(09.10.2014)Ijon schrieb: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung <:I
Stimmt.
Da sollte sich auch manch anderer ne scheibe abschneiden.
Das nächste ist: wieso sollten menschen wir zer0x, Atomi und ich uns ändern? Machen wir andere user runter und lästern, wie verkrebst menschen sind, die vllt nur sehr leidenschaftlich ihrem hobby nachgehen (ponyf*ckende menschen mal ausgeschlossen, das ist.. weird..... ö-ö)? Halten wir uns für soviel besser?
Posten wir Gore-Bilder in einem Ponyforum (das spielt jedoch auf ein ereignis an, das noch vor meiner zeit lag^^), zu welchem auch jüngere Menschen zugriff haben?
NEIN. :3
Wieso man so etwas tut? Keine Ahnung, das beantworte du mir.
Ich für meinen Teil tue lieber gutes und mache die Menschen um mich herum glücklich, ohne anderen einen Schaden (direkt oder indirekt durch lästern oÄ) zuzufügen.
Und nein, davon weiche ich keinen Zoll ab.
Ich bin ein "Gutmensch", und ich bin es gern.
Ich versuche die Welt ein bisschen besser zu machen, indem ich anderen helfe und ihnen Ehrlichkeit und Respekt zolle.
Denn ich bin vielleicht ein Träumer, aber einer mit Hoffnung. Und ich werde nie, nie, niemals anderen wehtun, nur um mein Ego (das bei vielen offenbar zu groß oder viel zu klein geraten ist) zu pushen.
Nein, danke, ich bin noch für Moral und Anstand.
Auch wenn die Welt das vllt nicht mehr so sieht (hnja, umschauen und so.... IS und so... Ellbogengesellschaft und so...), ICH sehe das so.
Und hey, andere Menschen erstmal richtig kennenzulernen, bevor man über sie urteilt, das ist meines Erachtens nach auch eine Form von Respekt.
Selbes mit Flutterplex. Ich hab ihn kennengelernt, jedoch dann den Kontakt abgebrochen, nicht weil er ein scheissmensch ist, sondern weil ich mit seiner Denkweise nicht viel anfangen kann.^^ Wir kamen nicht auf einen gemeinsamen nenner.
Aber ich hab ihn viel erfolg und alles gute im Job und all dieses gewünscht.
Und ich hab das so gemeint.
Draven, ich finds sauschade, dass du mir diese Chance verwehrst, und dir selbst auch. Denn wenn ich mal wirklich mit jemandem befreundet bin, dann kann derjenige auch auf mich zählen. Frag Atomi.
Aber: Kay, du magst mich nicht. Kann ich nicht nachvollziehen, da du keine gründe nennst, aber ich akzeptiere es und respektiere deine Entscheidung.
Mehr will ich dazu nicht sagen.
Ausser dass FNAF ein zwar gutes spiel ist, bei dem ich mir aber in die Pants gejizzed hab.