SnowHeart: I already thought something like that, since we already talked about that before the meet.
I'm glad you could enjoy it anyway, though I'm sorry you couldn't get involved more.
I reeally hope your situation will improve, even though if it'll be back in Italy. I wish the best for you and really do hope we will see you again some day.
I'm really happy you came here and no, I don't think anybody will think bad of you
Weiter in Deutsch:
Danke an euch alle für das tolle Treffen! Ich hatte riesigen Spaß, trotz der widrigen Umstände. Und ein DICKES Danke an euch fürs auf- und abbauen des Pavillons xD
Nächstes Mal werde ich dafür sorgen, dass es bereits aufgebaut ist wenn die ersten kommen - und da das nächste Treffen bei mir stattfinden wird (vorraussichtlich im Januar oder Februar, falls ihr euch traut euch im dicken Anorak raus zu setzen und Glühwein oder so zu schlürfen
Alternativ denken wir uns was anderes aus wo wir hingehen. ich hab gehört, das 5-Jahreszeiten soll eine echt gute Adresse sein
) ....können wir auf den ggf. Abbau dann auch verzichten!
Ich hoffe ihr alle hattet auch so viel Spaß und kommt wieder. Für Ideen und anregungen bin ich stets offen! Jetzt bin ich erstmal gespannt auf das Kasseler Treffen demnächst auf das ich es hoffentlich schaffen werde.
Bilder folgen hoffentlich *zu 404ComplAInt schiel* bald, unseren Maskottchen-OC "Darky" Darkroom werde ich nachher einscannen und im Startpost verankern. Den Basilikum-OC der Basili-Sis den es hoffentlich bald gibt werde ich dann auch einfügen sobald er verfügbar ist ;P
Nochmal ein riesen Danke!