Ach das sind so viele, ich könnt eigentlich alle aufzählen und es wäre nicht gelogen. Es gibt kaum eine Folge, die ich wirklich hasse, aber eine TOP 10 meiner Favoriten bekomme ich hin
1.Return of Harmony---Die erste Folge, die ich richtig dramatisch fand, Auftritt des besten Bösewichts (auch wenn er nun "reformed" ist), gute Ideen in der Folge (das Manipulieren der Mane 6 mit ihren Elementen), nur der "Showdown" war etwas...naja...
2.Keep Calm and Flutter On---Weil...wegen..DISCORD! Wegen wem sonst?
3.A Canterlot Wedding---"Nur" auf Platz 3, weil ich nicht so auf Candance und Shining Armor stehe, storytechnisch war das aber bis jetzt definitiv die beste MLP Folge + "This Day Aria" ist einfach WOW!
4.Luna Eclipsed--Ich mag Luna und Halloween....eh...Nightmare Night...enough said.
5.Sonic Rainboom & MMMystery On The Friendship Express--Ich mag Rainbow und ich liebe Detektivstories
6.Party of One--Auftritt Pinkamena und der Szene, die meine beste Freundin überzeugt hat, dass das keine Sendung nur für kleine Mädchen ist (ihr wisst welche Szene ich meine
)
7.Sleepless in Ponyville---Beste Folge aus Season 3 nach "Keep Calm and Flutter On".
8.Wonderbolts Academy--Wow, ein bissl "Character Development" für Dashie
9.Lesson Zero---Because crazy Twilight is FUN, FUN, FUN!
10.Hurricane Fluttershy