Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.02.2025, 15:05

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
07.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Das ist echt unglaublich was die Pegasi da geschafft haben. Die haben nicht nur solch ein Einrichtung gebaut, die haben sogar eine Ghul zurück gehollt!

*als die Pegasi begannen über die Megaspeels gesprochen wurde*

Die Megaspeesl waren keine Waffe zu Anfang? Eher zum heilen? Und sie haben dies nun genutzt um den Ghul zu reanimieren!

oO( Das sind Genies! Aber was kommt jetzt? I.M.P?)Oo

*immer und immer mehr erstaunt darüber was die Pegasi alles geleistet haben, kriegt er sich kaum noch ein*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
07.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*tritt an Silver heran.*
"Keine Genies. Wenn das wirklich der Bruder einer der Ministry Mares ist...
Hör dir doch an was er brabbelt. Die Strahlung hat ihm die Errinnerung an sein Versagen genommen. Und jetzt quält er sich. Sie nehmen keine Rücksicht. Haben sie scheinbar schon damals nicht. Und vergiss nicht wo wir sind. Es hat wahrscheinlich nicht so funktioniert wie erhoft."
oO So alt... und so unfassbar mächtig. Das ist wirklich beeindruckend. Aber sie verfolgen das falsche Ziel.Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
07.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*runzelt missbilligend die Stirn als von Megaspells geredet wird*
"Das kann nicht sein ... unsere Megaspells werden gezaubert! Das lässt sich nicht ..."
*überlegt kurz*
"... ohne weiteres als Maschine realisieren"
oO(Ohne Einhörner müssen die Enorme Probleme mit der Energieversorgung haben ... ganz zu schweigen damit das Ganze stabil zu halten)

07.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*schnaubt einmal kurz*

Ich weiss dass es nicht gut ist da es ein lebendes Wesen ist.....der Shining Armor......dass er da so aufgehängt ist und leidet wie ein Tier das zum ausbluten gehängt wurde.....

*sein Blick verschärft sich auf einmal. Dem Anschein nach fühlte er sich falsch verstanden*

......darf ich mich denn nicht mal freuen dass meine Rasse selber was geschafft hat und aufgebaut hat?.....ich denke man gönnt mir das einfach nicht...

*deutet einmal um sich, dabei den Shining Armor möglichst nicht einbeziehend. Er weiss ja dass es schlimm ist. Danach wandte er sich von Moreau ab und begutachtet weiter, dennoch missbilligent, das Geschehen*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2014 von Rijje.)
07.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Ich nehme mal an, das sie einen von denen benutzen der an die Zebras verschenkt wurde. Es ist ein Haufen Pegasi. Nur Pegasi.
Die werden das Zeug wahrscheinlich nicht gebauz haben."
oO Vielleicht haben sie aber auch Einhörner dazu gezwungen.
Oder angeheuert. Aber die haben den Besuch in so einer Anlage bestimmt nicht überlebt... oder?Oo

07.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Shining Armor]
*langsam begann die Maschinerie sich zu bewegen, die Platte, auf die der Ghoul gebunden wurde, begradigte sich, sodass er aufrecht in der Luft hing. Im Zentrum öffnete sich der Boden, an der Zahl schoben Maschinen ein Gestell aus 4 mechanischen Armen nach oben, zwei davon legten sich an die Hufe des Ponys, die anderen zwei an seinen Brustkorb, während von hinten eine Halterung mit 6 großen Tanks erschien, in jedem der Behälter schwabbte dabei die regenbogenfarbene Flüssigkeit herum, die sie bereits im Obergeschoss gesehen haben. Shining schien kaum was zu bemerken, er brabbelte noch immer von seiner Twilight und dass er sie finden müsse. Er bemerkte die Apparatur offenbar nicht einmal, die damit begann Nadeln von der Länge eines Ohrs in seine Hufe zu schieben. Sein Organismus war schon so weit degradiert, das mehr Eiter als Blut aus dem aufgestochenen Fleisch quoll, zusammen mit einigen Tropfen der Flüssigkeit, die begann sich in seine Blutbahn zupumpen.*

[Prof. Green Heart]
Beginn der Injektion. Subjekt bleibt weiterhin in Trance-Ähnlichem Zustand, keine Reaktion auf das I.M.P. Dosis wird erhöht.
*das Diktiergerät zeichnete weiter fleißig auf, während der Professor einige Regler der Zufuhr des Gemisches bediente, um diese zu erhöhen. Aus den Lautsprechern kam nun leises, gequältes Stöhnen, ähnlich dem, dass durch die Flure in der Gegenwart hallte*

[Shining Armor]
*unter seiner Haut zeichnete sich nun das Blutsystem als bunte Linien auf, während seine Körperflüssigkeiten verdrängt wurden. Für den Moment schien alles nach Plan zu laufen, aber bis auf diese mickrige Reaktion, war noch kein Fortschritt zu erkennen, während sich der Tank kaum leerte und die 1 Tonne weiter vor sich hin blubberte.*
Was habt ihr... mit ihr gemacht...? Twilight... wo bist du...? Ich muss sie finden... Twily...
*leises Stöhnen entkam wieder seiner Kehle, während der fast zahnlose Mund stumm Worte formte und sich sein Körper durch die Dosis weiter aufblähte. Allerdings war die zugeführte Menge schon mehr, als ausreichend, um den Körper eigentlich zum Platzen zu bringen, dennoch hielt er stand, als würde der Organismus die Substanz aufnehmen*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
07.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*wieder auf das Projekt aufmerksam geworden sieht er sich alles genau mitan. Etwas zuckend als die Nadeln von der Größe eines Ohres in den Körper des armen, desorientierten Hengstes, fahren. Die Laufbahn der Flüssigkeit verfolgend und das expandieren seines Körpers bemerkend, welches schon beiner zu platzen droht, verzog er seine Miene etwas eckeletregt.*

Uii~...

oO( Komisch....warum platzt er nicht? )Oo

07.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Oh Göttinen..."
*sieht eher schockiert Shining Armor an ist aber unfähig wegzusehen.*
oO Sie Punpen ihn auf... das kann nicht gut gehen? Oo

07.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*beobachtet mit Schrecken die Reaktion des Hengstes*
"Das ist ... einfach falsch. Warum tun die das?!"
*tritt unwillkürlich ein paar Schritte zurück und wendet seinen Blick ab*
"Warum?"
*schwankt ein wenig*

[Chroma]
*reibt sich wie in Trance ein Bein während sie mit große wässrigen Augen das Schauspiel stumm beobachtet*

07.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ich denke dass ich für alle rede, dass es mehr als schlimm ist oder?

*schaut weiter sich das Schauspiel an. Dabei wohl mehr als angeeckelt, was sich ihm bot.*

07.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami]

Kami wacht nach einer relativ kalten Nacht im Ödland auf. Er rappelt sich langsam auf und schaut sich verschlafen um.

oO(Oh man.. Es war doch kein Traum...)Oo

Darauf schnappt sich seine Satteltaschen die er die Nacht im Dreck als Kissen nutzte. Kami breitet darauf seine Flügel aus und schwingt sich in die Luft. Er fliegt ca. 2,50m über dem Boden einen alten Weg entlang.

07.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Weil er sie einen Scheiß interessiert. Jetzt gerade erfüllt er einen Nutzen aber danach... ist er wieder wertlos. Er ist keiner von ihnen.
Und damit sind sie ihm zu nichts verpflichtet. "
*start während seines Vortrags weiter Shining Armor an.*
oO Arme Sau...Oo

07.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Shining Armor]
*mit der Leerung des ersten Tanks, wurde der Anblick von Shining Armor immer grotesker. Rosa Dampf quoll aus jeder Pore seines Körpers, die Augen begannen das regenbogenfarbene Zeug nun auszubluten, während sein Körper langsam zu Boden sackte. Die Nadel schnellten nach oben hin aus seinem Körper heraus, rissen scheinbar mit Leichtigkeit sein Fleisch durch, während er selbst weiter vor sich hin brabbelte, immer lauter, immer energischer. Seine Knochen gaben unter seinem Gewicht nach, selbst das Gerät in seinem Schädel begann langsam in ihn hinein zu sickern. Der gesamte Organismus begann sich zu verformen, weich zu werden, praktisch zu schmelzen, während die Tanks immer weiter das I.M.P auf drauf pumpten, oder besser auf die zähflüssige Masse, in die er sich zu zersetzen drohte. Zuerst begannen seine Hufe sich von ihrem Körper zu lösen, der Knochen rutschte einfach ab, er brach ohne Knacksen auseinander und stieß dabei so leicht durch das Fleisch und die Haut, als wären sie nur aus Papier. der Kopf begann beim Aufprall auf den Boden zu wabbern, die Augen rollten dabei mitsamt Sehnerv heraus und kullerten ein Stück weit über den Boden, ehe sie sich in der Umgebung umsahen. Auch sein Bauch gab nach, zuerst riss die Magendecke, dann die Bauchdecke, doch statt Innereien, floss eine braune Masse heraus, in der noch spuren des I.M.P sich ablagerten, ehe sie von ihr absorbiert wurden. Diesem Prozess fiel der gesamte Körper zu Grunde, aus Knochen, Fleisch, Haut, sogar aus dem Stahl der Rüstung wurde eine weiche Masse undefinierbarer Substanz, die beinahe schon gierig nach dem Taint in den Fässern griff. Als der erste leer war, wurde der zweite an die Pumpe angeschlossen*

[Prof. Green Heart]
Nein! Das ist unmöglich! Die Berechnungen waren eindeutig, was passiert da?
*eilig sah er sich die Messwerte an und blieb an der Analyse der Umgebungsstrahlung stehen, welche er mit entsetztem Blick ansah, sich nicht einmal um den schmelzenden Hengst scherend, der in der Kuppel zusammensackte*
Unbekannte Strahlung... was soll das, das ist keine Balefire-Strahlung...
*eilig griff er nach dem Mikro und zog sich daran, um eine Meldung zu machen*
Überprüft das Subjekt! Macht schon!

07.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

*Kami ist schon einige Zeit unterwegs. Der allgegenwärtige Wind des Ödlandes bläßt ihm Sand ins Gesicht und zieht mit unsichtbaren Fingern an seiner Mähne und Schweif. Nach einiger Zeit kann er rechts von sich in der Fernen einen einzelnen Hengst sehen, hinter sich einen überdachten Wagen gespannt den er langsam in seine Richtung zieht*

[Firelight]
*ist sehr Blass geworden und fixiert stumm einen Punkt an der Wand, bemüht sich überhaupt auf den Beinen zu halten*

[Chroma]
"Unbekannte Strahlung?"
*beobachtet mit einer seltsamen Mischung aus Faszination und Abscheu das arme Pegasus was sich immer mehr aufbläht und zerläuft*

07.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Mir gefählt das nicht....gnaz und garnicht! Der zerfliesst ja....

*schuat zum Profesor als er an dem Apparat stehen blieb*

Unbekannte Strahlung?

oO( Was zum...)Oo

*wendet entsetzt seinen Blick wieder zu dem nicht mehr erkennbaren Shining Armor.*

07.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Stormbreaker]

*Er betrachtete ein wenig Geistes abwesend das Med-X*

"Stables? Ich weiß nicht so recht. Ich kenne das Wort irgendwo her. Nur ich komme einfach nicht drauf."

oO(Mhh woher kenne ich es nur???? Es könnte sein das der eine oder andere Partient mal darüber gesprochen hatte oder..... Stimmt der Bunker hatte doch so einen Namen! Was wohl aus dem ding geworden ist???)Oo
07.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

*Ein Trupp aus drei Soldaten, erkennbar an der Uniform und den Battle-Saddle, den jeder von ihnen auf dem Rücken trug, und zwei Forscher der Enclave, von oben bis unten in einen Strahlenschutzanzug gehüllt, der sogar ihre Flügel umschloss, stürmte die Kammer. Die Wachen nahmen weiter Abstand an der Wand, um nicht von der unbekannten Strahlung vergiftet zu werden, während die Forscher in ihren Anzügen sich der zähflüssigen Masse aus Shining Armor näherten, einer von ihnen dabei eine kleine Ampulle und einen Sammelbehälter dabei habend, während der andere sich daran machte die Masse zu analysieren, die sie vor sich hatten und den Befund über Funk durchgaben*
Professor, es handelt sich um organische Biomasse. Die Strahlungswerte auf Balefire-Ebene haben sich reduziert, dafür gibt es große Mengen einer nicht identifizierten Verschmutzung.
*um sie herum schwabte Shining Armor und aus der Pfütze, bildeten sich Blasen, die mit rosanem Dampf gefüllt waren und den abgaben, als sie platzten. Selbstbewusst beugte sich der Forscher mit dem Sammelgefäß über einen der Auswüchse und besah sich die Wolke, die in seinen Atemfilter drang. In den ersten Sekunden passierte nichts, bis er bemerkte, dass der Stoff, was auch immer es war, durch den Filter in seinen Anzug gekommen war. Sein Blickfeld verfärbte sich langsam erst rosa, dann rot, während seine Augen begannen in seinem Schädel zu schmelzen und sich durch die Augenhöhlen bis zum Gehirn fraßen. Fleisch wurde von der Wolke einfach zerfressen, während das Pony im Anzug einfach nur Schrie vor Schmerz, als es von Innen heraus aufgelöst wurde. Sein Kollege trat erschrocken ein paar Schritte zurück, als der leblose Anzug einfach umfiel und im Inneren die Pfütze schwabte, bis sie durch den Atemfilter auf den Boden floss. Sogar die Wachen erschraken*

[Prof. Green Heart]
Sigma, was ist da unten los? Sigma, antworten! Sigma!
*energisch schrie er in das Funkgerät, doch war im Anzug niemand mehr, der etwas hören könnte*

07.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami]

Als Kami den Hengst nach einiger Zeit in der ferne bemerkt, stoppt er und bleibt in der Luft stehen.
oO(Freund oder Feind?..)Oo
Denkt er sich und beobachtet den Hengst mit dem Gespann weiter. Darauf landet er und lehnt sich in den Wind um nicht umgeblasen zu werden während er den Hengst weiter beobachtet.

07.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dusty]
"Noch nie von den Riesigen untergrund Bunkern gehört die überall verteilt sind?"

*Er Tupft dem Hengst mit der Watte das Blut weg und fängt an den Huf zu verbinden, nach dem er Watte um die Wunde gelegt hat*

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”

Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
07.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*beobachtend was sich da zutrug im Inneren, bäugte er sich beiner schon rüber, als währe er richtig dabei. Die Wachen un die 2 Wissenschaftler bei ihrer Arbeit zusehend, wie sie auf diese undefinierbare Masse zugingen und es begutachteten. Einer der 2 Wissenschaftler in der Schutzkleidung schien Probleme zu haben, was er aber nicht sehen konnte, bis er nur zu Boden ging und das, was einmal sein Körper war, wie Suppe durch eine Gabel hinaus durch den Filter auf den Boden floss und sich verteilte. Er selber hielt sich den Huf vor dem Mund um nicht zu kotzen*

oo( Das ist abartig! Das ist schlimmer als gefressen zu werden.)Oo

Bei Luna...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste