Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.02.2025, 19:16

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
10.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[ilver]

*in die Dunkelheit welche sich ihm bot hinabstarrend begann er zu fliegen, um nicht ausversehen in den Schacht zu stürzen.*

oO( Sehr nett)Oo

Ja hatten wir. Denkst du er war diese Delle?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
10.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*lässt von Lyra ab und geht auch zum Aufzugschacht.*
"Ja. Und er hat einen großteil unserer Feuerkraft."
*dreht sich nochmal zu den anderen um.*
"Lyra. Vielleicht solltest du tatsächlich zurück ins Versteck und dich schonen. Wenn wir erfolg haben, werden wir dich in möglichst guter Verfassung brauchen. Sonst kommen wir nich schnell genug nach Oben.
Und dann verbrennen wir elendig."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
10.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Prof. Green Heart]
Es würde erklären, warum sich der Einschlag nur in der Mitte konzentriert, hätte Shining den Aufzug zerschlagen, wäre wesentlich weniger übrig... scheint als wäre euer Freund auf dem selben Weg wie wir... wir könnten ihn sogar noch erwischen...
*langsam machte sich der Professor daran, sich über den Rand des Schachtes zu bewegen und sich mit den Hufen langsam nach unten zu tasten*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
10.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami]

Kami nickt und sieht sich um
"Hmm.. Aber warum kam es überhaupt zu dem Krieg? Unten in den stables hat man teils relativ wenig davon mitbekommen Bzw. Uns beigebracht."

10.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dusty]
*Zustimmend nickt er Srormy zu*

"Klingt nach einer guten Idee. Es dauert aber alleine noch einen rechten Moment bis wir da sind... Sag mal. Du sagtest doch du kommst auch aus einem Stable. Warum hast du denn keinen PipBuck?"

*Er mustert seine PipBuck-losen vorderhufe*

oO(Es ist mir schon vorhin aufgefallen, dass er keinen PipBuck hat, aber jetzt wo ich darüber nachdenke...)Oo

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”

Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
10.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
ihr könnt mir nicht helfen....
*guckt zum Rand*
ich stimme Silver zu, wir sollten weiter
*schluckt*
jetzt ist keine Zeit für so was...

10.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Gut. Aber sag bescheid wenn du eine Rast oder so brauchst."
*lehnt sich ein Stück in den Schacht.*
"Okay. Ich könnte versuchen meinen Fall mit Magie zu bremsen. Aber die Hufe brech ich mir trotzdem..."
*betrachtet die Kabel.*
oO Vielleicht wenn ich mich dran fest halte... und dann erstmal ein Stück runter kletter.Oo

10.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Stormbreaker]

*Etwas überrascht richtete er seinen Blick zu Dusty ehe er verstand vorauf er hinaus wollte.*

"Haaa du meist dieses kleine Huf fessel die einen an das Gefängnis unter der erde erinnert? Nun sagen wir ich habs absichtlich verloren. Es ist wesentlich angenehmer ohne so ein ding am Huf. Jedenfalls für mich."

oO(Mhh er hat seins noch. Ich hätte es schon längst entsorgt.)Oo
10.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ich könnte auch langsam alle hinunter tragen.....natürlich wenn man mir mit Magie zusätzlich Hilfe anbietet.

*schaut sich die Gruppe an, fragend wer dieses Angebot annehmen wird*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
10.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dusty]
*er schaut auf seinen PipBuck und dann wieder zu Stormy*

"Wie hast du deinen überhaupt los bekommen. ich dachte man braucht dafür einen Masterkey, oder etwas in der Art. Mindestens besonderes Werkzeug. Und überhaupt, der Pipbuck ist ungemein praktisch. Er hält meine Satteltaschen sortiert, hat eine Karte, das E.F.S. udn auch das S.A.T.S. hilft ungemein..."

oO(Sieht er die Stables wirklich als Gefängnis an? Dort ist man doch normalerweise sicher und vor allem muss man sich keine Sorgen um Nahrung, Medikamente und der gleichen machen... obwohl... Die Kontrolle die der Overmare zur verfügung steht... und allem zusammen... ich denke es ist einem Gefängnis womöglich doch nicht so fern...)Oo

Los! Fragt mich was!

10.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Stormbreaker]

"Nun sage wir mal so es hat verhindert das ich eine Axt im Bein hatte und war dann mehr oder weniger schrott den ich ohne hin los werden wollte. Ich die Stables sind sicher und so ja. Ich finde sie doch einfach beengt und wenn man einmal hier draußen war will man auch nicht zurück in das Gefängnis wo sie dir vorschreiben was du zu machen hast. Hier draußen bin ich mein Herr und sage was ich zu machen hab und was nicht."

*Er schritt unbeirrt weiter mit einem zufriedenen lächeln im Gesicht.*

"Und wirst du irgendwann zurück in deinen Stable gehen?"
10.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dusty]
"Ich würde eigentlich sagen schon, ja. Wie gesagt, ich suche nach jemandem. Und sobald ich beide gefunden habe, sprechen wir das dann wohl gemeinsam ab... wenn ich das ganze nochmals bedenke..."

*Er dreht sich um und schaut über den Horizont*

"Vielleicht sind sie auch schon wieder zurück im Stable..."

Los! Fragt mich was!

10.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Prof. Green Heart]
Night, Silver, wenn du gerade einen runter bringst und in der Zeit Shining sich hier blicken lässt, wirst du wohl entweder keinen mehr retten können, oder selbst noch erwischt werden... wir sollten alle zusammen gehen... müssen sich die anderen wohl mal etwas mehr anstrengen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
10.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Stormbreaker]

*Er blieb stehen um nach Dusty zu sehen.*

"Deine Entscheidung. Geh zurück um es heraus zu finden. Oder du irrst weiter auf gut glück hier im Ödland rum. Die könnten überall sein oder auch schon tot. Nicht das ich dir schlecht zu reden will aber du solltes alle Möglichkeiten in betracht ziehen."

*Langsam ging er weiter.*

"Ich werde dir diese nicht abnehmen. Aber auch nicht weiter drauf rum reiten. Mein vorläufiges Ziel steht jedenfalls."
10.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Hmm.....nun gut......eiegntlich hast du ja recht. Los Leute, je schnell wir uns von hier wegbewegen, desto eher kommen wir weiter. Aber einen kann ich ja mitnehmen, dann geht es NOCH schneller runter.

*sieht zurück zur Gruppe*

Kommt Leute! Mir egal wer aber bitte schnell ok? Dann kann dieser uns notfalls mit der Waffe decken.

10.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dusty]
*Er atmet tief durch und seufzt dann leise*

"Ich bin schon so weit weg vom Stable... und so wie ich sie beide kennen würde, würden sie nicht alleine zurückkehren. Nicht ohne die anderen, oder das wissen... dass sie tot sind...Udn ich bin da wohl nicht anders... Wie sagt man so schön, wie der Vater so der Sohn..."

*Er drückt sich selbst ein unsicheres lächeln aufs Gesicht und folgt weiter Stormy*

Los! Fragt mich was!

10.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Stormbreaker]

"Also suchst du hier oben deine Familie, ja. Wünsch dir glück das es nicht zu übel wird."

*Er nährte sich langsam dem gesetzten Ziel. Das langsam aber sicher deutlicher wurde.*

"Soo du kennst dich also etwas mit Medizin aus. Hast du sonst noch irgendwelche Fähigkeiten oder Besonderheiten von denen man wissen sollte."
10.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
ok, einen bekomme ich ebenfalls mit
*guckt zu Fire*
kannst du die restlichen porten?

10.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Okay. ich geh mit Silver. Wenn Lyra es schafft, sollte sie Chroma nehmen.
Fire. Du bist doch ziemlich gut in Magie. Shonmal was von selbstlevitation gehört?"
*blickt Fire fragend an*

10.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Xencarn]
"So wie ich das verstanden habe, war das alles ein großes Missverständnis..."
*setzt sich hin und hebt beide Vorderhufe um seine Geschichte zu verdeutlichen*
"Zebras brauchen Edelsteine für viele Talismane, die hat Equestria im Überfluss, umgedreht brauchte Equestria als die Erdpony Technik auf dem Vormarsch war immer mehr Kohle, welche vorwiegend in den Zebra Ländern lag"
*seufzt*
"Das hat zu Spannungen geführt ..."

[Zeta]
*zeigt sich als Zerith Killing Joke nennt überrascht*
"Killing Joke? Ich hatte gehofft dass sei nur eine Geschichte ..."
*schüttelt sich ein wenig*
"Der Einzige Ort hier wo es den geben soll ist der Everfree Forest ... wobei die Information nur aus zweitem oder drittem Huf kommt."

[Firelight]
*schaut Lyra überrschat an*
"Teleportation ist keine Häufige Fähigkeit"
*schüttelt den Kopf*
"So praktisch die Fähigkeit auch wäre, ich habe das System dahinter leider nie verstanden."
*schaut sie fragend an*
"Ich bin immer noch ein wenig überrascht wie gut du darin warst ... wenn wir hier draußen sind und mal ausnahmsweise nicht um unser Leben fürchten müssen, könntest du es mir vielleicht versuchen beizubringen?"
oO(Auch wenn es wahrscheinlich extrem kräftezehrend ist ...)

[Chroma]
*wärmend des Gesprächiges hat Chroma interessiert den Schacht beäugt, und als sich die Blicke wieder ihr zuwenden ist sie bereits fast zur Hälfte unten. Mit geschicktem Hufen balanciert sie über Stahlträger und sonstigen Schutt*
"Ich komme schon zurecht ... ich weiß nicht was ihr habt ..."
*sie geht in die Hocke, hält sich mit Ohren beiden Vorderhufen an dem Stahlträger fest auf dem sie gerade ist und lässt ihren kleinen Körper dann über den Rand rutschen. So hängt sie eine Sekunde, schaut nach unten, nimmt ein wenig Schwung und fällt punktgenau auf einem Weiten Träger gut 3 Meter unter ihr*

[Firelight]
"Wow ..."
*lächelt*
"Selbstlevitation wäre eine Idee, allerdings ist das ziemlich weit. Ich könnte mich leichter machen Silver, so dass ich weniger als die Hälfte wiege, reicht das?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2014 von Sophor.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste