Das ist natürlich das schlimmste vor allem für einen Sportler wie dich.
Bei mir war es damals Creepy. Hab ne Woche lang über schmerzen im linken Oberschenkel geklagt das ich auch ne Woche lang nicht schlafen konnte. Beim Röntgen haben sie dann festgestellt das kein Knochen mehr da war. Nur mehr etwas Gewächsartiges was alles an der Hüfte hielt.
Hatte dann eine 12 Stunden OP hinter mir wo ich beinahe drauf gegangen wäre weil ich so viel Blut verloren hatte. War dann 3 Tage nicht anwesend und in diesen 3 Tagen haben die Ärzte darum gekämpft das ich noch am Leben bleibe. Mein Körper konnte schon fast nicht mehr.
Bin dann 1 Jahr lang mit Krücken gegangen und musste auch ne Physo machen.
Heute zeichnet eine über 30cm lange Narbe mein Bein an der Seite und das ich bin Wetterempfindlich geworden. Jedes mal wenn was mit dem Wetter ist schmerzt mein Bein stark. War heute auch so der Fall
Was das verursacht hatte weiß kein Arzt. Sie meinten das ist Schicksal und trifft nur ganz selten ein. Es ist weder vererbt, ein Tumor noch irgendeine Krankheit sowas kann einfach passieren aber die Chancen sind verdammt gering meinten sie.
Das größte Problem ist das es eventuell jeden Knochen treffen kann und bei mir ist das auch der Fall sollte ich wieder sowas haben dann müsste ich das ganze wieder durchmachen
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.