[Steve|Park]
*Ich schmuntel bei ihren Worten, als sie ihren Kopf gegen mich lehnt, streichel ich diesen sanft und schmiege mich noch mehr an sie, ihre Wärme sichtlich genießend.*
Nicht nur einsam, sondern vielleicht nie so glücklich wie jetzt
Aber irgendwann müssen wir zurück zum Fest, ist ja auch bald zu Ende...
*Meine ich, ihr einen weiteren Kuss, diesesmal auf die Wange gebend.*
[Clear|Penthouse]
*Sie lächelt Black zu.*
Da hast du Recht.~
*Meint sie, ehe sie sich wieder Sparkling zuwendet und sie nun ihre Flügel wie eine Decke um sie legt....*
[Sparkling|Penthouse]
*Wodurch ich nochmal müde die Augen auf mache und ihr einen Kuss an die Wange gebe, ehe ich mich wieder an sie reinkuschel und schon einschlief...*
[Clear|Penthouse]
*Während sie weiter sanft Sparkling streichelt, was jene sichtlich zu genießen scheint und dann zu Black schaut.*
Ich glaube ich müsste auch mal schlafen... aber ich will nicht wieder eure Tochter wecken... wie machen wir das?
*Sie schaut ihn fragend an.*
[Vinyl]
*Ala sie aussteigt verspürt sie sofort die frische Luft, die vom Wasser herrührt. Hier ist es etwas ruhiger, aber keinesfalls still! Es ist um diese Zeit eine recht angenehme Atmosphäre, wenn man sich den Fluss anschaut, wie er gleichmäßig fließt.
Dieser Ort lädt gradezu zum Entspannen ein, Bänke sind auch da, also wieso nicht sich hinsetzen und sich bei dieser frischen und erwas salzigen Luft entspannen?*