Herzlich willkommen im Fanclub von MaSc
Ja, unser lieber MaSc hat auch einen Fanclub und wie ich finde, hat er ihn mehr als nur verdient. :3
Wenn ich mal von meiner Seite aus sprechen darf. Ich finde MaSc einfach nur super nett und toll und würde ihn wohl vermutlich bei einer Umarmung nicht mehr loslassen wollen.
Wie es bei euch aussieht, wisst nur ihr, aber vielleicht ist es ja meins sehr ähnlich.
Bevor ich hier aber einen riesen Text schreiben will, habe ich eine viel bessere Idee. Tretet einfach dieses tollen Fanclub über diese tolle Person bei.
Falls ihr noch sehr viel Gesprächsbedarf mit MaSc habt, wie ich zum Beispiel. Dann könnt ihr ihn sehr gerne eine oder mehrere Fragen in seinem kürzlich eröffnetem Fragethread stellen. :3
Hier ist nun auch endlich die aktuelleste Mitgliederliste vorhanden. Falls noch jemand fehlt, dann sagt Bescheid. Und falls ihr noch nicht drin steht, aber dort stehen wollt, dann schreibt einfach, dass ihr dieses Fanclub gerne beitreten möchtet.
MaSc
Andrew
AppleD4sh
Arctic_Freezer
Artistry
Asukatze
BARRA
Black Moon
blackpony1021
BuddyBrony
Catherine
Corny
Corus
Darkboom
Dashisonfire
elitecat
emosewA
Evenprime
Fabr0ny
FlaK
FlitterLotus
FluttershyXD
Flying-Claw
GearTight
GettoToaster
Graf Alexandre
Herrmannsegerman
Jame
JschoSoft
Kralle
Latrus
Little Twilight
MariaChan
Melendir
Nightmoon
NovaStep
Oberot94
Pompy
Rainbow.Dash26
Rainbow Dash94
Rapti
Rayliath
Riko
Ring Rang Brother
Sabi
sai
Saij
Shares
Shibanu
Slyder
Snowbooons
SolarFlare
starfox
Starlight Silvermoon
tofl
Vingthor
Woggner
Zanoc
ZoruaLP
Banner von AppleD4sh
Ursprünglich erstellt von
AppleD4sh
Grund für den Club
Ich habe nun schon seit ein paar Tagen überlegt, für den guten MaSc ein Fanclub zu machen. Und nun bin ich zu dem Entschluss gekommen ihn zu eröffnen.
Er ist nett, macht viel spaß mit und ist ein stolzer Brony und zeigt es gern. Er hat einen der besten Fanclub's, nämlich den
Twilight Sparkle Fanclub. Und hat auch viele andere gute Thread's eröffnet. Und es soll, auch wenn nur kleines nachträgliches Geburtstaggeschenk sein.
Zum Abschluss noch. Ich hoffe es gibt ein paar User, die es genau so sehen das er ein Club verdient. Und falls welche beitreten mögen, sind sie jederzeit herzlich willkommen.
-MaSc
-AppleD4sh
-Riko
-Fabr0ny
-Marcomenzer
-Jame
-emosewA
-GearTight
-Darkboom
-Corus
-Snowbooons
-Pompy