Yay. Fluttershy. <3
Da es handgezeichnet zu sein scheint, werde ich da mal kein Erbsenzähler sein(Bin selbst ne Niete im Zeichnen.XD). Gefallen tut mir es sehr. Mir gefällt auch das Hintergrundleben. Kritik? Nun....Nur ne Kleinigkeit. Vielleicht in Zukunft etwas mehr auf die Lichteinwirkung achten, da es so aussieht, dass bei FLuttershy und Scootaloo die Lichteinwirkung leicht abweicht. Nur ein nettgemeinter Rat für das nächste Mal.^^
Die Sonne und die beiden Wonderbolts haben eine klasse Beleuchtung, nur einige Wolken sehen etwas lieblos aus und bilden einen leichten Kontrast zu dem Großteil des Bildes. Desweiteren finde ich den Saucy-Anstrich jetzt ziemlich...Nun ja...Wäre jetzt kein großes Ding, trotz meiner persönlich Abneigung von Saucy/R34, aber irgendwie ist das ja ein Mix aus beidem, was irgendwie komisch ist. :/
FAKE!!!
Berry Punch würde NIEMALS als Erste eine Kneipe verlassen.XD
Spaß beiseite.^^
Die Vektorgrafiken gefallen mir sehr und auch mal ne lustige Szene, in der sich die WB befinden. Ich hätte nichts daran auszusetzen...außer vielleicht die Schale auf dem mittleren Tisch. Wirkt etwas 2Dimensional. Aber soweit ist es auch alles, was mir jetzt auffiiel.
Nun. Die Ponies siehen ziemlich verformt aus, aber ich gehe mal davon aus, das war so gewollt. Aus der Sicht hat es einen netten Stil. Das Gleiche denke ich auch über die Farbsättigung. Ansonsten finde ich das Design spitze.^^
Der Hintergrund und die Vektoren gefallen mir sehr. Hier finde ich die Farbsättigung gut gelungen.
Meine Platzierung:
1. Platz(VOTE) - Dark Star
2. Platz - Mith
3. Platz - Vinyl
4. Platz - Sallycar
2. Platz - Larsinator