(06.10.2014)Flynn schrieb: Alter o.o Viny !!!!!! Ich seh dat ja jetzt erst du hast mich wieder eingetragen vor ner Weile aber du wie... Black Reaper ist mein Titel du solltest mich schon mit dem Forum Namen eintragen und Black Reaper ist mein Titel ... wenn dann bitte richtig danke
Ich hab dich damals gefragt und da sagtest du nur Black Reaper
Es hat seine Gründe meintest du aber Moment mach ich gleich
(06.10.2014)Darquise schrieb: (06.10.2014)Xerxes schrieb: Guten Tag. Ich hörte Gerüchte von intelligenten Gesprächen in diesem Thread. Einmal eintragen bitte. Danke.
Ebenfalls. ^^
Ebenfalls Willkommen hier bist eingetragen
Regeln usw sollten klar sein
(06.10.2014)Skorpen schrieb: O nein nicht Xerxes ...ach ähm Viny bezüglich des Sondertitel wollte ich fragen ob du bei mor folgende eintragen könntest"Die Quote Polin"(also mit anderen Worten, die verweiblichte Form meines Spitznamens^^)
Klar kein ding kann ich machen
Sooo gleich mal vorweg für alle die neu dazugekommen sind. Hier gibt es ein paar Regeln die eigentlich klar sein sollten
1. Kein Geflame untereinander hier im Thread. Macht das per PN oder sonst wo aus aber nicht hier. Ich will hier ein Sauberes miteinander und wenn man sich schon nicht leiden kann dann geht man sich aus dem Weg oder ignoriert man. Aber bitte lässt es nicht hier im Thread aus
2. Hier wird nicht über Probleme gelacht egal wie lächerlich es auch klingt. Jedes Problem sollte man erst nehmen. Man kann seine Meinung dazu sagen aber nicht auf 30 Seiten immer nur Dinge wie: Noob kauf dir Leben! oder ähnliches
3. Seit soweit es geht Freundlich zueinander. Bis jetzt hat das wunderbar geklappt und ich will das es weiterhin so bleibt. Ich bin ein Leiter der jeden Post mit liest egal wie lang er ist. Mit anderen Worten ich sehe alles
4. Nennt mich ruhig Viny
bei Problemen, Fragen oder Anregungen jeglicher Art kann man sich gerne bei mir Melden. Ich helfe gerne wo ich kann und meistens kann ich bei fast allem einen guten Rat abgeben
5. Die Wichtigste regel hier! Habt Spaß