Baum
Mobfarm (Alles was im Dunkeln spawnt, auch slimes) bei Anhktus - semi öffentlich, auf Anfrage.
Ich bitte euch mir noch Bescheid zu sagen wegen etlichen anderen Farmen die ihr so findet. Kann die dann auch auf die Webseite stellen, oder auf der livemap markieren