14.10.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.10.2014)Nerymon schrieb: doch, Leggings hab ich auch recht zahlreich, die trag ich auch gerne alternativ zur Strumpfhose... sind zwar nich ganz so wärmend und kuschlig, sehen aber in Kombi mitm Rock genauso gut aus ^^
Hatte schon gedacht du bist ein Mädel was keine trägt
Ich persönlich mag die Kombi Overknees mit Rock sehr. Klingt ein wenig komisch aber ich finde sowas sieht immer recht süß aus
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
14.10.2014 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Hi Mädels.
Endlich Feierabend
|
|
|
14.10.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
AW: RE: AW: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.10.2014)Demon Hoove schrieb: Hi Mädels.
Endlich Feierabend
Schönen Feierabend wünsch ich dir
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
14.10.2014 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke.
Ich muss heut echt mal nach stellen suchen.
Diese deppen an der Arbeit nerven...
|
|
|
14.10.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
(14.10.2014)Demon Hoove schrieb: Danke.
Ich muss heut echt mal nach stellen suchen.
Diese deppen an der Arbeit nerven...
Inwiefern nerven sie den? Was hast du den gelernt?
|
|
|
14.10.2014 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
(14.10.2014)Alex Crash schrieb: Hallo Demon. Wie gehts dir?
Hmmmm es geht so.
Ärgere mich nur den ganzen Tag, das ich von allen Jobs unbedingt Fleischer lernen musste und darum keine wirkliche Aussicht auf nen besseren job als jetzt habe.
Ich glaub ich sollte doch erstmal wieder in die Leiharbeit wechseln...
Gelernt hab ich Fleischer und keinen einzigen Tag nach Abschluss im job gearbeitet.
Bin momentan bei so ner... Hmm recycling bude... Könnte sagen.
Eher Mitsubishi foils abtreter....
|
|
|
14.10.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
AW: RE: AW: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.10.2014)Demon Hoove schrieb: (14.10.2014)Alex Crash schrieb: Hallo Demon. Wie gehts dir?
Hmmmm es geht so.
Ärgere mich nur den ganzen Tag, das ich von allen Jobs unbedingt Fleischer lernen musste und darum keine wirkliche Aussicht auf nen besseren job als jetzt habe.
Ne neue Lehre anfangen wäre keine Option? Ist zwar nicht leicht aber auch eine möglichkeit. Ebenso Studium wäre das nichts für dich?
Ich bin mal ne weile weg bis später meine lieben
|
|
|
14.10.2014 |
JasterFox
Wonderbolt
|
Vinylist: Overknees und Rock sind win!
So, mein Arbeitstag ist um. Er war arbeitsreich aber cool! Normalerweise bin ich ja in der Allgemeinchirurgie aber heute war ich in Orthopädie, Unfallchirurgie und Neurochirurgie und hab mal OPs gesehen und mitgemacht, die wir so sonst nicht in unserer Abteilung machen
Demon Hoove: leiharbeit ist aber auch keine richtige Perspektive...:/
|
|
|
14.10.2014 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
Hallo zusammen!
(14.10.2014)JasterFox schrieb: So, mein Arbeitstag ist um. Er war arbeitsreich aber cool! Normalerweise bin ich ja in der Allgemeinchirurgie aber heute war ich in Orthopädie, Unfallchirurgie und Neurochirurgie und hab mal OPs gesehen und mitgemacht, die wir so sonst nicht in unserer Abteilung machen
Das hört sich ja cool an. Hattest du auch das Herz eines anderen in der Hand?
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
14.10.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721 - Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
14.10.2014 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
(14.10.2014)Alex Crash schrieb: oh, du Armer. Dafür bekommst du hugs so viele du willst.
Danke
@vinyl
Das is ja der Knackpunkt. Wenn ich keine kids hätte wäre das kein Problem, so hart es auch klingt.
Wir knapsen so schon rum. Es müsste n Wunder geschehen, dass mein chef mich feuert und ich dem Arbeitsamt vorheule, dass ich ne Umschulung brauch. Einzige Option.
Und private Bahn Ist für mich keine Option, railway hat mir schon davon abgeraten und meinen schalen Eindruck bestätigt...
|
|
|
14.10.2014 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
(14.10.2014)JasterFox schrieb: Vinylist: Overknees und Rock sind win!
So, mein Arbeitstag ist um. Er war arbeitsreich aber cool! Normalerweise bin ich ja in der Allgemeinchirurgie aber heute war ich in Orthopädie, Unfallchirurgie und Neurochirurgie und hab mal OPs gesehen und mitgemacht, die wir so sonst nicht in unserer Abteilung machen
Demon Hoove: leiharbeit ist aber auch keine richtige Perspektive...:/
Besser als mein jetziger job schon.
Ich hab keine Pflicht Überstunden zu machen, je nach betrieb habe ich bei gleicher Arbeitszeit mehr auf m Konto, kann meine Fahrtkosten Komplett absetzen. Die Option bei nichtgefallen den betrieb zu wechseln,...
Ich vermisse meine ex Firma iwie
|
|
|
14.10.2014 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
(14.10.2014)Demon Hoove schrieb: (14.10.2014)Alex Crash schrieb: Hallo Demon. Wie gehts dir?
Hmmmm es geht so.
Gelernt hab ich Fleischer und keinen einzigen Tag nach Abschluss im job gearbeitet.
Mach doch den Meister.
Hallöle btw.
|
|
|
14.10.2014 |
JasterFox
Wonderbolt
|
zer0x:
Nein, das wäre Kardiochirurgie xD Außerdem bin ich kein Arzt sondern Pfleger, ich würde das sicher nicht in die Hand bekommen
Nery:
Demon Hoove: Hm okay...klingt so ja mal garnicht so doof. Das gelbe vom Ei isses aber trotzdem nicht. Aber wenns dir da besser gefallen hat, warum nicht u.u
|
|
|
14.10.2014 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
(14.10.2014)Herrmannsegerman schrieb: (14.10.2014)Demon Hoove schrieb: (14.10.2014)Alex Crash schrieb: Hallo Demon. Wie gehts dir?
Hmmmm es geht so.
Mach doch den Meister.
Hallöle btw.
Hai
Nee ich bin quasiveggie. Außer Schinken und BBQ grillzeugs kann ich nicht so oft Fleisch essen und ich mag den Geruch von Leichenteilen keine 8 Stunden 5 mal wöchentlich ertragen und die Kälte respektive das Geschwitze und geputze.
Iiks
Da gebe ich ungern 5 bis 10k für den Meister aus.
|
|
|
14.10.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
oh man, diese Chickenburger von denen sind immer der pure Geschmacksorgasmus... ich hätte zu gerne das Rezept von deren Soße, die die da drauf tun
ich sollte ihnen das Rezept stehlen >I
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721 - Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|