Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 21:14

Girltalk <3! Fanclub
13.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Achso, nen Mitleser haben wir auch hier. Hatte vorher schon angenommen, dass ich wohl der einzige bin. Da braucht man dann ja nichts schreiben.[Bild: cl-rar-sexy.png]
13.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(13.10.2014)zer0x schrieb:  Wie war denn euer Tag so?

geht so... keine gute Nacht gehabt wegen Beinschmerzen, aber sonst war der Tag ok... vor allem lecker geschlemmt eben Big Grin

und wie war dein Tag so?

[Bild: max-chloe.jpg]
13.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*

Oh, arme Nery.[Bild: fs-rd-hug.png]
13.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace

(13.10.2014)Nerymon schrieb:  geht so... keine gute Nacht gehabt wegen Beinschmerzen, aber sonst war der Tag ok... vor allem lecker geschlemmt eben Big Grin

und wie war dein Tag so?

Was gab es denn Leckeres? :3

Naja, ich sag mal so: Die besten Vorlesungen sind die, die nach ner halben Stunde abgebrochen werden, weil der Dozent hunger hat.Pinkie happy
Und morgen den ganzen Tag frei.Cheerilee awesome

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

13.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Heyho:3

Irgendwie bist du oft vollgefressen, nery RD laugh
Willauchessenohnefettzuwerdengrummelgrummel

Ich werd einfach nicht müde. Das ist das schlimmste am frühen aufstehen. Wenn ich das die ganze woche so durchziehe mit den ca. 4 stunden schlaf täglich, sehe ich 20 jahre älter aus RD laugh

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
13.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*

Ein Tag frei hört sich prima an. Den könnte ich auch gut gebrauchen[Bild: cl-rar-wink.png]
13.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

im Moment beunruhigt mich eher die Schwellung vom Fuß... die Schmerzen hab ich mir mit heftigem Muskelkater erklärt... war mit meinem Freund am Freitag ne Weile zu Fuß unterwegs und hab dabei recht eng anliegende knielange Stiefel getragen und hinterher hatte ich tierische Schmerzen im linken Schienbein, die seitdem eigentlich eher schlimmer werden als besser und letzte Nacht is mir dann noch aufgefallen, dass mein linker Fuß leicht geschwollen is... jetzt nich heftig, aber man merkts schon :I

das kann doch nich nur an den Stiefeln liegen, ich konnte bisher immer gut laufen in denen... ich bin aber am Freitag 2 mal mit dem linken Fuß ziemlich blöd aufgetreten... vllt. hab ich mir da irgendwas kaputt gemacht im Fuß [Bild: cl-pp-scared.png]

@zer0x
hatten Eisbecher und selbst zusammengestellt 4-Sorten-Pizza und für später noch Baguettes und Chickenburger Pinkie happy

13.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*

@Atomicorn
So alt siehst du nun auch nicht aus.[Bild: lyra+bonbon+hug.png]
13.10.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*

An die allgemeine Frage:
Naja, mein Tag war so, ein wenig komisch... schwer beschreibbar, aber auf jeden Fall nicht so dolle...

Und eigentlich müsste ich ja ins Bett, aber ich habe die letzten Tage richtig Probleme mit dem Einschlafen (und irgendwie komme ich immer in die Denkphase, die sich nicht unterdrücken lässt)...
13.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Alter, nery xD was ihr immer esst!

Und das mit deinem fuss, hört sich ja gar nicht gut an FS sad ich würde damit lieber zum arzt gehen, eine schwellung kann vieles bedeuten!

> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
13.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*

@Shoeshine
Lieber Denkphase als Depriphase. Ich hätte letzte Woche lieber denken sollen. Vielleicht wäre ja was nützliches bei rum gekommen.[Bild: pc-drape.png]
13.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Also ich hab mir jetzz übrigens meinen urlaub eingeteilt. Das bedeutet, das wwu geht bei mir fix Pinkie happy hat mir vielleicht nur jemand nen link zu dem thread? Finde den irgendwie nicht mehr >.<

>Iron
13.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(13.10.2014)Atomicorn schrieb:  Alter, nery xD was ihr immer esst!

Und das mit deinem fuss, hört sich ja gar nicht gut an FS sad ich würde damit lieber zum arzt gehen, eine schwellung kann vieles bedeuten!

ja, was wir immer essen RD laugh

ich weiß auch nich, ob der Fuß nich schon länger geschwollen is und mir das jetzt nur aufgefallen is, weil ich wegen den Beinschmerzen genauer hingeschaut hab... es fällt auch wirklich nur im direkten Vergleich auf, dass der linke Fuß minimal dicker is als der rechte... aber ich hab schon länger so Spannungsgefühle am linken Fuß

hab an dem Fuß aber auch ne leichte Fehlstellung, der große Zeh steht etwas nach innen und is teilweise Taub... dadurch scheuern und drücken mir Schuhe oft an der Seite und in den beiden äußeren kleinen Zehen hab ich irgendwie gar kein Gefühl, ich kann die Zehen am linken Fuß auch irgendwie nich spreizen, am rechten Fuß klappt das problemlos... aber das war schon immer so, glaub ich... also das meine Zehen am linken Fuß nich wirklich brauchbar sind... aber die Schwellung war früher nich da, is mir zumindest nie aufgefallen Derpy confused

13.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*

Yay, ich muss auch mal schauen ob ich da Urlaub bekomme. Das weis ich leider erst nächstes Jahr
13.10.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*

@Alex Crash: Sagen wir mal, es ist eine Mischung aus beidem.

@Nerymon: Das mit dem Fuß und dem Bein klingt ja echt unangenehm... Hoffentlich klärt sich das schnell bei dir...

WWU? Was ist das?
13.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

ich denke mal das im Bein wird Muskelkater sein, hab die Schmerzen auch im rechten Schienbein... nur is es auf der linken Seite sehr viel schlimmer und zudem is der Fuß eben oben drauf minimal geschwollen... ich versuch grad mit kühlen und mal keine engen und geschlossenen Schuhe zu tragen die nächsten Tage... hoffe dann gehts wieder... zum Doc will ich jetzt mitten im Umzugsstress ungern, aber wenns nich besser wird, muss es wohl sein

13.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*

Nery: Ich würds auf jeden Fall mal ansehen lassen D:
Vielleicht hast du ihn dir beim doof auftreten verstaucht? u.u

Gute besserung jedenfalls!

So meine Lieben. Ich geh mal schlafen Happy
Gute Nacht allerseits!

13.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*

Gute Nacht Jaster. Schlaf schön.[Bild: fs-rd-hug.png]
13.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Danke Smile
ich hab vorhin schon mit meiner Schwiegermutter in spe drüber gesprochen in Skype (sie is gelernte Krankenschwester) und sie vermutet auch, dass ich mir was verstaucht hab, nachdem ich 2 mal so komisch aufgetreten bin und beinahe umgeknickt wäre (zum Glück hatte mein Freund mich eingehakt, sonst hätts mich wohl hingelegt ^^)... sie meint auch, kühlen und wenns nich besser wird, mal einen Arzt drauf schauen lassen

Gute Nacht, schlaf gut Smile

13.10.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*

Allen, die nun ins Bett sind (und vielleicht doch mitlesen) wünsche ich eine gute Nacht.

Dann gehe ich auch mal ins Bettchen...
Bis dahin dann

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste