*Hüpft Fluttershy87 auf den Kopf und pickt nekisch auf seine Stirn*
Ganz einfach Jungchen: Während ihr alle damit beschäftigt ward unser kleines Dorf in noch mehr Chaos zu stürzen, als es die Changelinge je vermocht hätte, habe ich meine Angelegenheiten geregelt.
...ich lebe seit meiner Geburt in diesem Dorf...und habe es nie wirklich, nie oft, nie lange, verlassen…
Ich hatte es erstes mein Cutie Mark meinen schönes schwarzen Hahn. *deutet instinktiv auf eine nicht mehr existierende Flanke*
Und seit ich es habe, lebte ich hier, mit meinen Hühner, ein wenig allein, andere würden sagen einsam – aber ich hatte meine Hühner...und dann brach Stück für Stück in den letzten Tagen mein Leben auseinander...
Explosionen, Beschuldigungen, Paranoia, Entführungen, Verbannungen – kollektiver Massenwahn...was sollte ich dann machen *guckt traurig auf den Boden*
Alles hier, das bin ich *deutet mit seinen Flügeln auf die Farm*
Was sollte ich denn machen?
Tatenlos abwarten, bis ihr mich verbannt oder nachts entführt werde? …mich, den nichts außer seine Hühner hier in dieser Welt hält?
Nein, ich habe mich vorbereitet! Habe meinen Nachlass und meine Angelegenheiten geregelt und bevor ich verbannt oder entführt werde – Nein, davor möchte ich nochmal richtig leben…frei! Unbeschwert!
Also habe ich meine Farmhaus angezündet und mich selbst in einen Hahn verwandelt…
Ist nun ein stolzer schwarzer Hahn – Deal with it.