08.10.2014 |
Kami
Great and Powerful
|
RE: Fallout: Equestria
[Kami]
Kami nickt seufzend und dreht den Kronkorken hin und her.
"Ich.. Muss ebend nur.. An jemanden denken.."
|
|
|
08.10.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Changeling]
und wenn sie ihm befiehlt zu sterben?
*guckt fragend*
wenn sie ihm sagt, er hat sie gerettet und nun sei es an der Zeit für ihn zu gehen?
|
|
|
08.10.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Prof. Green Heart]
Er mag vielleicht nur noch ein Haufen glibbriger Masse sein, aber vollkommen debil dämlich ist er nicht... nebenbei ist er taub und deine Rasse kann sich nur verwandeln, du kannst nichts kopieren, dass du nicht kennst...
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
Are the peoples of this world guilty of any crime by the laws of the Atraxi?
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
~Matt Smith, 11. Doctor to the Atraxi Invaders, S5 E1 "The Eleventh Hour"
|
|
|
08.10.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
oO( Ah, da)Oo
*dreht sich nochmal zu allen um*
Ok bevor wir nun losgehen, einmal zusammenfassen was wir nun wissen. Shing ist taub und ist eine riesige, wenn nicht sogar mehr, Masse, welches alles aufsaugt was er fängt. Also wird er wohl nur auf seine Augen und sein Gefühl achten können. Um ihn zu besiegen brauchen wir Feuer. Jede MENGE Feuer, welches wir auch kriegen können. Alo halten wir uns möglich bedeckt und verstecken uns wenn möglich. Wenn jemand was von ihm sieht, ruft er oder sie, dass er da ist. Gut? Ok dann last uns los.
*geht zum Ausgang des Raumes und beginnt die Abdeckung wegzuschieben*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
08.10.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Prof. Green Heart]
Ich kann euch zum Maneframe bringen, aber erwartet nicht, dass ich danach noch bleibe, ich habe meinen Arsch schon riskiert, als ich euch hierher geschleift habe... Shining mag mein Fleisch zwar nicht verwenden können, aber ich stelle mich doch eher ungern zwischen die Beute und seine Fangarme...
*Hilft Silver mit etwas Anstrengung und einem lauten Rumpeln, die Tür aus ihrem Schloss und damit Platz für den Ausgang zu schaffen*
Ich hoffe, das ist euch klar...
[Zerith]
*kleinere verbrannte Blütenblätter stiegen in der Hitze mitsamt dem Qualm empor und ein schwächlicher Geruch von Kohle stieg aus den brennenden Wurzeln empor, der sich mit dem süßlichen Holz vermischte. Der Qualm wirkte schmerzlindernd, in einigen Bereichen sogar leicht hypnotisch, als der Schwindel einsetzte und der eigene Körper ein wenig an Gefühl verlor. Zerith trottete unbeirrt um den Ring herum und murmelte seine Beschwörung weiter, während er um den Kreis herum einige Runen aus der Heimat in den trockenen Boden zeichnete. Das Gemisch aus Wurzeln, Blüten und Zweigen setzte eine kleine Flamme an, die sich sehr schnell einmal um den Ring ausbreitete, als die beiden Spuren aus Feuer schließlich zusammenstießen, entzündete sich der Qualm in einer kurzen Stichflamme, die bis über das Fohlen hinweg reichte und Zerith stampfte abschließend mit den Hufen auf den Boden und sah zu Xencarn hinab*
Wie fühlst du dich, mein Kleiner?
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
|
|
|
08.10.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
*setzt nun die Abdeckung ab*
Danke dir.
*klatscht sich den Dreck ab*
Ich kann es verstehen wenn du uns nur bis zu diesen Punkt helfen willst. Du hast uns ja sogesehen ja schon viel geholfen als du uns hier her geschliefen hast. Danke dafür. Ich finde du hast deine Buße schon größtenteils getan. Ich sah ja was damals war. Klar du hast für die Enclave gearbeitet aber ich sah wie der Col. Winter Air zum Schluss war. Ich bin zwar stolz gewesen als ich das alles sah, mal was zu sehen was die Pegasi geschafen haben, aber nicht auf die Enclave. Das war einfach falsch was sie taten. Na ja.....nur dass du es halt weiss.
*steigt durch die Öffnung*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
08.10.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Changeling]
ich kann mich in jedes Pony verwandeln, dass ich mir vorstellen kann, wie gut ich es spiele ist etwas anderes…
*guckt zu den anderen*
und wenn wir ankommen hat Zero schon alles auseinander gebaut….
|
|
|
08.10.2014 |
Kami
Great and Powerful
|
[Kami]
Kami fängt die Wurzel und lässt seinen Kronkorken los
"Naja trotzdem... Wie soll ich im hier und jetzt leben wenn ich mir ebend nur Gedanken machen kann?"
Kami betrachtet darauf die Wurzel und sieht Sturdy an
"Sicher das man die Essen kann?.."
|
|
|
08.10.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Sturdy Hoof]
*Nimmt sich selber eine Wurzel und kaut auf ihr herum während er spricht*
"Gedanken machen ist nichts schlechtes, nur darfst du dich nicht im Kreis drehen. Hier oben gibt es nicht viele Flecken der Zivilisation, die kann man abklappern"
*bemerkt wie Kami die Wurzel anschaut*
"Von frischem Obst wirst du dich verabschieden müssen"
[Xencarn]
"Naja, ich ..."
*schaut an sich herab*
"Hab mich ja auch schon vorher nicht direkt schlecht gefühlt, aber ich fühle mich ... leicht?Und etwas schwindelig .. aber auf eine gute weise."
[Zeta]
*muster nun ebenfalls den Kreis und die Runen mit geübtem Auge*
"Was genau hat der Zauber gemacht Zerith?"
[Firelight]
"Ich fürchte Lyra, dass er nicht einfach willentlich sterben kann. So wie er zu leiden scheint hätte er das wohl sonst in den letzten hundert Jahren schon getan"
*folgt Silver durch die Tür*
"Aber als Ablenkung wäre das bestimmt zu gebrauchen ... wobei ich nicht weiß ob ich die Twilight Sparkle akkurat genug beschreiben kann ..."
|
|
|
08.10.2014 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
[Moreau]
"Vielen dank für die Hilfe. Für den Fall das es uns zerlegt, bevor wir uns verabschieden können.
Und ganz ehrlich Chroma. So eine große Rüstung, wrde dich beim schleichen eecht behindern. Du hast doch den Lärm gehört den Blue macht. Und die Teile sind definitiv nicht leichter, wenn man sich nicht damit auskennt."
*begibt sich zum Ausgang.*
"Also dann. eine weitere Tür..."
Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
|
|
|
08.10.2014 |
Kami
Great and Powerful
|
[Kami]
Darauf beißt Kami einfach in die Wurzel und seine Augen werden größer
"Die.. Schmeckt ja garnicht mal so schlimm..."
Sagt er erstaunt und sieht Sturdy an
|
|
|
08.10.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Zerith]
Wurzeln und Pflanzen aus der Heimat... Alikus-Blüten und Vila-Holz, mit Kuskrat-Wurzeln... rituelle Pflanzen für die Krieger, bevor sie in den Kampf ziehen... es soll ihnen Glück bringen und ihre Schmerzen lindern, wenn sie für die Götter und den Stamm verletzt werden... ich habe eure Ahnen gebeten über euren Sohn zu wachen und ihn zu schützen, wie es unsere tun... eine altes Gebet aus meinem Stamm...
*Zerith begann den Ring langsam mit etwas aufgewühlter Erde zuzschütten und die Runen zu begraben, während er die verbrannten und getrockneten Blätter der Blumen wieder einsammelte und in seiner Tasche erstaute*
Ein so junges Fohlen sollte wissen, dass es den Segen der Götter hat...
[Prof. Green Heart]
Du magst dich verwandeln können, aber Shining Armor ist taub, wie du vielleicht gemerkt haben wirst, er versteht kein Wort mehr. Und solange seine Augen deine Imitation nicht sehen, wirst du mit deiner Verwandlung nur deine Kräfte zehren... und sein Blick könnte in dem Moment überall in der ganzen Anlage sein, wenn ihr euch mal an die Augenstiele erinnert...
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
08.10.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Sturdy Hoof]
*wunder dich nicht, wenn dein Pipbuck ein bisschen Strahlung feststellt, das ist normal*
*beißt mit einem knackenden Geräusch in seine Wurzel*
"Würde ich trotzdem gegen was Frisches eintauschen ..."
[Zeta]
*krault die Mähne ihre Sohnes*
"Wir glauben nicht an die alten Wege..."
*lächelt Zerith trotzdem dankbar an*
"... aber was du getan hast hatte zweifelsohne einen Effekt"
[Firelight]
"Ich fühle mich nicht ganz wohl bei dem Vorschlag ... aber wie wäre es dann wenn Lyra Celestia imitiert?"
*wendet sich vorsichtig an Lyra*
"Du weißt doch wie sie aussieht, oder? Wenn er wirklich in Canterlot gelebt hat sollte das einen gewissen Eindruck auf ihn machen, wenn auch wohl wirklich bloß als Ablenkung während wir was auch immer vorbereiten ..."
|
|
|
08.10.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Changeling]
*schluckt und nickt*
das könnte ich….
oO(auch wenn ich mit der Verwandlung kraft für nichts mehr habe…. und mich wahrscheinlich jeder psychischer angriff umbringt….)
ich sagt ich tue alles um euch zu schützen…. also ja
|
|
|
08.10.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Prof. Green Heart]
Celestia? Also Jungchen, das könnte für den Moment vielleicht sogar klappen... er war Leiter der Royal Guard, wenn er nach all den Jahren noch so treu zu seiner Schwester steht... einen Versuch ist es wert und jetzt ab... wenn euch seine Augen erwischen, seid ihr tot...
*er winkte sie mit dem Huf aus dem Versteck heraus und deutete auf den Gang*
[Zerith]
Es ist nie verkehrt, jemandem einen Segen zu wünschen, auch wenn dieser nicht daran glauben mag... ich halte an meinem Glauben fest und wünsche euch, was mir versagt bleibt...
*die letzten Reste eingesammelt, wandte er den Blick an die Feuerstelle und das Kochgitter, was darüber gelegt wurde*
Wäre es möglich, dass ich über dem Feuer ein Mahl zubereiten dürfte? Seit ich in diesem heißen Land gestrandet bin, habe ich nur wenig zu mir genommen...
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
08.10.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
Dann auf!
*macht sich auf in den Komplex zurück zu kehren*
Wo fangen wir am besten an? Sollen wir uns aufteilen?
|
|
|
08.10.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Changeling]
*nickt*
am besten zusammen bleiben.... sonst finden wir uns ja nie wieder...
oO(wenn er uns sieht…. muss ich die anderen schützen….. 1 zu 5, das ich überlebe…)
|
|
|
08.10.2014 |
Kami
Great and Powerful
|
[Kami]
Kami sieht kurz zu seinem PipBuck und nickt
"Okay... Hmm.. Ob ich mich dran gewöhnen kann nie wieder etwas frisches zu essen.. Weiß ich nicht.."
Sagt er überlegend und blickt darauf wieder zu Zerith
"Wo kommen Zebras eigentlich her?"
Fragt er Sturdy darauf und beobachtet Zerith weiter aus dem Augenwinkel
|
|
|
08.10.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Sturdy Hoof]
"Ursprünglich kommen Zebras aus einem anderen Land, allerdings lebten schon seit Ewigkeiten einige hier in Equestria"
*schmiegt sein Gesicht zärtlich an seine Frau*
"Der Krieg hat die Situation verkompliziert, aber auch Zebras konnten in Equestria in Stables überleben"
[Firelight]
"Ich glaube in der gegebenen Situation wird sie es verstehen..."
*versucht zu grinsen*
"Du musst dir wahrscheinlich keine Sorgen machen wenn wir wieder oben sind in einer Säule Sonnenfeuer zu verenden"
[Chroma]
"Du sagst das, als wäre sie noch am Leben ..."
|
|
|
|