Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.02.2025, 15:41

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
13.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Sturdy Hoof]
"Du weißt ja gar nicht was du alles verpasst hast mein gestreifter Freund ..."

[Firelight]
"Das .. das ist dämlich! Als ob eine Leiche weniger strahlen würden!"
*zieht eine seiner Plasmawaffen und lässt sie neben sich schweben*
"Worauf warten wir dann noch? Prof, zeig du uns den Weg."

[Chroma]
"Die wollen de fakto alle hier unten töten?"
*schaut Zero herausfordernd an*
"Komm schon, mach dein Ding bevor sie hier sind!"

13.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*sieht erschrocken zu Chroma und hob abwehrend die Hufe, als sie das Hacken der Sicherheitsbots ansprach*
Nun mal aber langsam, ohne Zugriff auf die Bots selbst, oder ihre Befehlseinheit, kann ich rein gar nichts machen... Türen sind was anderes, als Roboter... vor allem Roboter mit Waffen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
13.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Nicht?! Ich dachte da wo du herkammst gabs nichts anderes...
Naja egal. Dann eben auf die Stumpfe Art..."
oO... Einfach den Weg freischiessen...Oo
*überprüft beide Plasmapistolen und lädt das Sturmgewehr mit dem fast leeren Magazin. *

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
13.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
ok, was ist jetzt der Plan?
oO(ach…. unser Zero schafft mal was nicht?...)

13.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami]

Kami sieht fragend zu Xencarn
"Was.. Meinst du mit nicht nur davon?"

14.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Stormbreaker]

*Nach einer Weile wo er tatsächlich schlief riss er schlagartig die Augen auf. Mit einem erhöhten Puls sah er sich um.*

oO (Scheiße wo bin ich??? Ahh gut immer noch in dieser Farm. Was für ein Alptraum.... ) Oo

*Er spürte das die Verletzung immer noch da durch das unangenehme Pochen des ganzen Beins. Er sah sich etwas nach Dusty um etwas ernüchternd stellte er fest das er sich auch ausruhte.*

oO (Schön und wer hält wache???) Oo

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
14.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dusty]
*Er merkt dass sich etwas neben ihm bewegt und öffnet die Augen um zu Stormy zu schauen*

"Na? gut geschlafen? Ich habe hier oben alles ein wenig durchsucht. ich glaube nicht das hier oder in der Küche noch irgendetwas ist"

*Er streckt sich ausgiebig und gähnt. Danach stellt er sich wieder auf seine Hufe und lässt die 4 patronen für die Schrotflinte und die 5 leeren Hülsen zu ihm schweben, so wie auch den Kuchen aus der Dose*

"Ich glaube die Kannst du besser brauchen als ich"

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”

Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
14.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Stormbreaker]

*Irritiert nahm er die Patronen und die Dose vor sich schweben. *

"Ähh jaja die sind das selbe Kaliber... was ist in der Dose?????"

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
14.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dusty]
"Kuchen aus der Dose. Proviant halt. Dachte du bräuchtest sicher auch etwas. Ich habe in der Küche schon etwas gefunden für mich"

*Er holt seine Wasserflasche heraus und trinkt einen Schluck*

"Gehen wir weiter?"

Los! Fragt mich was!

14.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Xencarn]
"Die Dinger sind großartig! Stell dir vor du bist sturzbetrunken und kannst mit einer kleinen Pastille wieder Absolut nüchtern werden. Und jetzt stell dir die gleiche Veränderung vor, wenn du nüchtern bist."
*kratzt sich ein wenig am Bein*
"Man muss nur ein wenig vorsichtig sein, die Dinger können abhängig machen, wenn man sie zu oft nimmt"

[Firelight]
"Dann würde ich sagen unser Plan ist in dem komischen Raum zu kommen und das ganze zu Überleben, nehmen wir uns erst mal nicht zu viel vor"
*schaut Silver an*
"Ich denke du solltest schon mal die Rüstung anziehen, zumindest damit laufen sollte ziemlich intuitiv sein, das wird dir einen zusätzlichen Schutz vor den Bots geben"

14.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Stormbreaker]

"Es wäre wohl am sinnvollsten. Ich will mich ungerne hier sein wenn der Rest vom Dach runter kommt."

*Er stand auf und und ging ein paar Schritte um seinen Verletzung zu prüfen. Dabei verstaute er die Munition und die Dose in seiner Satteltasche.*

"Nun swhen wir zu das wir weg kommen. "

14.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dusty]
"Na dann..."

*Er geht die eingestürzte Stelle im Fohlenzimmer runter und geht durch die Küche. Mit seinen Gedanken immer noch bei den Ponies die hier einst als glückliche Familie gelebt haben*

"In welche Richtung denkst du sollten wir gehen?"

Los! Fragt mich was!

14.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*wandte sich an Silver und machte Anstallten ihm in die Rüstung zu helfen. In die Hufe zu kommen war kein Problem, lediglich das Stück für Rücken und Hals musste von einem Zweiten angelegt werden, da hinten das Magnetschloss manuell betätigt werden musste. Der Helm konnte Separat auf und abgesetzt werden, die Schnauze lag dabei frei und durch das orangene Visier war gut das Gesicht zu erkennen*
Wie fühlst du dich darin, Silver?

14.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Wenn du das sagst Fire.....dann steige ich halt rein.

*nach der Prozederer in die Rüstung zu steigen bewegte er sich etwas hin udn her um ein Gefühl zu bekommen. Erst die Beine dann den Schweif und zum Schluss die Flügel.*

Ziehmlich....gut...etwas ungewohnt aber gut.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
14.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Es erfordert etwas Übung ein Gefühl für die Rüstung zu entwickeln, sie imitiert all deine Bewegungen und verstärkt sie dementsprechend... deine ist leichter, als meine, also wird es bei dir weniger stark ausfallen, aber pass dennoch auf, was du machst...
*er trottete langsam um die Rüstung herum, sah sich das Äußere an und schätzte ungefähres Gewicht und die Masse ein, wie es sich auf die Bewegung ausüben würde und vor allem auf die Bewegung in der Luft*
Die Rüstung wurde speziell für Pegasi entwickelt, also war der primäre Grundsatz wohl Stabilität, die auch beim Fliegen wenig behindert... ich würde aber aufpassen, wenn du schnelle Strecken in der Luft zurücklegst, bevor du landen willst, zieh lieber ein paar Kreise in der Luft um an Geschwindigkeit abzunehmen...

14.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*bewundert Silver in seiner Rüstung. *
oO Definitiv das Beste an Rüstung, das es für Pegasi gibt.
Aber leider fürchterlich vorbelastet. Andererseits kennt man sie ja nicht im ganzen Ödland. Wir werden hoffentlich keine Probleme haben, ehe wir die Follower erreichen. Und die haben bestimmt auch Farbe und so.Oo
*reist sich los und räuspert sich.*
"Okay. Eine kurze Inventur. Was habt ihr noch an Waffen und Munition?"
*sieht auf seinen PipBuck*
"Ich hab noch 11 Kugeln fürs Sturmgewehr, 5 Schuss im Karabiner und 7
auf Reserve. Dazu noch die Plasmapistolen und die von Quarrel.
Das dürften noch 3 Magazine sein. Aber ich bezweifle das ich damit gegen nen Wachroboter ankomme."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
14.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami]

Kami sieht Xencarn neugierig an und setzt sich vor ihn
"Ich.. Will das mal ausprobieren. Geht das?"
Fragt er grinsend

14.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ah ok verstehe schon was du sagen willst. Nicht dass ich noch ne Rolle hinlege oder ungewollt in eine Struktur rase bei der Landung.

*hebt den Huf und lässt diesen etwas Baumeln um ein Gefühl zu bekommen. Dannach sieht er wieder zurück zu seinen Schweif welcher nun einem Skorpion ähnelt und "stach" kurz nach hinten. Die Flügel ausbreitend und mit nem Huf über die Metallabdeckung für eben jene gehend*

Hmh, mal sehen was darauf wird.

oO( Soll ja angeblich laut der Erinnerung auch Kälteressistens sein...aber was die Strahlung angeht, bleibe ich mal skeptisch und lieber wie immer vorsichtig.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
14.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Prof. Green Heart]
Das Modell wurde an die Soldaten ausgegeben, Leibwachen für unsere höheren Ämter und was sonst noch hohen Rang hatte... es ist mit lediglich einer Waffe ausgestattet, einem Battle-Saddle mit den beiden Gewehren an der Seite, in den Hufen von geübten Schützen immer eine gute Wahl. Er verschießt Kaliber .308, also Kugeln für Heckenschützen, daher passt immer nur eine Kugel gleichzeitig in den Lauf, ist aber auch Kompatibel mit normales 5,56 Munition, wenn mal mehr Feuerkraft mit höherer Feuerrate vonnöten ist... andere Waffen kannst du nicht benutzen, dafür ist die Rüstung zu dick, also mach dir keine Hoffnung...

14.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Stormbreaker]

*Er überlegte etwas als er Dusty folgte.*

"Ich weiß nicht es gibt immer noch die Stadt zu der ich eigentlich will."

*Er ging aus dem Haus und wartete auf Dusty.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste