Fragebogen
[Bild: 34.gif]Welche Hobbies hast du?
Ich zeichne, nähe Plüschtiere, spiele gerne Konsole und am Pc (von Mario Kart über Diablo3 und Beyond two Souls ist außer Shootern alles dabei denke ich), kümmere mich um meine Haustiere (zwei Katzen, diverse Reptilien), koche und backe auch recht gerne.
[Bild: 34.gif]Welcher ist dein Lieblingscharakter aus MLP? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht?
Mane 6: Applejack und Pinkie Pie Generell: Chrysalis und Discord
Lieblingsfarbe: Schwarz+ Babyrosa (bitte kein grelles Pink)
No-Go-Farben: Neonfarben, grelles Orange oder Pink
[Bild: 34.gif]Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
Sehr gemischt, vom Kleidchen über Jeans+Shirt sowie etwas Gothik Look ist alles dabei. Schmuck trage ich wenn nur Halsketten bzw Anhänger, ich mag aber gerne Umhängetaschen (gerade wenn man sie selbst besticken oder mit Aufnähern oder Buttons verzieren kann) - stehe generell auch auf niedliche Sachen.
[Bild: 34.gif]Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
Bisher MLP Plüschtiere, sowie die 3er Sets (habe bis auf die aktuellsten 5er imo aber glaube ich alle), ansonsten How to tame your Dragon Merch, Pokemonfiguren und auch Nintendofiguren und Plushies generell (die aber nur gelegentlich
) aber nichts so richtig wahnsinnig.
[Bild: 34.gif]Welche Musik magst du gerne?
Ich bin ein 'Ich hör so gut wie alles solang der Sound mir gefällt' - Musiktyp, also sehr schwierig zu beschreiben.
[Bild: 34.gif]Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?
Süß! Yum! Ich liebe Kekse, Schokolade, Muffins, Daim, Kaffeeschokolade.
Salzig+Herzhaft eher Chips und co, aber die sind ja nicht sehr Weihnachtlich, hihi. Vor allem lieeeeebe ich Orangenmarzipan.
[Bild: 34.gif]Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
Bitte nichts mit Haselnüssen oder Erdnüssen, gerade bei den Süßigkeiten muss man da ein bisschen schauen (Spuren davon sind okay) und (was kein Problem sein sollte) kein Schweinefleisch.
Mandeln sind okay
[Bild: 34.gif]Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Kreativ sein oder Zocken?
Tee, Baden (habe aber imo keine Badewanne *schnüffz*), Lesen+Kreativ sein+ Zocken.
[Bild: 34.gif]Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
Plätzchen backen, anderen eine Freude machen, mit meinen Eltern und meinem Freund Zeit verbringen, am Karminfeuer sitzen.
Mein Freund und ich haben letztes Jahr ein bisschen dekoriert, aber nicht viel. Fensteraufkleber und vlt etwas fürs Fensterbrett reichen aus
[Bild: 34.gif]Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?
Absolut
mache auch gerne vieles selbst.
[Bild: 34.gif]Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?
Zusammengefasst bin ich eine nerdiges, weibliches, im Winter frierendes Schleckermäulchen
Falls irgendwelche genauen Infos fehlen, vom Kopfumfang bis zur Klamottengröße oder sonstwas kann man dann ja über Nonsense erfragen denke ich