EDIT: Da ninja'd mich die Koyo einfach mit dem Thema. Ich fass es net!
Wir sind schon richtig viele, das wird eine schöne Runde!
Ihr habt ja noch ein paar Tage Zeit um euch anzumelden!
Jetzt bin ich aber gerade am Überlegen, da wir ja einen Teilnehmer aus Österreich dabei haben.. Da wird der Paketversand natürlich demnach teurer
Letztes Jahr hatten wir eine Teilnehmerin aus Polen dabei, aber da gabs kein Problem mit dem Versand, da beide Parteien (Wichtel und Wichtelkind) bereit waren den Aufpreis zu zahlen. Ich mag aber auch niemanden einen so hohen Versand aufzwingen
Fakt ist erstmal, das ein Paket ins Ausland nicht versichert werden muss. Des wäre einfach zu heftig.
Wer möchte kann mir ja mal per PN schreiben ob er bereits wäre einen Aufpreis zu zahlen um einem Brony im Ausland eine Freude zu machen
Die günstigste Versandoption nach Österreich scheint DHL mit 8,70€ zu sein.
Und LightningDark, solange es keinen anderen Teilnehmer geben wird, der aus Österreich kommt wirst du wohl automatisch diesen Aufpreis zahlen müssen.. ich hoff, das ist oke.. sonst kannst du dich ja einfach wieder abmelden, das ist kein Problem
Ich hab jetzt nochmal für alle nachgeschaut. Am günstigsten für versicherten Versand scheint immer noch Hermes zu sein, da beginnt das kleinste Paket mit 3,80€ und es ist immer bis 50€ (größere Pakete ab 4,50€ bis 500€) versichert.
Mensch, bin ich schon gespannt!
Ich freu mich schon sehr drauf die Zettelchen zu ziehen!